Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neuer Anlauf: PES 2013 – Tor des Monats startet im Januar

Nachdem der Start des ‚Tor des Monats‘ für Pro Evolution Soccer 2013 im letzten Jahr aus privaten Gründen leider nicht geklappt hatte, geht es mit neuem Elan jetzt endlich los. Natürlich bekommt der Sieger auch weiterhin ein exklusives PES2013-Shirt und für das Saisonfinale werden wir uns noch etwas ganz Besonderes ausdenken.

Hier noch einmal die Regeln:

Für PC-Spieler:
1. Replay-Datei raussuchen (wenn möglich als .rar oder .zip komprimieren) und auf www.zippyshare.com hochladen.
2. Eine E-Mail mit dem Download-Link an tdm[at]prorevo.de schicken.

Für Xbox- und PS3-Spieler:
1. Tor mit einer Kamera oder dem Handy aus drei Perspektiven abfilmen (1.Perspektive Weitwinkel)
2. Videodatei (wenn möglich als .rar oder .zip komprimieren) auf www.zippyshare.com hochladen.
3. Eine E-Mail mit dem Download-Link an tdm[at]prorevo.de schicken. (aus Schutz vor SPAM steht hier ein [at] an Stelle des normalen @, bitte ersetzt das, bevor ihr die Mail abschickt 😉 )

Zusätzlicher Hinweis für die Xbox- und PS3-Spieler: Aus rechtlichen Gründen dürfen in den Videos keine gepatchten deutschen Teams vorkommen. Wir hatten da in der Vergangenheit schon Ärger mit der DFL und können keine erneute juristische Auseinandersetzung riskieren. – Bei PC-Spielern wird das Team von uns, automatisch durch ein No-Name-Team ersetzt.

Regel für alle: 1 Tor pro Person und Monat

Ablauf: Bis zum 31.01. könnt ihr eure Tore seinsenden!

Hinweis: Zur besseren Organisation möchten wir euch bitten, eure Tore auch noch einmal einzusenden, wenn ihr im letzten Jahr schon am TdM teilgenommen habt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Bernd 21. Januar 2013 um 20:46

    Die 1-Tor-pro-Monat-Regelung ist natürlich sinnvoll, macht es aber nach der längeren Zeit, in der sich Replays angesammelt haben, nicht gerade leichter, sich zu entscheiden 😀
    Nimmt man den 35m Volley, der so viel Effet hat, dass der Torwart nur hinterher guckt oder doch den Fallrückzieher in den Winkel?
    Freue mich auf viele schöne Tore, gut, dass das TdM wieder da ist!

    (0)
    • mrbasket 22. Januar 2013 um 19:13

      Wir freuen uns auf dein Tor. Bisher kam von dir aber noch keine Mail an. 😉

      (0)
      • Bernd 23. Januar 2013 um 13:49

        In den Wochen seit dem PES13-Release hat sich ja auch einiges angesammelt und man möchte ja möglichst eine Wiederholung schicken, die viele begeistert – da fällt die Auswahl etwas schwerer 😉
        Sollen ja möglichst viele Leute Freude an den potentiellen Toren des Monats haben. Mail müsste angekommen sein, freue mich auf die Tore.

        (0)
  2. Aslanim 3. Februar 2013 um 22:02

    wann ist denn das voting?

    (0)
    • mrbasket 4. Februar 2013 um 17:32

      Ich versuche das Video so schnell wie möglich fertig zu stellen.

      (0)