Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Zweite Playstation3-Demo jetzt auch im EU PSN online! *Update*

Wie schon in einigen Kommentaren von schnellen prorevo-Lesern erwähnt, steht die zweite Demo zu Pro Evolution Soccer 2013 ab sofort im US-Store des Playstation-Networks zum Download bereit.

Alles was ihr dafür braucht ist ein US-Account und wie das geht lest ihr im Tutorial von PS3-Freak oder seht es in diesem Video. Dann sucht ihr nach „Pro Evolution Soccer“ oder „PES 2013“ und solltet schnell auf die Demo stoßen.

Update 17:54 Uhr:
Jetzt ist die Demo auch endlich im europäischen PlaystationNetwork vorhanden. Auf geht’s!

Im Xbox-Artikel haben wir schon die Teamliste erwähnt. Hier noch einmal für euch zur Übersicht:

  • Athletic Bilbao
  • Bayern München
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
  • Manchester United
  • Real Madrid
  • Valencia CF

Copa-Teams:

  • Boca Juniors
  • Chivas
  • Corinthians São Paulo
  • FC Santos

Interessant wird die Frage sein, ob die PS3-Variante die angekündigte Spiellänge von 10 Minuten beinhaltet. In der Xbox-Variante gab es weiterhin „nur“ 5 Minuten-Matches. Abgesehen davon ist euer Feedback bisher sehr positiv.

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, das Spiel zu kaufen, dann möchten wir euch an dieser Stelle noch unsere Vorbesteller-Aktion in Kooperation mit Amazon vorstellen. Ihr habt viele Vorteile und wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei exklusive Fanpakete. Es wird auf jeden Fall PES2013-Shirts geben und die Details reichen wir nach, sobald uns das Merchandise erreicht. – Mit der Aktion unterstützt ihr nebenbei unsere Arbeit hier auf prorevo.de !

Danke auch an WENB und OPE!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

124 Kommentare

  1. freakypunk 31. August 2012 um 22:13

    ich weiß, euch regt das gemeckere auf, aber ich finde die Torhüter nicht wirklich besser.
    Wenn ich mit dem Goalie rauslaufe ist der Ball immer drin! Ausser der Gegner schießt dem Goalie an die Birne, dann nicht.

    Ansonsten spielt es sich super!
    Und die Spielergesichter sehen auch nicht mehr so verpixelt, wie in der ersten Demo aus….

    Ich freu mich auf den Herbst…

    (0)
  2. m16 31. August 2012 um 23:05

    Haha muss lachen was da über Meister Liga geschrieben wird. Warten wir mal ab und sehen zu was Marvin(@mrbasket) schreibt

    (0)
    • mrbasket 31. August 2012 um 23:56

      Ihr müsst mir aber ein bisschen Zeit geben. Auch wenns schwer fällt. Aber ich komme gerade erst aus dem Urlaub zurück und am Wochenende bin ich auf einer Hochzeit. Übrigens der Kerl, der damals den Stein mit mir ins Rollen gebracht hat, was dieses ganze PES-Projekt angeht. 😉 – Ab Montag/Dienstag gebe ich dann alles für euch und teste, bis das Gamepad raucht. 😉

      (0)
  3. Robby 4. September 2012 um 07:54

    Wann kommt die endlich für PC ? Welcher tag soll das sein?

    (0)