Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Heute drei neue Screenshots, morgen mehr

Auf der offiziellen Website von Konami zu Pro Evolution Soccer 2013 gibt es heute drei neue Screenshots. Mehr PES2013-Bildmaterial gibt es morgen Mittag hier bei uns.

Eine hochauflösende Versionder Screenshots findet ihr hier:
http://www.konami-pes2013.com/eu/de/2012/06/pes-2013-exklusive-neue-screenshots/

oder auf der PES-Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/PES

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

15 Kommentare

  1. sercan 18. Juni 2012 um 19:03

    Hoff mal das morgen neue videos gibt 🙂

    (0)
    • mrbasket 18. Juni 2012 um 23:48

      Weitere Screenshots!

      (0)
  2. granit 18. Juni 2012 um 19:20

    real madrid ,barcelona , man united . milan, inter …. kit new pes 2013

    (0)
  3. Petrosilius 18. Juni 2012 um 19:24

    Bin ich eigentlich der einzige dem diese komischen Wallpaper-Screenshots immer relativ egal sind?
    Regelmäßig liest man solche Überschriften wie „Endlich – Screenshots sind da!“. Dabei sind die ungefähr so aussagekräftig wie wenn KONAMI am Anfang des Jahres sagt:
    „Das nächste PES wird das beste, dass ihr je gesehen habt.“

    (0)
  4. Sase 18. Juni 2012 um 19:34

    Wieso veröffentlicht Konami eigentlich Screenshots, die die Schwächen auch noch so offensichtlich demonstrieren? Also finds ja löblich, dass man die Kunden frühzeitig darauf aufmerksam macht, dass realistische Animationen bei Keepern n dehnbarer Begriff sind, aber sowas ist doch dumm. So geht man doch einfach nicht zu nem Schuss.

    Dazu machts mich schon mehr als stutzig, dass nach prorevo nun auch OPE das Verhalten der Keeper beim rauslaufen stark kritisiert. Wir haben Ende Juni, großartiger Sprünge kann man da dann auch nicht mehr erwarten.

    Ärgerlich, denn gerade das Stellungsspiel der Goalies war das noch größere Manko als die schlechten Animationen…

    (0)
  5. prophi 18. Juni 2012 um 21:30

    hmmm … häh? Man sieht wie der Torwart mit beiden Händen in der Luft ist, wo ist das ein Problem bitte schön? Gut, vielleicht sind die Hände nicht im richtigen Winkel – aber Hallo? Guckst du da so penibel drauf, wenn du eh aus der Weitsicht spielst?

    Die Reaktion vom Torhüter zum Schluss gefällt mir.

    Das ist nen Screenshot, Junge..

    (0)
    • Sase 19. Juni 2012 um 10:05

      Geht ja nicht darum, dass mich das extrem stört, sondern dass man hier endlich einen Sprung angekündigt hat, der aber wohl ausbleiben wird.

      Und wieso man das Stellungsspiel nicht hinbekommt, ist mir trotzdem n Rätsel. Einfach nen Winkel einprogrammieren, in dem sich Torhüter versuchen zum Ball zu stellen, wenn jemand auf sie zukommt (bessere Keeper wie Neuer mit engerem Winkel, schlechtere mit etwas weiterem).

      (0)
      • Souly 19. Juni 2012 um 12:57

        Dann machs besser! Ich bin auch über PES abgefuckt über all diese störenden Fehler!, aber KONAMI hat damals einfach einen dummen Fehler begangen indem sie sich diese unterentwickelte Engine aussuchten. Ich glaube mal die Ressourcen sind schon in der Reserve. Das PES sich überhaupt verbessern kann mit dieser Krüppel Engine wundert mich schon und Respekt an die Entwickler. 2014 wird KONAMI ganz ganz sicher FIFA von ****** nehmen 😛

        (0)
  6. dude76 18. Juni 2012 um 23:40

    ach kacke…jetzt kommen die leute wieder mit sowas…..des deutschen liebstes hobby…nörgeln,jammern,meckern…..

    (0)
  7. Floiid 18. Juni 2012 um 23:46

    Die Torhüter kommen am schlechtesten weg bei den ganzen Testberichten.
    Da ist es schon komisch das Konami mit Paraden wirbt.

    (0)
    • mrbasket 18. Juni 2012 um 23:47

      Also die Paraden können sie auch bewerben. Die sind wirklich vernünftig. Aber das Stellungsspiel ist noch nicht optimal.

      (0)
      • ufuk95'er 19. Juni 2012 um 15:56

        Besteht denn noch die Chance, dass das Stellungspiel bis zum Release verbessert wird?

        (0)
        • mrbasket 19. Juni 2012 um 16:11

          Aus meiner Sicht ja. Den Code den wir gespielt haben ist der von der E3. Das bedeutet, dass der vorher schon erzeugt wurde, damit die Version ohne Abstürze läuft. Das bedeutet, dass das aus meiner Erfahrung her der Entwicklungsstand von vor ca. 4-6 Wochen ist. – Bleibt also noch ein bisschen Zeit.

          (0)
          • Ufuk95'er 19. Juni 2012 um 22:54

            Na dann ist ja noch gut 🙂

            (0)