Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

gamescom 2013: Alle Infos rund um PES 2014 im prorevo-Newsticker *00:20 Uhr Update*

Morgen startet die wichtigste Spielemesse Europas in Köln und wir werden live für euch berichten. Alle wichtigen Informationen rund um Pro Evolution Soccer 2014 werdet ihr hier im Ticker bekommen.

Dienstag, 20.08.2013

15:31 Uhr: Vorab gibt es einen kleinen Überblick, was euch alles erwartet. Es wird eine Pressemitteilung geben (vermutlich auch mit Informationen zu Lizenzen), Screenshots, einen Trailer und natürlich gefilmtes Videomaterial von der gamescom-Demo. Sobald das erste Material kommt, werden wir euch hier und auf Facebook informieren. Wer uns auf Twitter folgt, der bekommt alle Infos am schnellsten und zusätzliche Bilder aus Köln.


21:12 Uhr:
WENB Italia hat zwei Face-Screenshots von Asim verglichen!

 

 

 

23:41 Uhr: Nach dem Release-Datum (19. September 2013) hat Amazon.de nun auch das Cover veröffentlicht. Aus dem „Not Final Art“-Bayern-Cover ist das folgende Cover geworden. Für beides erwarten wir morgen am Pressetag die offizielle Bestätigung! – Die Tipps kamen von Gast & Nico in den Kommentaren. Danke euch!

 

HD-Versionen der Packshots findet ihr hier im Artikel „PES 2014: Amazon veröffentlicht offenbar das finale Cover„!

Mittwoch, 21.08.2013

00:02 Uhr: Heute ist der Pressetag der gamescom. Ab kurz vor 09:00 Uhr geht unser Newsticker weiter.

10:03 Uhr: So Freunde. Nachdem um 09:00 Uhr hier die Hölle los war, haben wir jetzt einmal tief durchgeatmet und tragen hier die Erkenntnisse nach, inklusive Verlinkung zu den Inhalten.

  • Der gamescom-Trailer ist online:

10:57 Uhr: Es gibt ein paar Bilder vom gamescom-Stand und die Jungs vor Ort haben auch die Demo-Teams getwittert!

 

 

 

 

11:11 Uhr: Adam Bhatti, Community Manager bei Konami hat sich für das erneute Delay der Demo entschuldigt. Er begründet dies damit, dass die Demo das finale Spiel repräsentieren soll.

Oha. Es wird keine PC-Demo geben. Im letzten Jahr wurde die Demo gehackt und Informationen geleakt, die nicht veröffentlicht hätten werden dürfen.

 

12:15 Uhr: Wir haben als erste Webseite zwei Gameplay-Videos live von der gamescom für euch!

13:13 Uhr: Eine Demo für den PC wird es doch geben. Adam hat geschrieben, dass er die Notwendigkeit betont hat, dass auch die PC-User das Spiel testen können, bevor sie es kaufen. Trotzdem wird es wohl erst unmittelbar nach dem Release möglich sein.

  15:33 Uhr: Und hier ein ganzer Schwung neuer Videos für euch!

17:14 Uhr: In den Artikeln „PES 2014: Release am 19.09. – Demo am 11./12.09. – Trailer – Screenshots“ und „PES 2014: FC Bayern, Bayer Leverkusen und Schalke 04 lizenziert“ sind die Screenshots nun auch in HD verfügbar. 23:09 Uhr: Auf Grund eines wichtigen Termins in Berlin geht es erst jetzt mit dem Newsticker weiter. Es folgt alles, was aus meiner Sicht noch ganz interessant ist.

 

 

 

 

 

  Beenden möchte ich den Ticker für heute mit einem Dankeschön an Jan und Markus, die prorevo in Köln vertreten haben und die für die u.a. für die ersten Videos gesorgt haben, die es vom Gameplay heute gab. Good job!

Donnerstag, 22.08.2013

16:51 Uhr: Wir haben einen Screen für euch, wo man sieht, dass man z.B. beim FC Bayern drei Trikots auswählen kann. Wenn ihr im Netz noch neues Gameplay findet, dann schreibt uns das gerne in den Kommentaren und wir nehmen das dann hier gerne auf.

  23:58 Uhr: Hier noch zwei Videos, die Barney, m16 und Max jeweils in den Kommentaren gepostet haben. Danke dafür!

Freitag, 23.08.2013

09:33 Uhr: Barney, SvEnS (aus den Kommentaren) und ich haben ein paar weitere Videos herausgesucht:

Samstag, 24.08.2013

00:20 Uhr: Unser Kollege Jan hat noch ein paar Fotos von Faces gemacht!

 

 

 

 

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

344 Kommentare

  1. chris 27. August 2013 um 06:28

    Na super.
    Erst konami und jetzt auch noch sony.

    Find ich ne Frechheit.
    Die leute lesen das update und freuen sich darauf und denn wird nur kurz gesagt…
    Sorry war ein fehler.

    Das kann es doch nich sein.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 27. August 2013 um 08:06

      Menschen machen Fehler. War sicherlich keine Absicht von Sony.

      (0)
  2. Occ 27. August 2013 um 08:25

    Jetzt haben wir alle so lange gewartet dann werden wir doch auch die letzten paar Wochen aushalten oder. Demo Release hin oder her Hauptsache das Spiel wird super so ich haben Fertig.

    (0)
  3. Ralle 28. August 2013 um 12:04

    Hallo Leute.Also ich muss mal sagen das mir die Gesichter der Deutschen Nationalspieler nicht gefallen.Habe besseres erwartet hoffe da tut sich noch was.

    (0)