Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Xbox360-DLC ist online!

Update 22.10. 10:50 Uhr: Der DLC ist online und steht zum Download bereit. – Wer trotzdem nicht auf Anhieb die neuen Transfers hat, löst es wie folgt:




Kurze Info an alle Xbox-User, die immer noch auf den 2. DLC warten. Jetzt hat das Team auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, dass die Freigabe des Downloads durch Microsoft kurz bevor steht und es am Montag dann endlich so weit ist.

Wenn der Download online ist, sehr ihr es auch auf dieser Übersichtsseite von Xbox-live:
http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/PES-2013/66acd000-77fe-1000-9115-d8024b4e084c

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

67 Kommentare

  1. Broken 22. Oktober 2012 um 16:28

    ja wenn sie bei dir in der Startelf waren…!? Bei mir nicht. Bri mir war sogar Carrick in der Innenverteidigung weil er da noch vor kurzem Spielte.

    (0)
  2. dull 22. Oktober 2012 um 17:09

    also affelay ist nicht bei schalke und van persie ist immer noch bei arsenal,wie kann das bitte sein? und das sind nur die ich auf den ersten blick gesehen habe.wofür wurde so ein dlc noch mal mal raus gebracht?

    (0)
    • pesfan13 22. Oktober 2012 um 17:41

      mmmm keine ahnung was da schief gelaufen ist bei dir aber iwas haut bei dir da nicht hin.Konami hat keine schuld,bei mir ist alles super.

      (0)
    • pes-fan 22. Oktober 2012 um 18:12

      Ich sehe van Persie auch noch als freien Spieler. Habe das DLC geladen und die Transfers auf Standard im Editor gesetzt?

      (0)
      • Pet 22. Oktober 2012 um 21:42

        Das problem habe ich auch Van Persie noch bei A. London, wer kann dazu was sagen??

        (0)
        • pes-fan 22. Oktober 2012 um 22:38

          Jetzt geht es. Schaut mal den Trick oben auf den Fotos. Man muss am besten nochmal den DLC herunterladen und dann unter Transfers auf Standard zurücksetzen 😉

          (0)
          • Pet 22. Oktober 2012 um 22:48

            Klappt dank Dir 🙂

            (0)
          • mrbasket 22. Oktober 2012 um 23:13

            Genau. Nur noch größer können wir es nicht mehr schreiben. 😉

            (0)
        • mrbasket 22. Oktober 2012 um 23:13

          s. Bilder oben! Das löst das Problem!

          (0)
  3. Colonia 22. Oktober 2012 um 17:38

    Wo find ich den das Update? Ich geh auf Informationen wo Datenpaketupdate aufgelistet aber nicht anwählbar ist, lediglich der Punkt Online-Informationen lässt sich anklicken. Kann doch nicht wahr sein..

    (0)
    • Domme 22. Oktober 2012 um 18:30

      Marktplatz und dann bei spiele einfach pes 2013 suchen. Kannst es nicht verfehlen 🙂

      (0)
      • Colonia 22. Oktober 2012 um 18:38

        Super, danke!

        (0)
  4. Seezo 22. Oktober 2012 um 18:27

    Wo ist denn nun van der Vaart??? Man sagte doch das er trotz Update im Spiel sein sollte (nicht die Fakeversion).

    (0)
    • pesfan13 23. Oktober 2012 um 11:30

      probiere mal ihn in die nationalmannschaft zu transferieren,wenn er drinne ist kannste ihn dann von da aus zu einem verin wechseln

      (0)
      • Seezo 23. Oktober 2012 um 16:46

        Vertsehe deine Antwort nicht …Wie soll ich ihn transferieren wenn er nicht im Spiel ist? Unlogisch. Und weshalb sollte ich ihn in die holländische Nati transferieren? Konami hat auf seine offiziellen Homepage ganz klar gesagt das Van der Vaart einer der wenigen Spieler ist die im Spiel erhalten bleiben werden.

