Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Mike Linden dominiert zum Auftakt

Die Saison der PES-League ist in vollem Gange und wir wollen euch noch den Bericht vom Auftakt in Würzburg am vorletzten Wochenende nachliefern. Nachdem Mike Linden schon ein Sponsoren-Turnier gewonnen hatte, hat sich der Remscheider mit dem Sieg in Würzburg direkt sein Ticket zur Deutschen Meisterschaft im ersten Anlauf gesichert.

Turnierbericht von René Weimar:

Hoch oben über Würzburg thront die Festung Marienberg, hoch oben über der Deutschen PES League Community thront Mike Linden. So langsam fehlen einem die Worte, insbesondere nach diesem Finale. 9:1 besiegte der Remscheider den zuvor überaus stark aufspielenden Mert Cavusoglu. Wieder der Städtesieg zu Saisonbeginn, wieder sieht es so einfach aus, wieder scheint dieser Kerl einfach unschlagbar.

In einem tollen Auftaktturnier – der neue Modus sorgte für zusätzliche Spannung und Abwechslung – duellierten sich 70 Spieler um Würzburgs erste PES-Krone und ein Ticket zur PES DM 2013. Viele alte Bekannte und Neulinge schienen vom neuen PES 2013 angezogen, so auch Paul Sattler, zuletzt zu PES 6 Zeiten erfolgreich, nun wieder im Halbfinale und auf dem Weg dorthin den ebenfalls starken Matthias Winkler gebasht. Und da war natürlich auch derjenige, der vielleicht aufzeigt, wie dieser schier übermächtige Dauersieger aus NRW doch zu schlagen ist – Lennart Albrecht, seines Zeichens Mikes Halbfinalgegner. Beide Spiele sowie das Finale findet Ihr in Kürze in unserem YouTube Channel.

Weitere Fotos gibt es auf der Facebook-Seite der PES-League!

Das Finalvideo:

Weitere Turniervideos:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Boggeyman 28. Oktober 2012 um 19:58

    Hallo Marvin.

    Sag mal geht myPES auf Facebook jetzt auch für die Xbox spieler oder noch nicht ????

    (0)
  2. Maroc_Tiki_Taka 12. Dezember 2012 um 19:08

    Barca

    (0)