Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Hier kommen die ersten Screenshots

Wir haben es 12 Uhr und hier kommen direkt die ersten Screenshots von Pro Evolution Soccer 2013 für euch. Zehn Bilder können wir euch anbieten. Wie ihr es gewohnt seid: In bester HD-Qualität.

(zur HD-Ansicht kommt ihr mit einem Klick auf die Vorschau)


Die deutsche Pressemitteilung zur Ankündigung von PES 2013 folgt in Kürze!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. Monsterbacke 24. April 2012 um 12:05

    Erster! AGAIN! xD

    (0)
  2. Ni0 24. April 2012 um 12:15

    Die ersten 6 Screens sehen aus, als wären sie im Trainings-Modus von PES12 gemacht worden ^^

    Danke fürs posten, ihr seid echt verdammt schnell ^^

    (0)
  3. DIEGO090 24. April 2012 um 17:12

    Entweder ist die auflösung schlecht oder die es wirkt schlechter optisch als 2012, Ronaldo guckt vorallem auf den bildern teils viel zu grimmig.

    Und auch seine Schusshaltung ist imo nicht optimal getroffen, der körper liegt viel weiter über dem ball in echt!

    (0)