        (0)
        • pesfan13 24. Oktober 2012 um 11:39

          ok nochmal:) als erstes versuchst du ihn in die nationalmannschaft zu kriegen,dann wäre er bei holland drinne ,so und dann kannste ihn von dort aus zu deinem verein wechseln lassen,wenn er natürlich nicht da ist klappt das auch nicht!!! ist ja logisch. versuche ihn mal mit namen zu suchen,aslo bei der transfereingabe.bei mir ist er da nur ich habe es auch ein wenig anders gemacht.

          (0)
          • Seezo 24. Oktober 2012 um 21:33

            Auch von mir nochmal…Er ist nicht im Spiel. Das habe ich schon bei meinem ersten posting geschrieben. Selbstverständlich habe ihn nach dem Namen gesucht, sonst hätte ich nicht geschrieben „wo ist van der Vaart???“ .
            Ich weiss das du mir nur helfen möchtest, danke dafür. Wie kommt es das er bei dir im Spiel ist? Hast du das DLC 2 runtergeladen? Bei mir ist er nach dem Download verschwunden, obwohl Konami gesagt hat er soll erhalten bleiben.

            (0)
        • Domme 25. Oktober 2012 um 06:29

          Versuch mal das datenpaket zu löschen!
          Dann setzt du ihn in die Nationalmannschaft und lädst dir danach wieder das datenpaket!
          ODER:
          Du gehst auf „Spieler erstellen“ und kopierst ihn! Dann speicherst du ihn und lädst dir dann das datenpaket wieder runter!
          In beiden Fällen musst du das Dlc natürlich zuerst löschen!
          Bitte um Resonanz ob’s gefunzt hat!

          (0)
          • Seezo 25. Oktober 2012 um 13:47

            Leider ist er in beiden Fällen verschwunden. An seiner stelle kommt die Fakeversion. Trotzdem danke für den Tipp.

            (0)
  5. Domme 22. Oktober 2012 um 18:34

    Aber den schuhmist aus der ml Off ham se noch immer drin!
    Klar, eigentlich ist es egal wer welche Schuhe trägt, aber die wollten doch realistischer werden!
    Ich kann manche Spieler zwar an der Bewegung erkennen aber dafür haben sie diese hundekothaufenvernichter an den Socken!
    Prima

    (0)
  6. Pet 22. Oktober 2012 um 20:36

    Gibt es eigentlich zu dem DLC eine „Patchnote“ ?

    (0)
  7. youngblood 23. Oktober 2012 um 14:17

    ALSO ICH STIMME NANDOR zu 1000% zu…..
    du kannst gegen Noobs nicht gewinnen,das hab ich mit meinem Bruder beobachtet,und es ist FAKT das Spiel entscheidet im voraus Basta….gegen gleichwertige oder sogar bessere Gegner gewinne ich die Spiele meistens und gegen richtige Noobs keine Chance der ball geht nicht rein egal was ich mache,und er eine Chance und drin…dann nächstes spiel gegen einen guten Spieler und siehe da es klappt und nein es ist kein Zufall es ist die Wahrheit..und ich zocke PES nciht seit gestern ahb alle Teile durch und vorallem online…..Schade als ich die 1 demo gespielt hatte dachte ich WOW endlich wieder PES aber Konami ändert das Spiel immer bis zum Release leider immer zum negativen….

    (0)
    • Killlah 23. Oktober 2012 um 14:43

      na ja, ich bin auch nicht gerade der beste pes-zocker (eher durchschnitt mit ca 660 Pkt) aber da kann ich dir leider nicht zustimmen. habe gg zig spieler mit um die 0-300 pkt gespielt. bei vll 20 spielen mal einen verloren ;o)

      (0)
    • pesham 24. Oktober 2012 um 12:47

      das ist quatsch. gegen diese noobs brauchst doch nur aus 30m draufhauen und der TW reagiert nichtmal. die einzigen die unschlagbar sind, sind die 1000rang typen die die übertragungsraten verringern sobald sie hinten liegen.

