Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: DLC 6.0 jetzt als Download verfügbar

Wie letzte Woche angekündigt ist heute das Datenpaket 6.0 als kostenloser Download erschienen. Der DLC steht über die üblichen Wege zum Download bereit und fixt Probleme, die beim DLC 5.0 aufgetreten sind.

Konami beschreibt den DLC 6.0 auf seiner Homepage wie folgt:

Das Datenpaket 6.0 behebt das Problem, das mit dem Copa Libertadores Update aufgetreten ist

Einige unserer PES-Spieler haben ein Problem entdeckt, das auftritt, wenn man das Datenpaket 5.0 vor dem Patch 1.04 installiert und danach alle aktualisierten Teams der Copa Libertadores als Österreich dargestellt werden.

Um dieses Problem zu lösen, erscheint am 21. Mai das Datenpaket 6.0, das für PC, Xbox 360 und PS3 über das Menü INFORMATION heruntergeladen werden kann.

Bitte beachtet, dass das Datenpaket 6.0 nur den Fehler der Copa Libertadores Teams behebt und keinen neuen Inhalt für PES 2013 enthält.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. quakforce 21. Mai 2013 um 15:16

    bin ich der einzige, der seit dem Update nicht mehr in der MLO spielen kann?

    (0)
  2. Johnnello 21. Mai 2013 um 15:53

    Toll… Die releasen ein update um das vorige update zu reparieren…

    Wehe die ändern bei pes 2014 die rechter stick runner steuerung nicht….

    Pes stand mal für realistische abwechslung, seit 2011 gehts nur noch um runner, dieses jahr ist es am schlimmsten… Ball erobern zur mitte passen, rechten stick drücken hoher laufpass und man steht mit jedem halbwegs schnellen spieler alleine vorm tor.. Taktik nicht nötig nur gut verteidigen und zick zack laufen…. Wehe einer redet nochmal davon wie taktisch pes ist und schlecht fifa ist…

    (0)
  3. Tom 21. Mai 2013 um 21:07

    Das DP 6 lässt sich auf meiner Xbox zwar runterladen aber installiert sich leider nicht.
    Wo ist das Problem….

    (0)
  4. Chris 23. Mai 2013 um 18:31

    Ich habe ein Problem. Ich möchte das Datenpaket 6 installieren aber es funktioniert nicht. Es wird heruntergeladen und installiert. Anschließend bekomme ich folgende Meldung bei der Meister Liga online: Datenpaket nicht kompatibel.

    (0)
    • the_coach 30. Mai 2013 um 12:10

      Auf der Xbox 360 habe ich zuerst DP5 gelöscht und danach DP6 installiert 😉 Ich konnte dann auch gleich danach in der Lobby und in der MLO spielen.

      Ein paar Andere hatten auch das gleiche Problem, dass sie nicht in der MLO spielen konnten und bei denen ging es nach dem Deinstallieren von DP5 und dem darauffolgenden Installieren von DP6 wieder.

      (0)
  5. jonas 29. Mai 2013 um 17:05

    ich habe das selbe problem, DP 6 runtergeladen aber die meister liga online funzt nicht. gibt es hier eine lösung? grüsse

    (0)
  6. GoalUni 3. Juni 2013 um 17:43

    Und wieder Marvin. Halloooooo kannst du auch mal eine einzige Frage beantworten die man dir stellt? Die Leute hier haben zig fragen gestellt!!!. Antworte doch mal darauf. Was bist du denn fürn Redakteur?

    Die Leute lösen ihre Probleme hier auch allein indem sie sich gegenseitig helfen lol. Wozu braucht man euch eig?
    Um die Release Notes zu präsentieren die auch Konami Öffentlich stellt?

    Ich habe mir mal jetzt mehrere Seiten hier angescheut. Fazit, sehr mangelhaft.

    PES ist einfach nur noch verzerrt. Das gute alte Spielerlebnis ist es nicht mehr. Da macht ja PES 10 ne bessere figur als der abklatsch hier. Momentan muss man echt sagen Fifa…Hut ab.
    Konami…setzen 6.
    Bei de 10er hatte man noch das Gefühl der Kontrolle.
    Man konnte den Jungs richtig was beibringen. Skillz steigen sehen. Spezialfähigkeiten anlernen und und und.

    und hier? die ollen schuhe? oder ich kaufe n minitor und kann es nur EINEM einzigen spieler zuweisen? lol. muss also 32 mini tore kaufen fürn 32er kader…ahja.

    und das man da wirlich nur den karrieremodus spielen soll ist auch der größte quark.

