Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Patch 1.04 und DLC 5.0 sind für alle Plattformen online

Ab sofort ist der Patch 1.04 und der DLC 5.0 online verfügbar. Spieler der Plattformen PC, Playstation3 und Xbox360 können ihr Pro Evolution Soccer 2013 auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

Wichtig für alle PC-Spieler

Achtung! Ihr müsst unbedingt erst den Patch 1.04 HIER DOWNLOADEN und installieren und dann erst den DLC 5.0 herunterladen.

Umfang

Das Update bringt unter anderem die Copa Libertadores als Stand-Alone-Mode ins Spiel und den offiziellen Champions-League-Final-Ball. Darüber hinaus fixt der Patch Probleme in der MLO und behebt kleiner Fehler in verschiedenen Modi, was insgesamt zu einer besseren Spiel-Erfahrung führen soll.

Wie letzte Woche HIER berichtet, beschreibt Konami das Update wie folgt:

Konami beschreibt den DLC von nächster Woche auf der offiziellen Seite wie folgt:

Werfen wir einen Blick auf den Inhalt des neuesten DLCs für PES 2013! Das Datenpaket 5.0 erscheint am 25. April 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 und wird den Copa Libertadores-Modus aktualisieren und enthält viele neue Inhalte für Teams und Spieler.

Die Spieler jedes Teams werden aktualisert, um die Libertadores 2013 auf dem neuesten Stand zu halten: neue Trikots, Vereinsembleme sowie Spieler werden durch das Datenpaket 5.0 erhältlich sein. Zudem wird die Kleidung der Schiedsrichter, der Ball sowie die Vereinsembleme der 38 Hauptmannschaften des Turniers aktualisiert.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: der neue DLC führt den Copa Libertadores als neuen Saison-Modus in PES 2013 ein!

Freut Euch auf das Datenpaket 5.0 und spielt mit den neuen Spielern und Trikotsätzen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

56 Kommentare

  1. Hassel 1. Mai 2013 um 14:37

    habe spiel jetzt mal neu installiert nur leider wenn ich den patch 1.04 installiere installiert er nur bis maximal 1.03 was kann das sein?

    (0)
  2. matze 1. Mai 2013 um 18:56

    Kann man den Schuh-Boost in der ML endlich aus stellen?

    (0)
  3. the ullrich 3. Mai 2013 um 22:07

    Man leute wer brauch so eine scheiss wie die Copa Libertadores oder die Asia liga was ist denn mit dem BvB oder macht mal Bayern besserund scheller.

    das ist auch für dich lieber

    Marvin Ronsdorf

    (0)
  4. the ullrich 3. Mai 2013 um 22:19

    Wenn nicht bald dich bundesliga dabei ist oder mal ein paar gute Deutsche Teams kauf ich mir das nicht mehr und die scheiss chater das kann doch nicht sein und das buffon so scheisse ist und van der mirch so gut ist.

    Und leute das stresst mich das Ronaldo so scheisse langsam ist der ist nur gut wenn der rot oder gelb ist sonst lass ich denn immer auf der bank und über messi will ich echt nicht reden dreimal weltfussballer und dann so scheisse hier da ist van der mirch noch 10 mal besser.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 5. Mai 2013 um 12:31

      Ich schenk dir einen „.“ und ein „,“. Nutz das bitte in der Zukunft. Dann bekommst du hier bestimmt auch Antworten.

      (0)
  5. the ullrich 3. Mai 2013 um 22:40

    ja eine sache nocht könnt ihr mal alle das chaten lassen mit 5 vs oder 3vs und dann 5 ml

    leute wenn ihr das spiel nicht könnt dann last es sein oder kauft euch FIFA das kann doch nicht sein

    das stesst nur

    (0)
  6. PES-FFM 7. Mai 2013 um 12:31

    Wann wollen die endlich PES 2014 uns präsentieren?!!

    Die E3 ist schon in einem Monat! Die können mir doch nicht erzählen, dass sie im Mai noch kein Vorstellungstermin für Pes 2014 haben!!! Wenn sie PES erst zu E3 präsentieren, dann sollen sie es einfach sagen!!

    (0)
  7. Basti 9. Mai 2013 um 16:06

    ich pflichte dir vollkommen bei, ich gucke jeden tag und hoffe mal was zu sehen aber leider gibt es absolut nichts…..1 erstes bild würde mir ja reichen 🙁 bitte konami erlöst uns!

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 10. Mai 2013 um 16:20

      Es dauert leider noch etwas. Sorry Basti. – Aber ich denke, dass ihr hinterher auch der Meinung seid, dass es sich gelohnt hat.

