Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Der erste Pro Evolution Soccer 2014 Trailer ist online + 2x Gameplay

KONAMI hat im Rahmen der E3 den ersten Trailer zu Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht. Genug der Worte. Schaut ihn euch selber an und bekommt einen ersten Eindruck, was mit der neuen Engine möglich ist.

Oder schaut euch den Trailer auf YouTube in HD-Qualität an.

Bereits heute Nacht haben wir neues Bildmaterial veröffentlicht, worauf ihr auch einmal einen Blick werfen könnt.

Danke an die Hinweise von PPhimself, iscoo und crunkboy in den Kommentaren, dass der Trailer doch etwas früher als geplant online gegangen ist und es auch erstes Gameplay-Material von der Playstation-PK gibt.

(Ab 1 Stunde 7 Minuten 43 Sekunden)

Oder schaut euch das Video auf YouTube auch in HD-Qualität an!

Update 22:29 Uhr:

Wir haben die Gamespot-Vorführung noch einmal auf YouTube für euch herausgesucht. Nach etwas Smalltalk am Anfang geht es ab 2:32min mit InGame-Material los. Dort wird deutlich: PES hat wieder die Liebe zum Detail. Sogar der Spielertunnel der Allianz-Arena wurde nachgebaut. Auch bekommen wir einen besseren ersten Eindruck vom Gameplay, da das Match spielerisch hochwertiger ist, als bei der Playstation-Präsentation.

Das Video könnt ihr euch in HD auf YouTube anschauen!

Update 23:15 Uhr:

Wir haben noch ein paar Screenshots aus dem Videomaterial von Gamespot für euch gemacht:

Abschließen legen wir euch den Artikel von Play3.de noch ans Herz, indem Adam Bhatti zitiert wird und er erklärt, warum es PES2014 noch nicht speziell für die Next-Gen-Konsolen PS4 und XboxOne geben wird.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

85 Kommentare

  1. Savas 30. August 2013 um 23:50

    Die Türkische Liga ist ein muss.
    Wir werden uns das nur noch 2014 gefallen lassen.
    Danach machen wir eine Aktion über Google und Youtube …..Motto?

    FiFA2015

    (0)