Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Release-Info, Screens & gamescom Programm

Kurz vor dem Start der gamescom am Mittwoch haben wir einen Tipp auf das Release-Datum bekommen, den man schon fast als offizielle Ankündigung verstehen darf. Denn der offizielle Xbox-Marktplatz kündigt Pro Evolution Soccer 2013 für Donnerstag, den 20. September 2012 an. Wenn man sich vor Augen führt, wie KONAMI und Microsoft u.a. bei der Veröffentlichung der Demos zusammenarbeiten, dann stammt diese Info aus einer äußerst soliden Quelle. – Die offizielle Bestätigung liefern wir euch in weniger als 48h direkt aus Köln.

Nebenbei gibt es auch drei neue Screenshots von der Xbox-Seite:

thx to PESFan.it für den Hinweis

Außerdem haben wir Konamis gamescom Show-Programm für euch. Neben der ständigen Möglichkeit, PES2013 anzuspielen, könnt ihr auf der unteren Übersicht sehen, wann euch Bühnenprogramm bei KONAMI (Halle 7.1 Stand B031) erwartet.

(zur HD-Ansicht einfach auf die Vorschau klicken)

Quelle: konami-onair.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

53 Kommentare

  1. Souly 14. August 2012 um 19:50

    http://www.goal.com/de/news/2538/games/2012/08/14/3307144/pes-2013-interview-mit-lead-developer-kei-masuda?source=breakingnews

    ähm Marvin ist das Schlecht recherchiert von denen oder wie soll man das mit Player ID per DLC verfügbar verstehen?
    „Dieses Feature läuft bei uns unter Player ID, davon habt ihr ja sicher schon gehört. Das Ganze soll dann als DLC verfügbar sein. Darauf könnt ihr euch schon freuen!“

    (0)
    • John 14. August 2012 um 20:37

      Vielleicht, und das bezweifle ich selber, meinen Sie damit, dass eventuell (hoffentlich) zusätzlich zu den 50 Spielern, die eine Player-ID haben, anderen Spielern per DLC auch eine Player-ID zugewiesen wird 😀

      (0)
    • Tim 14. August 2012 um 21:00

      Ich sehe es wie John, zusätzlich zu den 50 Spielern soll es wohl dann später eine Abstimmung unter Fans/Spielern geben, welche Spieler als nächste eine ID bekommen sollten und diese werden mit DLC ins Spiel eingebaut werden.

      (0)
  2. FizZAR 14. August 2012 um 23:31

    was soll das mit der player id? die spieler hatten schon immer eigene eigenschaften..

    (0)
  3. ibo 15. August 2012 um 02:31

    Pes for ever <3<3<3

    (0)