Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo Design-Relaunch 2012 – Euer Feedback ist gefragt

Bei Pro Evolution Soccer 2013 wird es so langsam richtig spannend und wir haben den Zeitpunkt genutzt, um auf ein neues Design umzustellen. Hinter den Kulissen wurde lange daran gearbeitet.

Die neue Startseite gibt euch nicht nur ohne viel scrollen einen Überblick über die aktuellsten Artikel. Sie zeigt auch in drei Spalten, welche Artikel in den Kategorien „PES 2013“, „PES 2012“ und „PES-League“ erschienen sind.

In der Darstellung der vollständigen Artikel sind wir beim bewährten Konzept geblieben.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

12 Kommentare

  1. Souly 2. Juni 2012 um 03:09

    Ich finde den „Ältere Kommentare“ button nicht mehr. Oder ist der Verschwunden?

    (0)
    • mrbasket 2. Juni 2012 um 03:20

      Ich hab es fix reinprogrammiert! Sollte jetzt klappen. – Danke für den Hinweis.

      (0)
      • Souly 2. Juni 2012 um 12:09

        Perfekt danke jetzt gehts wieder

        (0)
  2. Domme 2. Juni 2012 um 05:49

    Mir gefällt es

    (0)
  3. Marc-Kevin 2. Juni 2012 um 09:36

    Ist wirklich gut gelungen (-:

    (0)
  4. Nico 2. Juni 2012 um 09:50

    Von der Übersicht auf der Startseite wohl besser, aber einen werbe-Banner im Header? Geld knapp?

    (0)
  5. OnkelPlattfuss 2. Juni 2012 um 13:06

    Sieht gut aus =)

    (0)
  6. T-X2083 2. Juni 2012 um 13:11

    Aufm smartphone so ziemlich unpraktisch^^ nachher schau ich nochmal wie es am Laptop aussieht..

    (0)
    • T-X2083 3. Juni 2012 um 01:19

      Also… aufm Lap Top absolut top … aufm iphone (womit ich mittlerweile viel öfter auf die Seite zugreife) leider total unpraktisch.. :/

      (0)
  7. Craiq 2. Juni 2012 um 19:03

    Joar bis auf die Werbung im Banner so schick wie die alte Seite.

    (0)
    • mrbasket 2. Juni 2012 um 19:50

      Wobei der Banner ja auch vorher schon da war. Der Versuch über PayPal zu gehen hat nicht geklappt.

      (0)
      • Craiq 6. Juni 2012 um 10:48

        War mir vorher garnicht aufgefallen, kannst du die nicht links oder/und rechts senkrecht legen?
        Oder sieht das nicht aus?
        Das Banner ist ja eig. das aushänge Schild einer Website.

        Mir ist noch aufgefallen das man so oft Enter – für eine neue Zeile drücken kann wie man will, am Ende nach dem hinzufügen verschwinden die leider wieder.

        (0)