Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Morgen um 09:00 Uhr kommt der E3-Trailer

Konami hat für morgen früh, 09:00 Uhr ein Video zu Pro Evolution Soccer 2013 angekündigt. Dieses wird erstmals tiefgehende Informationen zum neuen Teil enthalten. Ihr bekommt es dann ganz pünktlich hier auf prorevo!

Ab 9 Uhr (MEZ) ist ein spezielles E3-Interview mit dem neuen PES-Teammitglied Kei Masuda verfügbar.

Kei spricht über drei wichtige Bereiche der diesjährigen PES-Entwicklung, bevor er Neuerungen des Spiels auf der Messe präsentiert.

Wir haben schon mal einige Screenshots für euch, alle neuen Infos findet ihr aber ab morgen unter www.konami.com/e3!

Die Screenshots findet ihr in voller Auflösung hier auf der offiziellen PES2013-Seite von Konami.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Fussball12345 31. Mai 2012 um 21:50

    aber gameplay wird mmorgen noch nicht gezeigt?

    (0)
    • mrbasket 1. Juni 2012 um 00:00

      Lass dich überraschen 😉

      (0)
  2. Dynamoking 1. Juni 2012 um 00:17

    Da bin ich mal gespannt wie ein Schlüppergummi ^^ Naja, soooviel Infos werden die ja nicht gleich rausrücken…..

    (0)
  3. GK-PePe 1. Juni 2012 um 08:15

    TRAILER IST BEREITS ONLINE –>
    http://events.konami.com/

    (0)