Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Offizielle Umfrage von Konami zu PES 2014 online!

Neben dem Feedback, dass wir von euch schon mit Blick auf Patch-Fixes gesammelt haben, gibt es auch eine offizielle Umfrage von Konami. Es kann sicherlich nicht schaden, wenn ihr alle daran teilnehmt.

Hier ist der Link: https://survey.blicx.com/facebook/?s=9872ed9fc22fc182d371c3e9ed316094

Ich habe für die Teilnahme 19 Minuten gebraucht.Am Anfang kommen ein paar Fragen, deren Sinn sich für mich nicht direkt erschlossen hat. Aber hinten raus kann man wichtiges Feedback zu den Prioritäten in der PES 2015 Entwicklung setzen. Also haltet bitte bis dahin durch.

Ihr könnt uns zudem helfen, wenn ihr bei euren Informationsquellen prorevo angebt. So stärkt ihr unsere Position im Kampf um frühere Testversionen etc.

Ein nächster Patch wird übrigens auch kommen. Sobald es da Details gibt, werden wir euch natürlich informieren.

 

Wir werden Anfang des neuen Jahres eine ausführliche Feedback-Aktion starten und uns dort dann auch bei euch mit PES-Preisen dafür bedanken, dass ihr den Glauben an das Spiel noch nicht verloren habt und dazu beitragen wollt, dass PES 2015, auch mit Blick auf die Next-Gen Konsolen, ein Erfolg wird.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

121 Kommentare

  1. Torfabrik 11. Dezember 2013 um 17:52

    Die sollen ma endlich nen vernünftigen Patch raushauen der das Gamplay verbessert.

    (0)
  2. Ralle 11. Dezember 2013 um 18:36

    GAMEPLAY wichtiger als ALLES andere .Das andere ist nur ne schöne Nebensache mehr aber auch nicht .

    (0)
  3. matze1887 13. Dezember 2013 um 21:59

    Seit der Patch 1.04 und DLC 2.0 drauf ist,kann ich keine Ranglistenspiele mehr zocken.Bis zur Spielersuche ist alles gut,doch dann kommt ewig die meldung: es konnte keine Verbindung hergestellt werden !
    Bevor der Patch rauskam war alle super,an meiner LAN-Verbindung kanns auch nicht liegen,hat einer ne Idee was das sein könnte,bzw wie man es in den griff bekommt?

    (0)
  4. Aman 14. Dezember 2013 um 13:16

    Jungs passiert es bei euch das Pes 14 abstürzt auf der ps3 ?? bitte um hilfe

    (0)
  5. BlauerSonic 14. Dezember 2013 um 22:47

    bissen genauer Aman

    (0)
  6. MALAGA CF 17. Dezember 2013 um 10:08

    „ICH HABE KONAMI AUFGEGEBEN DA DIE IMMER DIE KÄUFER DES SPIELS MIT LÜGEN ,LEEREN VERSPRECHUNGEN ect,..EINFACH ÜBERS OHR GEHAUEN WIRD JAHR FÜR JAHR UND DAS SPIEL ANSTATT BESSER IMMER SCHLECHTER WIRD UND DIE EWIGE LIZENSEN PROBLEME …DIE GAMER HABEN ES ENDGÜLTIG SATT „NICHT FERTIGE SPIELE“ ZU KAUFEN UND STÄNDIG PATCHES ,DLC ODER SONSTIGER SCHEISS DOWNLOADEN ZU MÜSSEN !…ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL EIN KOMPLETTES KONSOLENSPIEL SPIELEN OHNE ONLINE GEHEN ZU MÜSSEN UM MIR IRGEND EINEN PATCH HERUNTERLADEN ZU MÜSSEN ODER SONSTIGES !….ICH WILL WIEDER „ECHTEN FUSSBALL“ SPIELEN !…PES 14 IST DIE GRAUSAMSTE PES-REIHE DIE ICH JE GESPIELT HABE (HORROR) !….ALSO LIEBES KONAMI TEAM BITTE MEHR EINSATZ FÜR DEN NÄCHSTEN PES 15 UND WENN ES WIEDER SO EIN FLOP WIRD DANN WAR’S DAS ….PES ADE,… WILLKOMMEN FIFAAAAAA !!!

    (0)
  7. Yalcin 20. Dezember 2013 um 08:52

    Ich persönlich spiele PES nur Online und war zum Teil schockiert über das Gameplay. Gameplay hat oberste Priorität. Bei mir liegt deswegen PES 2014 vorläufig auf Eis. Einen Wechsel zu Fifa 2014 kommt nicht in Frage, da die es bis heute nicht hinbekommen haben ein anständiges Gameplay zu erzeugen. Leider ist gerade dieser Aspekt bei PES 2014 diesmal auch schlecht umgesetzt wurden. Spiele seither wieder PES 2013. Und bitte bitte die Kamera Perspektive korrigieren damit auch Spieler ( ohne Radar ) wieder mehr Spaß haben.

    (0)
  8. Sivasspor1967 3. Januar 2014 um 23:58

    Ich finde man kann PES 2014 gar micht mehr retten!
    erstens weil man sehr viele sachen ändern müsste
    und zweitens wenn durch ein wunder alles wieder super wäre
    der zug ist für pes 2014 abgefahren jeder hat das spiel schon abgehackt.
    und ist entweder auf fifa 14 umgestiegen oder werden bis auf das nächste pes abwarten.

    (0)
  9. fußballfan 4. Januar 2014 um 10:32

    ich spiele seit 2008 pes. dieses jahr will ich das erste mal wirklich online spielen. kann hier jemand angaben machen wie lang es braucht ein update runterzuladen. ich spiele auf ps3

    (0)