Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Neues Video online!

Wir haben gerade ein neues Video reinbekommen. Wir leiten das einfach mal direkt an euch weiter. Das Video ist 1:47min lang und ist die Episode 2 einer Serie von Videos, die verschiedene Bereiche von Pro Evolution Soccer 2013 vorstellt. Der Auftakt war letzte Woche mit einem Video zu Spielmodi in PES2013.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

84 Kommentare

  1. joyKiller 18. Juli 2012 um 17:15

    so. die Hater, die wieder alles schecht reden wollen (der und der Schuss zu hart, die Flanke zu lange in der Luft,.. uswusf.)
    Zieht euch das mal rein:
    http://youtu.be/JimK7ZkmK6E
    schöne Gegenüberstellung mit den tatsächlichen EM-Toren. Die Unterschiede sind wirklich nicht groß. Ich bin relativ beeindruckt. Good job.

    (0)
  2. freddie 18. Juli 2012 um 17:31

    morgen gibt es demo news 🙂
    zusammen mit einem promo video

    (0)
    • TURKISHKING 18. Juli 2012 um 17:32

      quelle?

      (0)
      • freddie 18. Juli 2012 um 17:34

        johny boy on twitter

        (0)
      • Souly 18. Juli 2012 um 17:34

        Ich bleib dabei. Next week am Mittwoch vielleicht sogar Dienstag auf Mittwoch 00:00 wird die Demo erscheinen. Wenn nicht dann Mittag gegen 12:00

        (0)
        • freddie 18. Juli 2012 um 17:36

          für uns xboxer sicher mittwoch gegen 12 uhr.

          (0)
      • Souly 18. Juli 2012 um 17:36

        Konami UK ‏@KonamiUK
        Just to be clear, #pes2013 demo news and promo video hitting tomorrow, midday UK time. Get in!

        (0)
        • m16 18. Juli 2012 um 18:47

          Laut Konami UK um 14:00 urhr

          (0)
    • KENISTA 18. Juli 2012 um 18:41

      na endlich

      (0)
  3. GalatasarayFan 18. Juli 2012 um 19:21

    Mal ne Frage , was ist ein PromoVideo ? 😀 Sorry aber weiß nicht was das so richtig ist ;D
    Und gibt es morgen dazu ein DemoDatum oder steht schon eins fest ?

    (0)
    • Souly 18. Juli 2012 um 19:49

      Werbemittel Promo(tion) denke mal ein weiteres Werbefilmchen, das etwas neues über PES13 oder über die DEMO zeigen wird.

      (0)
  4. dimitor 19. Juli 2012 um 01:32

    Fürn Pc kommt die Demo bestimmt 1 Tag früher ,wie letztes Jahr ,weil irgendwer das veröffentlicht hat (:

    (0)
  5. Petro 19. Juli 2012 um 11:50

    Yo das Video ist der Hammer. Ich weis auch gar nicht was ihr alle mit den Raketen habt. Wer gut verteidigen kann hat damit echt kein Problem. Soll alles immer realistisch sein? Dann müsst ihr 2 x 45 min spielen und es fallen max. 3 Tore. Und die 2x 10 min. Spiele gehen immer 0:0 oder max 1:0 aus. Wo ist da der Spaß? Fußball wird immer irgedwie Arcade sein. Wenn jemand gerne rumfoppt, dann soll ers halt machen. Das tolle Passspiel auf das viele so stolz sind ist auch oft unrealistisch wenn dir mal ein richtiges Spiel anschaust und wie oft die Bälle nicht ankommen. Also jeder soll seine Spielweise durchziehen wie er es will. Das macht doch den Reiz aus.

    (0)
  6. Geissbock 19. Juli 2012 um 12:52

    und hier ist die demo ankündigung http://www.youtube.com/watch?v=fpF382FrSP8&feature=g-u-u
    besonders aussagekräftig ist der clip ja nicht 😀

    (0)