Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Neuer DLC für PES 2013 am 25. April *Update*

Wie die spanischen Kollegen von WENB berichten erwartet uns am 25. April ein neuer DLC für PES 2013 am 25. April. Dieser beinhaltet Updates für die Copa Libertadores sowie für die J-League in Winning Eleven 2013.

Konami Japan have announced that new DLC for PES 2013 will be released on April 25th.

The DLC comes containing the 38 teams that make up the Copa Libertadores 2013 competition.

They have also revealed that the update will come introducing J-League 1 & 2 to Winning Eleven 2013.

Quelle: WENB Spain

Update 18.04.2013:

Konami beschreibt den DLC von nächster Woche auf der offiziellen Seite wie folgt:

Werfen wir einen Blick auf den Inhalt des neuesten DLCs für PES 2013! Das Datenpaket 5.0 erscheint am 25. April 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 und wird den Copa Libertadores-Modus aktualisieren und enthält viele neue Inhalte für Teams und Spieler.

Die Spieler jedes Teams werden aktualisert, um die Libertadores 2013 auf dem neuesten Stand zu halten: neue Trikots, Vereinsembleme sowie Spieler werden durch das Datenpaket 5.0 erhältlich sein. Zudem wird die Kleidung der Schiedsrichter, der Ball sowie die Vereinsembleme der 38 Hauptmannschaften des Turniers aktualisiert.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: der neue DLC führt den Copa Libertadores als neuen Saison-Modus in PES 2013 ein!

Freut Euch auf das Datenpaket 5.0 und spielt mit den neuen Spielern und Trikotsätzen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Harry, seit Jahren in der PES-Szene als Zeus bekannt. Lange Zeit erfolgreicher Manager der PSO, dazu begeisterter Anhänger der PES Premier League. Ich bin Taktikfuchs, Datenbankfreak und kontere mich durchs Spiel. Auf ProRevo dürft ihr mich gerne alles Fragen, was mit dem Spiel, Taktik, Spielern o.Ä. zu tun hat.

18 Kommentare

  1. Gadileth 14. April 2013 um 19:46

    Ich frage mich immer: Warum nicht die J-League auch in PES? Die Lizenzen haben sie, warum nicht einfach einsetzen?

    (0)
    • noobi 14. April 2013 um 19:56

      ganz einfach,weil konami strohdumm ist.ich verstehe solche sachen auch nicht

      (0)
    • Eisuke 14. April 2013 um 20:21

      Wäre auch mal schön, wenn sie brasilianische Liga updaten. ^^

      @ Gadileth: Weil sie die Lizenz der J-League nur für den asiatischen Raum haben. (selbst von denen auf FB bestätigt worden)

      (0)
  2. Freakzilla 15. April 2013 um 15:33

    Wie schauts denn aus? Wirklich nur die Copa oder auch die brasilianische Liga. Wäre interessant ob Juninho in der MLO verschwindet, und gleichzeitig Lucio, Renato Augusto oder Josué wieder auftauchen…!?

    (0)
  3. PES-FFM 15. April 2013 um 21:06

    Schön wäre es, wenn die endlich ein Termin raushauen, wann wir die nächsten News zu Pes 2014 zu erwarten haben!!

    Ich will endlich die ersten Screenhots sehen (am besten gleich ein Trailer) 😉

    (0)
  4. PesFan 15. April 2013 um 21:49

    PES-FFM ich kann dich verstehen 😀

    (0)
  5. PES-FFM 16. April 2013 um 18:18

    Nächste Woche Montag soll es die nächsten Ankündigungen zu Pes 2014 geben.

    Quelle : http://www.onlyproevolutions.com/2013/04/konami-planning-new-asian-license.html

    (0)
    • mrbasket 17. April 2013 um 15:31

      Wird sich aber (nur) auf eine Lizenz beziehen.

      (0)
  6. izzo 17. April 2013 um 15:07

    Hallo wollte fragen kommt bei dem dlc am 25 april auch neue schuhe?

    (0)
  7. assauer 17. April 2013 um 16:30

    Hi Leute,

    wird es auch ein gameplay update geben nächte woche?

    und wenn hier mal eine generelle frage:

    wenn ich eine bestehende ML (offline9 habe und ein update (gampley) komtt, muss ich dann eine neue ML starten?

    (0)
  8. Wh1t3Shark 18. April 2013 um 20:16

    Ohne neue Schuhe ist das kein richtiges Update von Konami xD

    (0)
  9. izzo 22. April 2013 um 00:33

    Die 4 neuen nike schuhe hätten sie auch in den dlc rein machen. Schade

    (0)
  10. zia 22. April 2013 um 09:56

    Ich nehme an, das Update mit der J-League gibt es nur im asiatischen Raum?
    Für die europäische Version wird es keine J-League geben?

    (0)
  11. Freakzilla 22. April 2013 um 10:08

    Zitat: „Als neuen Saisonmodus“ … sind die Spieler dann evtl. auch in der MLO verfügbar? Das wäre auf jeden Fall ein absoluter Kracher und würde PES 2013 über Wasser halten, bis 2014 rauskommt…

    (0)
  12. Freakzilla 22. April 2013 um 14:11

    Zitat: „Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: der neue DLC führt den Copa Libertadores als neuen Saison-Modus in PES 2013 ein!“ -> Besteht nun auch endlich die Möglichkeit, dass die Copa komplett in die MLO eingebunden wird? Ändert zwar nicht viel im Vergleich zur brasilianischen Liga, aber immerhin gibt es dann ein paar kultige Argentinier und Mexikaner mehr…

    (0)
  13. davidao07 25. April 2013 um 10:41

    hab das neue datenpaket soeben gedownloadet und es hat sich garmnic getan ?!
    was ist da los ???

    (0)
  14. Leo1 13. Mai 2013 um 22:48

    Kann mir jemand helfen ??

    Seitdem ich den patch 1.04 drauf habe, werden die Spiele immer abgebrochen. Immer mit der Meldung, der Verbindungsstatus sei zu schlecht. erst dachte ich, es sind einfach Leute die nicht verlieren können. Aber selbst wenn ich hinten liege, auch deutlich wie mal ein 1:4 oder 0:3 wird das Spiel abgebrochen. Seit 2 Jahren spiele ich online (über PC), aber das hatte ich noch nie. Hilfe !!!!!!!

    (0)