Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Nehmt an den offiziellen Online-Pokalwettbewerben teil

Wer online mal nicht Real Madrid gegen Real Madrid spielen möchte, für den könnten die neuen Online-Pokalwettbewerbe etwas sein. Dort wählt ihr jeweils einen Verein des entsprechenden Landes aus. Ok, in Spanien droht das vorhin beschrieben Szenario wieder, aber es gibt auch Pokalwettbewerbe für die Länder Frankreich, Holland, England, Italien, Portugal und Brasilien.

Wer teilnehmen möchte, der findet den Zeitplan der wöchentluchen Turniere hier: https://www.konami-pes2013.com/de/2013/01/nehmt-an-unseren-neuen-online-wettbewerben-teil/

Nebenbei bemerkt: Wir suchen noch zwei Spieler für unser Duell Deutschland vs. Italien: http://www.prorevo.de/blog/2013/deutschland-vs-italien-pesfan-it-bittet-zum-full-manual-turnier/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Fussball12345 20. Januar 2013 um 01:15

    coole sache:)

    (0)
  2. KENISTA 20. Januar 2013 um 13:03

    hab gestern im holländischen pokal mit heracles almelo teilgenommen. bin aber dann leider im halbfinal durch elfermeterschissen ausgeschieden. was ein pech. heute bin ich wieder dabei. 🙂 das sollte konami auch für andere teams europa auch organisieren.

    (0)
  3. Dg_Guardiola 20. Januar 2013 um 18:12

    heute am 20.01.2013 Spanische Pokal Gespielt mit At. Madrid und den Pokal nach Hause geholt echt Blamasche weil fast alle Real und Barca genommen haben !!! und auch 5 BArca 5 Real ca in ko Phase waren das ist können mit einem schlechtem Team zu Spielen ihr musst über all mal die Top Teams Raus machen dann macht es spass

    (0)
  4. jack-1-jack 23. Januar 2013 um 15:19

    yeahh holländischen cup geholt mit psv macht echt spass 🙂

    (0)
    • mrbasket 23. Januar 2013 um 22:19

      Glückwunsch!

      (0)