Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Zweite Demo für nächste Woche angekündigt!

Wir sind nach unserem Serverwechsel wieder online! Dafür erst einmal ein großes DANKE an unsere Server-Administratoren. – Wir wollen euch an dieser Stelle aber natürlich die wichtige News, dass nächste Woche die zweite Demo erscheint, nachreichen (wir hatten euch vorher schon via Facebook & Twitter informiert).

Die zweite Testversion ist für Xbox360 ab dem 28. August (DI), für die Playstation 3 ab dem 29. August (MI) und für den PC Anfang September erhältlich.

Spielbar sind 11 lizenzierte Teams und diesmal wurde die Spielzeit auf 10 Minuten erhöht.

So wurde beispielsweise das Verhalten zwischen Offensive und Defensive ausgeglichen, die Zielgenauigkeit der Pässe und das Flugverhalten des Balls verbessert. Hinzu kommen weitere Verbesserungen, die die Schussgeschwindigkeit des Balls betreffen, die Abwehraktionen der Verteidiger sowie die KI des Schiedsrichters.

In unserer neuen Demo könnt Ihr zwischen elf lizenzierten Mannschaften wählen und ein zehnminütiges Match bestreiten. Den Eröffnungsszenen wurden neue Fangesänge hinzugefügt und zum ersten Mal ist der neue Trainings-Modus anspielbar.

Quelle: konami-pes2013.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

136 Kommentare

  1. JCVD 28. August 2012 um 16:02

    wie ich mich schon freu mit bayern die bilbaoaner fertig zu machen !!

    (0)
  2. ibrahim 28. August 2012 um 16:04

    hab gehört auf der xbox nur 5 min. u auf der ps3 werden es 10 sein !!!!

    (0)
  3. dimitor 28. August 2012 um 16:21

    wie dumm sind die meisten von euch ?
    ihr streitet euch um die spielzeit…
    holt handy raus und stopuhr an ist das so schwer?….
    ich weiß jetzt schon das ich 20 dislikes bekomm aber die meisten sind richtig dumm im kopf

    (0)
  4. qwertz 28. August 2012 um 17:37

    also aufjedenfall hat micht die Demo (nach 4 spielen) positiv überrascht.

    (positiv)
    Torwartabwürfe wurden verbessert. Sind viel flacher und schneller. Da hab ich eigentlich gedacht die ändern da nix mehr. Super.

    Schüsse nicht mehr ganz so stark aber immernoch gut.

    Der Schiri hat ein besseres Trikot (aujedenfall in einem spiel als ich darauf geachtet hatte)

    Pässe 10000mal besser als in DEMO NR1 !! Hatte noch keinen Ball der auf dem Weg “verhungert” ist

    Torhüter haben sich gut verhalten (bisher)

    Grafik finde ich auch etwas besser, evtl mehrKontrast. Sieht auch etwas schärfer aus, weniger verschwommen.

    (negativ)

    Die Werte von Gomez, Khedira, Badstuber nur um mal ein paar zu nennen, sind echt schlecht. Besonders wenn man mal bei khedira auf die vergebenen Werte schaut. Egal ob bei Passgenauigkeit- stärke, Schussgenauigkeit -stärke und wasweiß ich nich alles, er hat da nicht mal 75 ?? Ein nuri sahin hat insgesammt 84 und spielt nicht mal in der Realität…. Auch Gomez, der hatte in PES 2012 nach dem letzten Update 80 insgesammt. Jetzt wider 77. Find ich persönlich halt nicht fair. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu…

    Der Jubel nach einem Tor is sehr lahm und langweilig. Meistens.

    —————————————————————————–

    Aber das Positive hat mehr Gewicht zurzeit. … jetzt muss ich noch ein bisschen Testen.

    (0)
  5. Petro 29. August 2012 um 08:10

    Was die Spielstärken betrifft bekommt Konami einfach keine objektive Einstufung hin. Adriano Stärke 87 wundert mich nicht, ist ja auch ein Brasilianer die sind in Japan halt wie Götter. Aber Alba mit 77 ist eine Frechheit. Auch Busquets ist mit 83 echt übel eingestuft. Die Stärken von Khedira, Gomez und Müller sind lachhaft. Streichen bei Khedira sogar DFM als Nebenposition 🙂 Gomez hat die letzten Jahre immer Tore 25 + erziehlt und in der CL nach Messi die Meisten und bekommt 77. Andi Caroll von Liverpool 3 Tore letzte Saison und Stärke 79. Gratulation John Murphy 🙂

    (0)
    • qwertz 29. August 2012 um 14:59

      Ja Adriano lol… Bei Barca hätte ich die Punkte sowieso anders verteilt. Ein Busquets könnt etwas mehr haben okay gut. Das Mittelfeld is ja Top kann man nix sagen. Aber die Verteidigung hat viel zu viele Punkte. Puyol 94? Der ist noch viel zu schnell. Vielleicht im Jahre 2008 war das so… Pique 89 is okay, aber hat eigentlich des öfteren gepatzt. Aber am besten ist Victor Valdez 89 ?? So oft wie der fehler macht?? In jedem 2ten spiel gegen Real spielt der den Ball genau in die Füße eines Stürmers und kassiert ein Tor. … Das der Sturm gute Punkte hat ist okay und mittelfeld auch aber wenns ne schwäche gibt dann ist das die Verteidigung. Ansonst grad bei den Deutschen ists echt schwach. Wie du schon sagtest Khedira kann kein DM spielen. Ich hab den ehrlich gesagt noch nie wo anders spielen gesehen. Aber schaut mal bei ihm auf die Attribute einfach lächerlich. und da braucht mir keiner sagen das die Gesamtwertung nix ausmacht blabla wenn man doch nachschaut und sieht das der Kerl fast überall nichtmal 75 hat. Naja das Thema mit den Werten wird eh nie geklärt sein 😉

      (0)
      • Petro 29. August 2012 um 15:09

        Glaub deutsche Spieler werden erst anständig bewertet wenn die BL lizensiert ist oder der Europachef kein Engländer mehr ist. England in der 1. Demo genauso stark eingestuft wie Deutschland, welch ein Witz. Was haben die „Inselaffen“ 🙂 die letzen 40 Jahre gewonnen. Und Walcott hat Schnelligkeit 98 und Dribelgeschw. 95. Ein Witz wenn man sieht wie Reus dagegen eingestuft ist. PES lebt hat von Schnelligkeit und Balance und da sind die Deutschen immer mies eingestuft. Na ja muss ich halt wieder mit Di Michele spielen, da geht wenigstens was. Kenn den zwar in echt nicht aber was solls 🙂

        (0)
  6. Flo 29. August 2012 um 15:52

    Hab gestern gemerkt das wenn man mit Real spielt die echte musik beim einlaufen kommt ! Kann das jemand bestätigen das das bei Barcelona oder anderen Teams auch so ist oder man das wenigsten editieren kann ?!

    (0)
  7. götzefan 31. August 2012 um 10:15

    weis einer ob pes 2013 für den app store raus kommt.
    prorevo ich hoffe das ihr es rausfind und hoffentlich nocht zu teuer

    (0)
    • mrbasket 31. August 2012 um 17:10

      Wird sicherlich eine mobile Version geben. Aber erst im Oktober / November denke ich.

      (0)
  8. götzefan 31. August 2012 um 10:18

    sorry ich meinte hoffentlich nicht so teuer

    (0)