      (0)
      • PES-FFM 12. Mai 2013 um 00:52

        marvin, bedeutet dieser satz, dass du schon was sehen konntest?

        weil du ja sagst „auch“ 🙂

        (0)
        • Marvin Ronsdorf 12. Mai 2013 um 00:59

          Habe den Satz ganz bewusst so geschrieben. 😉

          (0)
          • Basti 13. Mai 2013 um 15:24

            alles klar 😉 haben wir denn in den nächsten 2 wochen irgendwas zu erwarten? ein einzelner smiley reicht als bestätigung :p

            @PES-FFM

            gut zwischen den zeilen gelesen 😀

            (0)
  8. m16 10. Mai 2013 um 09:41

    Kurze Frage: Weiss jemand ob wann diesen Monat First Look Event ist? Normalerweise ist es ja ein paar Wochen vor der E3, dort bekommt die Presse den ersten Eindruck für das neue PES. Die Berichte dazu kommen dann am Ende des Monats raus.Wäre schön wen jemand antworten könnte

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 10. Mai 2013 um 16:19

      Die erste spielbare Version dürfte es wohl erst hinter den Kulissen der E3 geben.

      (0)
  9. m16 14. Mai 2013 um 20:32

    Kleine Info:Laut playm.de wird Konami am 6 Juni um 19 Uhr eine Pre-show der E3 geben, wo man Informationen über Pes 2014 erhalten wird(trailer,bilder etc.) Dazu soll es wie im letzten Jahr ein Stream von Konami geben

    (0)
  10. GoalUni 3. Juni 2013 um 17:13

    Marvin Ronsdorf

    Einer der schlechtesten Moderatoren die ich je gesehen habe.
    Antwortet überheblich und auch nur auf das was er als „wichtig“ und gut befindet usw. Findet sich auch wichtig genug um die Leute hier wegen ihrer RS zu kritisieren. Wie arm muss man sein. nicht jeder ist ein 22 Jähriger Schulabgänger lol.

    Außer dem „Ich bin 22 Jahre alt“ kram sowie das kopierte vom Xbox-Marktplatz ist hier nicht wirklich was zu sehen. Auf Fragen wie: Wann kommt die Bundesliga oder ob überhaupt blabla….Kommt…Nichts.

    Ach doch…das hier: Ich schenk dir einen “.” und ein “,”. Nutz das bitte in der Zukunft. Dann bekommst du hier bestimmt auch Antworten.

    OMG wie behämmert muss man sein. Nimmst du jetzt alles persönlich? Und selbst „wenn“ hast du als Moderator so eine „einfache“ frage zu beantworten. Nicht aber Junge Leute kritisieren. Das kommt bei keinem gut an. Außerdem kannst du das hier sonst auch als MEIN Club und ich entscheide was richtig und falsch ist betreiben.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 4. Juni 2013 um 19:39

      Es ist schade, dass du diesen Eindruck hast. Natürlich ist deine freie Meinungsäußerung erlaubt und deswegen geht dieser Kommentar, wie es bei uns die Regel ist, auch online.

      Lass mich nur ein paar Sätze dazu sagen.

      1) Den o.g. Text haben wir von KONAMI so weitergeleitet. Deswegen habe ich oben auch drüber geschrieben, dass es Konamis Worte sind.
      2) Ich möchte gerne mit Fans diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es eine Frage der Wertschätzung, wenn sich jemand zumindest in groben Zügen Mühe gibt, Kommentare sauber zu formulieren und nicht einfach nur ohne jede Orthographie etwas hinschmiert. Das meine Wortwahl in der Reaktion da vielleicht auch etwas respektlos rübergekommen ist, kann ich nachvollziehen und daran muss auch ich arbeiten. Aber manchnmal nervt es einfach, wenn man sich durch absolute Hater-Kommentare klicken muss und dann auch noch dafür beschimpft wird, dass man die Bundesliga nicht integriert. Als wenn ich dafür verantwortlich wäre. Ich habe auch schon einmal ausführlich versucht, das Thema zu beantworten: http://www.prorevo.de/blog/2011/pes-kolumne-flankenwechsel-16-bundesliga-was-wie-wer/ – Aber da nehme ich mir vor, ruhiger zu werden.
      3) Für die Moderation bleibt aktuell wenig Zeit. An prorevo verdiene ich nichts. Das, was wir hier an Werbung verdienen geht für Server, Equipment und Reisekosten drauf. Das ganze ist ein leidenschaftliches Hobby, aber wenn ich aktuell abends aus dem Büro komme, finde ich nicht mehr die Kraft, hier viel durchzulesen. Das ist schade und bessert sich jetzt hoffentlich bald auch wieder. Aktuell bekomme ich das Beantworten von Fragen in den Kommentaren schlichtweg nicht hin.

      (0)