Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2013: 19 neue Screenshots in HD *Update*

Und es geht bei uns Schlag auf Schlag weiter. Zum Abschluss des Tages gibt es nämlich auch noch 19 neue Screenshots von Pro Evolution Soccer 2013 in bestem HD für euch. Wir mögen besonders die Parade von Victor Valdez im Trikot des FC Barcelona und die neue Ausleuchtung, die in den Vergleichen zwischen PES2012 und PES2013 deutlich wird! Was sagt ihr zu den Screens?

(zur HD-Ansicht geht es per Klick – mit den Pfeiltasten könnt ihr euch durch die Gallerie klicken)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

32 Kommentare

  1. TheSign87 13. Juni 2012 um 01:58

    Also ich finde die sollten definitiv an den Torhütern arbeiten, die bekommt Konami schon seit Jahren nicht hin.
    Definitiv das Schussverhältnis ändern…Bsp: laufe geradeaus auf dem TW zu mit Ibrahimovic zieh ab und was kommt??? Kullerball….dann sollten sie auch ändern dass fast jeder Freistoß des Gegners egal was für ne Luftpumpe schießt drin ist. Desweiteren sollte es möglich sein mit einem schnellen verteidiger das Laufduell gegen einen langsamen Stürmer mit Ball auch mal gewinnt oder gar an Metern gewinnt das ist nämlich sehr selten der Fall…naja

    (0)
  2. Lippo 13. Juni 2012 um 10:54

    Guckt euch mal das Bernabeu an, dort kann ich dann wieder mit CR7 richtig Gas geben. Kann es kaum zum Release erwarten.

    (0)