Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Wettbewerb: Eure PES 2012-Traumtore sind gesucht!

Marvin Ronsdorf 10. April 2012 PES 2012, prorevoTopnews 17 Kommentare
bestgoal

Leider konnten wir diese Saison aus technischen Gründen keinen “Tor des Monats”-Wettbewerb starten. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass es zu Pro Evolution Soccer 2013 mit hoffentlich neuer Hardware wieder klappt und es dann jeden Monat den Kampf um die Krone hier auf prorevo.de gibt. – In der Zwischenzeit hat aber auch die offizielle PES2012-Seite von KONAMI einen ähnlichen Wettbewerb gestartet. Schaut vorbei und macht mit.

Ihr habt Tore geschossen, die die PES-Community unbedingt sehen muss? Dann macht mit bei unserem PES 2012-Traumtor-Wettbewerb!

Der PES 2012-Spieler, der das Tor, das wir hier auf der offiziellen bzw. am selben Tag auf www.facebook.com/PES vorstellen, wird mit einem tollen Preis belohnt.

Die Vorstellung des Traumtors findet demnächst ein Mal wöchentlich statt.

So funktioniert die Teilnahme & Teilnahmebedingungen

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Tore, die mit der Original-Version von PES 2012 inkl. aller offiziellen Software-Updates erzielt wurden. Das heißt: Euer Spiel darf durch keinerlei inoffiziellenPatches oder Updates verändert worden sein.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Tore, die mit PES 2012 für PS3, Xbox 360 oder PC erzielt wurden.

3. Voraussetzung sind mind. 3-Sterne beim Schwierigkeitsgrad und – bitte beachten – eine nicht-modfizierte PES 2012-Version für PS3, Xbox 360 oder PC

4. Das Video muss zeigen, wie ihr die Torwiederholung ladet und wie ihr das Tor geschossen habt. Ihr müsst Urheber des Videomaterials sein.

5. Nehmt euer Tor mit einem Smart Phone (Mindestauflösung 640 x 480), Videokamera oder sogar mit spezieller Hard- und Software etc. auf und ladet es in euren YouTube-Account hoch. Postet dann diesen YouTube-Link auf dieser Seite bei den Kommentaren.

6. Die Torwiederholung zeigt alle automatischen Replays, die PES 2012 automatisch abspielt. Danach endet euer Video. Das Video darf mit keiner fremden Musik unterlegt sein, das Video darf nicht nachbearbeitet werden oder mit YouTube-Anmerkungen versehen sein.

7. Die Jury des PES-Teams prüft jedes Video, ob es mit einer nicht modifizierten Version von PES 2012 für PS3, Xbox 360 oder PC erzielt wurde.

8. Das PES–Community-Team kontaktiert den Torschützen, dessen Tor ausgesucht wurde, und somit den Urheber des Gewinner-Tores mittels seines YouTube-Accounts. Schummeln lohnt sich also nicht.

Wir vom PES-Team wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Postet den Link einfach per Facebook-Plugin unter diesen Artikel auf konami-pes2012.com:
http://www.konami-pes2012.com/eu/de/2012/03/wettbewerb_schickt-uns-eure-pes-2012-traumtore/



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

17 Kommentare

  1. mrbasket 10. April 2012 um 15:02

    Teilnahme nur mit PES im Originalzustand + offizielle Patches 1.02 + DLCs

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. GIGA_Gurke 10. April 2012 um 17:03

    Das erinnert daran das es ne nette kleine Funktion wäre für Ps3/Xbox Replays direkt auf Youtube hochladen zu können :) würde spezielle aufnahme geräte sparen (klar könnte man auch einfach abfilmen :S)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Msact 10. April 2012 um 18:05

    Bisschen unfähr.
    Ich hab den PES dit Patch wie Pato. Warum ist das schlimm, ich hab ein Tor geschossen. Ist doch egal wer die beiden Vereine sind.
    Versteh ich nicht. Endlich gibs wieder “tor des Monats und schon werden die meisten, sag ich jetzt mal, ausgeschlossen weil sie BL Teams haben wollen. Unverständniss :(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Ufuk95'er 11. April 2012 um 12:51

      KONAMI kann doch auch nix dafür. Die Tore werden ja auf offiziellen Webseiten gepostet und da dürfen keine eigentlich nicht lizenzierten Vereine abgebildet sein. Auf prorevo.de darf ja auch nicht für PES-Patches geworben werden.

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      • SG Eintracht 11. April 2012 um 15:46

        Bei uns liegt das aber daran, dass wir schonmal ne Abmahnung wegen Editinginhalten bekommen haben. ;)

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        • Ufuk95er 13. April 2012 um 15:39

          Ja meinte ich ja :)

          Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  4. Msact 10. April 2012 um 18:10

    Warum können wir PC User nicht die REPLAY datei bei einen Hoster eurer Wahl hochladen?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • mrbasket 10. April 2012 um 21:12

      Wenn du unser “Tor des Monats” meinst, dann kann ich dir sagen, dass es leider aktuell daran scheitert, dass ich keine vernünftige Hardware (PC) habe, die leistungsstark genug ist, um mit Fraps ruckelfrei aufzunehmen.

      Wenn ihr einen Hardware-Sponsor findet, dann gibts direkt auch wieder das Tor des Monats. ;)

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      • Msact 11. April 2012 um 10:11

        Ich finde es trotzdem schade das 90% der PC User ausgeschlossen werden.
        Ich hab ein schönes Fallrückzieher Tor geschossen und mich gefreut es hier zur Wahl zur stellen für das “Tor des Monats”.

        Und nu scheitert es daran das ich PES lieber mit der BL spiele :(

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. Bogo 11. April 2012 um 05:44

    Den Link kann ich auch hier posten, oder? Hab mit dem Facebook mist nix zu tun.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • mrbasket 11. April 2012 um 12:40

      Mach das. Ich leite es für dich weiter.

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  6. dimitor 11. April 2012 um 09:38

    ich nicht (:

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  7. keni 11. April 2012 um 19:35

    wann ist einsendeschluss?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Craiq 13. April 2012 um 10:33

      Es gibt keinen.
      “Die Vorstellung des Traumtors findet demnächst ein Mal wöchentlich statt.”

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      • mrbasket 13. April 2012 um 12:56

        dito

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        • keni 13. April 2012 um 14:25

          danke an euch beiden.

          Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  8. Tobias 29. April 2012 um 11:36

    Habe hier mal eine Bayern-Compliation gefunden. Sieht gut aus, vor allem die nachgebauten Stadien. Wünschte ich würde die Links zu den Stadien kriegen. Kamerawinkel ist auch ganz anders, irgendwie.

    https://www.youtube.com/watch?v=a5x4skqkzl4

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0