Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Full Control & Dynamic First Touch im neuen Video

Das nächste Video zu Pro Evolution Soccer 2013 kommt direkt live von der E3 aus Los Angeles. Es behandelt die Punkte Full Control & Dynamic First Touch. Dazu gehören die Features manuelles Passen und manuelles Schießen. Schaut euch das Video an und schreibt uns eure Meinung.

 

Weiterhin sammeln wir hier im Artikel „prorevo reist nach London und testet PES 2013 für euch“ eure Fragen zu Pro Evolution Soccer 2013. Wir werden das Spiel nächste Woche testen und dann versuchen, möglichst viel davon zu beantworten.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

56 Kommentare

  1. Torfabrik 13. Juni 2012 um 15:19

    Mit dieser alten ps2 Engiene werden so viele Features wohl dazu führen,das das Gameplay wieder mal nicht richtig läuft.

    (0)