Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Wir präsentieren euch den ersten Trailer in HD

Marvin Ronsdorf 24. April 2012 PES 2013, prorevoTopnews 15 Kommentare
pes2013trailer

Das Warten hat ein Ende. Nachdem es letzte Woche schon einen ersten Teaser gab, ist nun der erste Trailer zu Pro Evolution Soccer 2013 online und ihr bekommt ihn natürlich direkt hier auf prorevo zu sehen. Zu sehen ist Cristiano Ronaldo seine Bewegungen im Vergleich InGame und in Videoaufnahmen. Außerdem fallen die Stichtworte:

Auf YouTube in HD ansehen

Die deutsche Pressemitteilung zur Ankündigung von PES 2013 folgt in Kürze!



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

15 Kommentare

  1. Monsterbacke 24. April 2012 um 12:03

    Erster!:D

    (0)
  2. Dejan Vu 24. April 2012 um 12:07

    Toll, erinnert ein wenig an das pes 5 Intro.

    (0)
  3. freddie 24. April 2012 um 12:12

    i will buy it anyway

    (0)
  4. m16 24. April 2012 um 12:16

    Sieht gut aus, aber trotzdem kann man jetzt nicht viel sagen.Warten wir mal die Gameplayvideos ab

    (0)
  5. Ni0 24. April 2012 um 12:17

    Nettes Video, mehr aber auch nicht ^^

    Anyway, danke fürs reinstellen ;)

    (0)
  6. chefrocker 24. April 2012 um 12:18

    https://www.konami-pes2012.com/eu/en/2012/04/pes-2013-all-innovations-and-improvements/

    Details zu Neuerungen…falls es jmd übersieht auf der offi. Homepage ;)

    hoffen wir mal, dass da auch was an Substanz dahintersteckt, klingt jedenfalls vielversprechend

    (0)
    • mrbasket 24. April 2012 um 12:48

      good job!

      (0)
  7. Vamp 24. April 2012 um 12:54

    bin ich der einzige dem die grafik nicht so gut gefällt? sieht für mich nach fifa aus fand die grafik in pes 12 eigentlich in ordnung bis auf das bloom scheiss!

    (0)
  8. pesham 24. April 2012 um 13:20

    die haltung bei den übersteigern erinnert an duffy duck

    (0)
    • chaos 30. April 2012 um 10:50

      Genau diese Übersteiger hat er im Spiel gegen Bayern auch gemacht und es sah 1:1 aus wie im Trailer..

      (0)
  9. Fletchair 25. April 2012 um 14:59

    Egal,was verbessert wurde,PES ist immer ein Pflichtkauf !!!
    Warten wir die nächsten Info’s und Gameplay Video’s ab und Zoggn dann alle die DEMO.Ich kann warten …:)

    (0)
  10. Fletchair 25. April 2012 um 15:06

    Egal,was verbessert wurde,PES ist immer ein Pflichtkauf !!!
    Warten wir die nächsten Info’s und Gameplay Video’s ab und Zoggn dann alle die DEMO.Ich kann warten …:)

    (0)
  11. Chris 29. Mai 2012 um 01:20

    Eigentlich sieht der Trailer schon gut aus, aber halt nicht Perfekt ich hoffe dass jetzt bald mal eine richtigen neuen Trailer herausbringen werden. Sieht halt ein bisschen arg künstlich aus die sollten die bewegungen flüssiger und natürlicher aussehen lassen, dann wäre das Problem von diesem Trailer schonmal gelößt :D

    (0)