Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Kei Masuda – der Lead Developer wird vorgestellt

Marvin Ronsdorf 31. Mai 2012 PES Szene, prorevoTopnews Kommentare deaktiviert für PES 2013: Kei Masuda – der Lead Developer wird vorgestellt

Kei Masuda ist einer der wichtigsten Entwickler für Pro Evolution Soccer 2013. Er ist für die KI- und Player ID-Elemente zuständig und wird euch auf der offiziellen PES2013-Seite vorgestellt.

In den 14 Jahren, die er nun Mitglied des PES/WE-Produktionsteams ist, hat er mit seiner Liebe zum Fußball und dem Verständnis darüber, was das Spiel so fesselnd macht, so manchen PES-Titel bereichert und eine wichtige Rolle im Team eingenommen.

Masuda ist mittlerweile Lead Developer von PES 2013 und verantwortlich für die spannende neue Richtung des Spiels.

Auf der offiziellen Seite findet ihr den kompletten Artikel:
http://www.konami-pes2013.com/eu/de/2012/05/pes-2013-durfen-wir-vorstellen-kei-masuda/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.