Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Freitag 12 Uhr geht es los *Update*

So langsam wird es spannend. Heute ist die offizielle Seite zu Pro Evolution Soccer 2013 online gegangen. Zumindest ist das vorherige „coming soon“ mit etwas Inhalt gefüllt worden und auch das neue Logo prangt auf der Seite.

Update: Mittlerweile ist die Seite nicht mehr einfach zu erreichen. Man braucht nun die Zugangsdaten. Aber dafür gab es von KONAMI-UK  einen interessanten Tweet:

Friday. 11am. konami-pes2013.com. #pes2013

Das würde bei uns auf Grund der Sommerzeit 12 Uhr entsprechen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

22 Kommentare

  1. sercan 18. April 2012 um 12:35

    jetzt wird es spannend

    (0)
  2. Eduard 18. April 2012 um 13:28

    Komme nicht drauf, verlangt nach einen Benutzernamen und Passwort.

    (0)
  3. Souly 18. April 2012 um 13:39

    http://www.pes2013.com gibt es auch nur das diese von Türken betrieben wird und dort wird über eine neue Engine geredet..ob da was wahres dran is?

    (0)
  4. GIGA_Gurke 18. April 2012 um 13:52

    Vielleicht schaffen Sie´s endlich das Game Bugfrei zu bekommen, dann wäre ich persönlich schon recht zufrieden^^

    (0)
  5. clark 18. April 2012 um 15:06

    wie verstehe nicht was für ein update??

    (0)
    • m16 18. April 2012 um 15:10

      Um 12uhr diesen freitag gibt es was zu Pes 2013

      (0)
    • pesham 18. April 2012 um 16:42

      das update bezieht sich auf diese meldung.

      erst kam die meldung:
      PES 2013: Freitag 12 Uhr geht es los

      im laufe des tages kam noch ein Update zu dieser meldung.

      um nicht nochmal eine neue meldung zu erstellen haben die prorevo blogger *Update* hinzugefügt 😀

      (0)
  6. ROCCO 18. April 2012 um 16:54

    Auf der HP steht, dass es viele beschwerden gab gegen Konami bzgl pes 2012 grafik der spieler, welches im gegensatz zu fifa nicht wirklich überzeugt hätten. Daraufhin, habe Konami nun vor mit hilfe von “ Unigine Engine 3 “ die grafik zu verbessern ! Unigine engine 2, wird momentan auf dem Pc genutzt heißt es.

    Es wird auch gemunkelt, dass es gerüchten zu folge vor 2013 bzw. im September diesen Jahres eine demo erscheinen wird !

    (0)
    • flensgoldd 18. April 2012 um 17:04

      Wow.
      Natürlich erscheint im September ne Demo, im September erscheint ja auch das Spiel.

      (0)
    • mrbasket 18. April 2012 um 21:24

      Also man muss keine Glaskugel besitzen, um zu sagen, dass das Spiel im September/Oktober erscheint und es vorher eine Demo geben wird… 😉

      (0)
    • philley 19. April 2012 um 10:48

      Ok,…und wo hast du diese Info her (Quelle)?

      (0)
    • ROCCO 19. April 2012 um 15:34

      Machste mal was gutes wirste trotzdem kritisiert. Das ist halt die bscheuerte Gesellschaft in der wir leben !

      @ philley http://www.pes2012.com ( türkische Seite ) deshalb wollte ich so nett sein und einfach mal das wesentliche übersetzen !

      (0)
  7. idris 19. April 2012 um 13:04

    pes 2013 könnte mehr ligen haben und am meisten regt es mich auf das man bei meisterliga immer pleite geht wenn man nicht maximale finazmittel einschlate das sollten sie bei pes 2013 verbessern.

    und mehr teams lizenzieren z.B. Englische liga oder Portugisische liga
    mann könnte auch noch die 2 liga der vorhanden länder dazu nehmen dann wird das spiel viel spannender und schöner

    @Prorevo wan kommt Tor des monats habe paar schöne gespeichert schon 🙂

    (0)
    • SAN4PES 19. April 2012 um 17:35

      Das mit den Ligen ist so ne Sache, weisste … da doch (Online) eh nur Top-Klubs oder halt mittelmäßige Klubs genommen werden … und die sind nunmal zum größten Teil da, ausser halt die, die nicht bspw. wie Chelsea lizensiert sind, aber naja … wennde Offline meinst dann kannste dir ja au nen Patch runterladen … für mich persönlich gibt es eigt nur noch die deutsche Liga (Bundesliga) die dabei sein sollte/muss 😉

      (0)
      • idris 19. April 2012 um 17:54

        ich spiele ja mit patch ,aber würde mich freuen wenn es die brasilianische liga, türkische oder russische liga sowas wäre gut damit würde pes auch besser verkauft werden

        (0)
  8. SDHKJ 19. April 2012 um 19:10
    • Vamp 19. April 2012 um 19:15

      Fifa 13???
      Sieht für mich danach aus^^

      (0)
    • Rekordmeister-Fan 19. April 2012 um 20:18

      Also wenn es echt PES 2013 ist sieht es echt besser aus.
      Wie eine verbesserte Version der FIFA Engine , aber gerade dass macht mich stutzig ob es nicht doch FIFA 13 ist.

      (0)
      • Souly 19. April 2012 um 21:30

        das ist niemals FIFA! ich zocke doch jeden tag FIFA. Dort sieht Ronaldo aus wie ein kleines kind mit Botox. Das einzige was man an CR erkennen kann ist seine Rasur an den Kotletten! PES uniengine 3 wird RULEZ!!!

        (0)
  9. Torfabrik 19. April 2012 um 20:04

    Sieht aus wie eine Mischung aus Pes und Fifa.

    (0)
  10. m16 19. April 2012 um 20:46

    Aber sieht trotzdem sehr realistisch aus.Konami hat sich aber echt Zeit gelassen bei Pes 2013 mit den ersten News( vllt. wegen der späten E3 Messe Juni)?

    (0)
  11. Sebastian 20. April 2012 um 05:58

    Ich bin ja wirklich auf die gamescom im August gespannt. Es muss einiges geändert werden, damit PES auch wieder wirklich PES wird, weil dieser Teil ist der absolute Schrott. Zum Screenshot: Sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    (0)