Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Hier kommt der gamescom-Trailer

Das erste Highlight des heutigen Tages ist der gamescom-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2013. – Alle weiteren Infos live aus Köln findet ihr in unserem Newsticker, den wir immer wieder aktualisieren!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

11 Kommentare

  1. Geissbock 15. August 2012 um 09:43

    Schön gemacht der Trailer, aber allzu viel neues ist da jetzt nicht drin…

    (0)
    • virojo 15. August 2012 um 11:41

      Also nix Neues würde ich jetzt nicht sagen… kann es sein, dass die Zuschauer wirklich auf gewisse Ereignisse reagieren. Also im Trailer kommt mir das so vor… in der Demo habe ich jedoch noch nichts davon bemerkt. Wäre geil! Versteh bis heute nicht wieso die das immer noch nicht hinkriegen, dass wenn der Ball über der Linie ist, die Zuschauer dann sofort aufspringen. Das sollte doch nicht so schwierig sein, oder?

      (0)
  2. Snooper 15. August 2012 um 10:04

    Robben verschießt nen Elfer, das ist wahrlich nix neues ^^

    (0)
  3. SGD53 15. August 2012 um 11:23

    is ja bekannt wo Ronaldo die Freistöße hinballert wenn’s drauf ankommt… jedenfalls nicht ins Tor!!! is wohl der Coverbonus… wenn Robben auf dem Cover gewesen wär, dann hätt er auch den Elfer reingemacht 😛

    (0)
  4. Rekordmeister-Fan 15. August 2012 um 13:33

    Mmmh in echt lief es in Madrid aber anders ab 😀

    Aber super Trailer nur die Fans …. dass kann doch nicht so schwer sein die endlich mal besser zu designen….

    (0)
    • joyKiller 15. August 2012 um 21:03

      wohl mit der nächsten Konsolengeneration und der (modifizierten) Fox-Engine. Aber nicht mehr in diesem (Konsolen)Leben. 😉

      (0)
  5. gringo 15. August 2012 um 13:34

    dann guck mal im internet wie viele freistoßtore CR7 letzte saison gemacht . mehr als alle anderen . auf europas topbühne bezogen .

    (0)
    • pesham 15. August 2012 um 15:30

      in 66 spielen 6 freistosstore (letzte saison wettbewerbsübergreifend)
      da muss man aber echt angst haben 😀 wenn man bedenkt, dass er sagen wir mal jeden 2ten freistoss schießt ist das eine erbärmliche quote.

      (0)
  6. THGRILL 15. August 2012 um 15:11

    Kan mir einer sagen wie man diesen trick auf der DEMO macht den Ribery im Trailer macht ???

    (0)
    • John 15. August 2012 um 16:05

      Den können nur einige Spieler, wie Ribery und Mc Geady. Ist im Prinzip das Marseille-Roulette oder auch Zidane Trick halt nur dass es nur einige wenige Spieler (mit Player-ID) können.

      (0)
  7. Mo 15. August 2012 um 18:11

    sagt mal..sind das die kommentatoren aussem fernsehen lol ? oder sind da neue sätze bei oO

    (0)