    PES?..schön wars gewesen aber Pack ein!!!!!!
    Mal sehen wie es beim 14er wird. Von 10-13 haben wir also nur mist gekauft um konami geld in die kassen zu spülen. toll danke.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 4. Juni 2013 um 19:43

      Wie schon in der Reaktion auf deinen anderen Kommentar geschrieben: Das Ganze hier ist ein Hobby. Eine Leidenschaft. Wir erwirtschaften hier keinen Überschuss. Das Geld aus den Werbebannern fließt auf der anderen Seite wieder für Server, Equipment und Reisekosten aus der Kasse. Daher muss ich auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen und das lastet mich aktuell so aus, dass ich abends müde nach Hause komme und teilweise auf der Couch einpenne. Ich schaffe es aktuell einfach nicht, hier besser zu moderieren und mehr Fragen zu beantworten. Ich versuche das in der Zukunft wieder zu ändern, aber aktuell bin ich einfach an der Kapazitätsgrenze meiner Kräfte angekommen. Das tut mir Leid, dass ich hier aktuell nicht mehr für euch leisten kann. Die Zeiten werden sich aber auch wieder bessern. Versprochen!

      (0)
      • Mo 4. Juni 2013 um 23:17

        Don`t feed the trolls 😉 ignore them;)*thumbs up*

        @Marvin :Ich glaub ich muss dir keine wertschätzung für deine arbeit geben …da du (wie ich student) bist..hab ich vollstes verstädniss aber ..es tut mir leid das es so dumme menschen schaffen ( sry für die harte tonwahl aber ich kanns net direkter sagen bzw möchte es nicht verschönern) andere leute ans bein zu pinkeln obwohl SIE ES FUR DIE COMMUNITY MACHEN 😉

        Danke Marvin;) mein dank is dir gewiss:) …denk auch wenig das du dich rechtfertgen musst:)

        (0)
  7. GoalUni 5. Juni 2013 um 17:07

    lol und ich kann es nicht fassen das es solche studierten schleimer gibt;) junge junge.
    hör auf hier zu kriechen MO!!!.

    ja marvin. mag ja alles sein. dagegen habe ich auch nie etwas gesagt. ich bezog es lediglich darauf das du nicht geantwortet hast. wenn du sagst das liegt am RL und da hast du viel zu tun. klar akzeptiere ich. meine meinung ging auch nur auf den service hier zurück. nicht mehr und nicht weniger.

    aber ob hobby oder nicht. selbst im hobby muss man sich die zeit nehmen. ich kann ja nicht hier anfangen irgendwelche hobyastronomen-theorien zu äußern die völig falsch sind und hinterher alles abtun mit „es ist nur n hobby“.

    wie gesagt wunderte mich nur das du da so wenig auf die antworten drauf eingegangen bist, auf anderes aber schon.
    wollte mich hier nicht mit studierten idioten streiten..wie war das? ahja (sry harter ausdruck;)

    ansonsten bin ich gern dazu bereite einiges von meiner aussage zurückzunehmen:) sollte ja nicht gegen dich persönlich gehen, kenne dich ja nicht persönlich. von daher nix für ungut.

    mfg

    (0)
    • pesham 5. Juni 2013 um 17:58

      LOL, nicht vergessen du bist freiwillig auf dieser seite und zahlst auch nichts dafür, also kannst du auch nicht erwarten, dass du hier ständig alle fragen beantwortet bekommst. es gibt ja noch andere möglichkeiten an infos zu kommen.

      (0)
    • Mo 5. Juni 2013 um 20:52

      Als Studierter Idiot..will ich dir mal einiges klar machen hehe 😉

      1. Du bist freiwillig auf dieser seite ..die ja vom Marvin und paar anderen kenn all namen nun nicht geleitet wird;)( wie auch Pesham über mir schrieb)

      2.Was muss bei dir persönlich schief laufen das du glaubst ich würd bei Marvin schleimen wollen lol..weder kenn ich IHN persönlich noch dich 😉 denk ma druber nach:)..*kopfschüttel*

      3.Was mich lediglich an deinem post ankotzt war ..das du absolut keinerlei verstädniss aufbringst..das es wirklich nur hobby seitens marvin ist und er auch noch ein Real Life hat:)..dieser Blog..ist also eine gelgengheit für Pes Geeks wie dir mir und anderen 🙂 sich auszutauschen..mehr nicht:)

      Aber wie immer ist das TOLLE inet;) annonym manchma hat man eben dickere eier als in Rl..um wirklich jeden an die Wand fahren zu können..:)

      (0)
    • Mo 5. Juni 2013 um 20:58

      Btw..was war denn deine so tolle frage das es NUR Marvin beantworten könnte..das du es von ihm erwartest..?. hier hast du paar seiten die eigentlich immer aktuell sind:)

      -Moddingway..
      – Pesedit..

      eigentlich Modding szene..aber da stehen immer die neuesten sachen Bezüglich Fifa und Pes..falls es gegen etwas verstoßen sollte wegen einem Patch sry^^

      (0)