      (0)
  8. Sonix 23. Oktober 2012 um 14:44

    Hi. Wird’s auf dieser Seite eigentlich auch noch mal kritische Berichterstattung geben? Ich mein, Pressemeldungen kann ich auch direkt von Konami lesen. Was mich mal interessieren würde, wenn ihr(du?) mal ein bisschen die Datenpaketpanne auf der Xbox beleuchtet (die scheinbar immer noch nicht behoben ist: https://www.facebook.com/PES/posts/10151106477384327 ) oder mal versucht herauszufinden warum das Matchmaking bei der MLO so „bescheiden“ ist?

    Seid doch bitte mal ein bisschen kritisch.

    (0)
    • mrbasket 23. Oktober 2012 um 15:54

      Naja… Welche Informationen möchtest du dazu hören? Über die Pannen haben wir ja wohl kritisch berichtet und in den wenigsten Fällen veröffentlichen wir einfach nur eine unkommentierte Pressemitteilung.

      Ich frag gerne mal nach, ob man sagen kann, was am Ende das Problem des DLCs war. Aber außer Konami selber sehr ich keine Recherchequelle, um das Problem zu beleuchten. Du darfst auch gerne auf eigene Faust recherchieren Nr wir veröffentlichen dein Ergebnis dann gerne. Aber ich seh da aktuell wenig Möglichkeiten.

      (0)
  9. pes-fan 24. Oktober 2012 um 12:40

    @Marvin:

    1.) Ich und viele andere Spieler finden es mittlerweile echt nicht mehr gut, dass die Spieler nicht bestraft werden, die online einfach abbrechen, indem sie die Verbindung extra verschlechtern, wenn sie zurückliegen.

    Jeder der die Verbindung abbricht, sollte eine massiven Punktabzug und eine negative Bewertung bekommen, so verliert man echt den Spaß, wenn man dadurch ein super Spiel zunichte gemacht bekommt.

    2.) Auch sollte es generell mehr Ranglistenpunkte bei den Spielen geben, wenn man schwächere Teams nimmt, so würde verhindert, dass fast jeder zweite entweder Real oder Barca nimmt. Das ist auf die Dauer ziemlich öde.

    3.) Bitte hake nach bezüglich der Möglichkeit u.a. beim 1vs1 (schnelles Spiel) einen Gastspieler auch endlich bei der Xbox hinzuwählen zu können.

    Bitte bringe dies bei Konami zur Ansprache, ich denke es interessiert viele hier 😉

    Danke vorab.

    (0)
  10. Ceita90 25. Oktober 2012 um 20:46

    Ich habe ein problem mit dem spiel undzwar wenn ich gegen cpu spiele so ca. ab der 80. min oder verlängerung dann stockt das spiel auf der xbox ich habs schon deinstalliert und hatte nur das datapaket 1 drauf gehabt. jetzt hab ich alles gelöscht weil ich keinen richtigen internet zugang hab muss ich drauf warten bis ich die DLC’S runterladen kann und gucken kann ob es daran lag oder nicht. kennt ihr vllt das problem?!
    _Danke im vorraus

    (0)
  11. youngblood 29. Oktober 2012 um 12:03

    Hallo Leute

    ich brauch mal eure Hilfe ,also wenn ich mit einem
    Stürmer aufs Tor laufe und der Abwehrspieler läuft mit,wie machen die das, das der Abwehrspieler mich so stark bedrängt das nichts mehr zustande kommt,die schieben mich komplett weg,welche Taste muss man da genau drücken spiele auf der Xbox
    bitte um eure Hilfe danke

    (0)
    • Kicker 5. November 2012 um 15:19

      ist der gegner vor dir oder hinter dir?

      (0)
  12. Mo 30. Oktober 2012 um 22:13

    An die Leute die pes aufem pc spielen 🙂 versucht es mal mit jenkey:) google hilft und so:)

    habt ihr das problem mit bootgate etc nicht mehr:) tolle sache 🙂

    vorallem könnt ihr psd stats benutzen was ich bissn realistischer finde als die stats von konami:)

    (0)