Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Zweite Demo für die Xbox360 ist online!

Wie letzte Woche angekündigt, erscheint heute die zweite Demo zu Pro Evolution Soccer 2013 vorab exklusiv für Xbox360. Gold-Mitglieder können nun die 1,14GB große Demo herunterladen und den neuesten Code von PES2013 testen. – Für Playstation3 wird die Demo morgen veröffentlicht. Die PC-Version folgt Anfang September.

==> Download-Link auf xbox.com

Folgende europäischen Top-Teams sind spielbar:

  • Athletic Bilbao
  • Bayern München
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
  • Manchester United
  • Real Madrid
  • Valencia CF

Vervollständigt wird das ganze durch diese Copa-Teams:

  • Boca Juniors
  • Chivas
  • Corinthians São Paulo
  • FC Santos

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, das Spiel zu kaufen, dann möchten wir euch an dieser Stelle noch unsere Vorbesteller-Aktion in Kooperation mit Amazon vorstellen. Ihr habt viele Vorteile und wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei exklusive Fanpakete. Es wird auf jeden Fall PES2013-Shirts geben und die Details reichen wir nach, sobald uns das Merchandise erreicht. – Mit der Aktion unterstützt ihr nebenbei unsere Arbeit hier auf prorevo.de !

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

86 Kommentare

  1. TURKISHKING 28. August 2012 um 22:09

    es ist raus bei us store downloade gerade!!!

    (0)
  2. Gepro 28. August 2012 um 22:19

    @ Dogan
    http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/4500-us-store-anmeldung.html

    Hoffe ist nicht schlimm, dass ich den Link poste. Kenne jetzt nicht alle Regeln aus dem FF…

    (0)
    • mrbasket 28. August 2012 um 23:42

      Alles im grünen Bereich. Habe es auch in den Artikel mit aufgenommen. Danke dafür. – Das Einzige was hier nicht geht sind Links zu Patches. Denn das ist uns auf juristischem Weg von der DFL untersagt worden.

      (0)
  3. FelschR 28. August 2012 um 22:59

    Kommt nur mir das so vor, oder sind die Fans richtig 3D?
    War das schon in der ersten Demo so?
    Also es ist deutlich besser als in PES 2012!

    (0)
  4. Mo 28. August 2012 um 23:40

    das mit den fans stimmt ..sehen bissl besser aus als in 12er—was mich ankotzt ist leider der Abwurf des TW..das fuckt so dermaßen ab weils schlicht hässlig is -.-

    (0)
  5. Pes 13 29. August 2012 um 00:28

    Wieso findet meine Xbox die 2demo nicht obwohl ich gold habe ( 2 Tage Code aber noch nicht abgelaufen ) hoffe auf Antwort oder Beschreibung zum
    Download

    (0)
  6. robot2323 29. August 2012 um 02:05

    Weisst jemand was passiert wenn ich alle training aufgabe lose?

    (0)
    • Nico 29. August 2012 um 14:36

      ich krieg das mit dem tunneln (letzte aufgabe) nicht hin … irgendwie macht der keeper immer eine krepel-animation sodass er nicht zu tunneln ist … legt sich gleich quer!

      (0)
  7. robot2323 29. August 2012 um 02:06

    wird die spielminuten auf 10 steigern?

    (0)
  8. pes2013gamer 29. August 2012 um 13:14

    kann sich hier wirklich keiner über lags oder ruckler beschweren?? 🙁
    bei mir hats vorhin in einer halbzeit 2 mal gelagt 🙁
    hat hier wirklich keiner das problem, dass es 2-3 mal im spiel lagt oder ruckelt?

    (0)
    • Teger 29. August 2012 um 13:50

      is doch sowas von egal ob ne demo mal ruckelt. war bisher immer so… immer dieses genöhle…

      (0)
      • pes2013gamer 29. August 2012 um 14:03

        schlimm ist es zwar nicht, aber ich finde wenn das die final demo ist sollte das spiel sich von seiner besten seite zeigen!!
        bei mir spielt sowas schon ne rolle ob ein spiel lagt oder ruckelt, weil ich das einfach nervig finde!!
        hat bei dir die 2te demo den noch nie gelagt??

        (0)
        • qwertz 29. August 2012 um 14:21

          1 oder 2 mal hats vll schon mal gelaggt .. in 4 Spielen oder so. ALso wirklich nicht schlimm. Kann mich erinnern das letztes Jahr die Demo bei nem kollegen auch gelaggt hat, bei mir aber gar nicht, etvl ist das nur bei manchen so. Was mich eher etwas stört sind jetzt doch die Torwarteinwürfe, die sind zu langsam und der Torwart sieht dabei etwas komisch aus (animation). Und wenn mal ein Spieler am boden liegt nach ner Grätsche oder so braucht er viel zulange um wider aufzustehen. Das fänd ich viel wichtiger.

          (0)
        • freddie 29. August 2012 um 14:21

          also bei mir ruckelt es auch oft aber da ich weiß das das in der vv nicht passieren wird ist es nicht so schlimm.

          (0)
          • pes2013gamer 29. August 2012 um 14:52

            freddie woher willst du wissen, das es in der vollversion dann nicht so ist??

            (0)
  9. freddie 29. August 2012 um 17:09

    weil es bisher immer so war

    (0)
    • teger 29. August 2012 um 18:32

      so siehts aus. die pes demos haben bisher IMMER gelaggt.

      (0)
  10. Kodl 1. September 2012 um 20:27

    Wenn schon ruckelt es -.- spielst ja nicht online

    (0)