Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Episode 3 der PES-Videos erscheint – Heute: PlayerID

Nachdem in den ersten beiden Episoden die Spiele-Modi und ein paar nette Spielzüge (mit großer Ähnlichkeit zur EM) zu sehen waren, geht es heute mit der dritten Episode weiter: In dem neuen Video geht es um die PlayerID und ihr bekommt einen Eindruck, wie die Spieler im Game ihren Pendants aus der Realität ähneln. Ab morgen könnt ihr das Spiel dann selber in der Demo anzocken!


Weitere Informationen findet ihr auch unter: www.konami-pes2013.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

24 Kommentare

  1. Joey 24. Juli 2012 um 13:05

    Also das sieht von den Animationen her doch schon viel flüssiger aus, auch die Lichteffekte scheinen überarbeitet zu sein?

    (0)
  2. FC Kackbratz 24. Juli 2012 um 13:05

    Na hoffentlich wird es nicht zu einfach, jeden satt zu machen.

    (0)
  3. Nico 24. Juli 2012 um 13:18

    bei einigen Szenen konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen und freue mich wahnsinnig auf die Demo!
    Sieht echt flüssiger aus und hat nicht mehr diesen grau-in-grau Touch…. wirkt irgendwie freundlicher!

    (0)
  4. sunny-star 24. Juli 2012 um 13:21

    die 2 tunnel von neymar sehen echt geil aus 😀

    (0)
    • Nico 24. Juli 2012 um 13:25

      im ersten Moment musste ich an Ohrschmuck denken bei „Tunnel“, aber dann fest gestellt er hat keine ^^

      und verstehe jetzt auch die andere „fußball-nahere“ Bedeutung: TUNNEL! 😀

      (0)
  5. vamp 24. Juli 2012 um 13:23

    hoffentlich is dieser blur effekt mist weg das geht nämlich überhaupt nicht. in einer zeit wo jeder full hd haben will und hat alles schärfer wird meint konami wir machen es einfach mal unschärfer als es ist ätschibätsch -.-

    (0)
  6. pesham 24. Juli 2012 um 13:37

    @mrbasket

    kommt von dir eigentlich auch ein „prieview code“ bericht?

    (0)
  7. TURKISHKING 24. Juli 2012 um 13:45

    gute neue tricks …aber sind die zu effektiv? sieht echt leider so aus das der der die meisten stars in team hat auch ein zu grossen vorteil haben wir wie bei pes12 ….und diese komischen grätschen von pes 12 sind auch wieder dabei die richtig uneffektiv sind ….naja mal sehen ob das was wird mit pes 13

    (0)
    • MarcKevin16 24. Juli 2012 um 16:36

      Wann ist die Demo denn Online ?
      ’ne Uhrzeit wäre ziemlich cool !

      (0)
  8. Freaksaw 24. Juli 2012 um 14:06

    Also wie auch schon erwähnt in den Kommentaren fallen mir die Lichteffekte auch echt positiv auf. Alles etwas freundlicher und sowas wirkt sich auf jedenfall auch positv darauf aus wie gerne man etwas spielt denke ich.
    Bei den Trick wo getunnelt wird,bin ich sehr gespannt ob man das auch irgendwie blocken kann,ansonsten wird des nämlich zu stark.
    Die Spielgeschwindigkeit gefällt mir im Video und jetzt wart ich einfach mal auf die Demo,es könnte tatsächlich endlich wieder den namen PES verdienen,wenn es sich den auch so spielt wie in den Videos.

    (0)
  9. Santos 24. Juli 2012 um 14:13

    Der AI se eu te pego Jubel ich feier ab 😀
    Ne spaß beiseite, das sieht doch schonmal richtig gut aus, hoffentlich sind die Tricks nicht zu einfach, aber ich denke das dient nur dazu um die ID zu zeigen 😉
    Btw. Die Buffon Parade gegen Ibras Schuss war doch hammer… hoffe mal das das nicht die einige bleibt 😀

    (0)
  10. KENISTA 24. Juli 2012 um 14:18

    das video ist einfach geil.

    (0)
  11. quqe 24. Juli 2012 um 14:47

    mir gefällt nicht was ich da sehe die spieler total unbeweglich und träge und so nimmt man doch kein ball an
    realismus am arsch
    pes ist nicht mehr das was es war

    (0)
  12. sunny-star 24. Juli 2012 um 15:05

    die animation die ich ich am meisten hasse ist , wenn man alleine auf den TW rennt und einer rutscht von hinten rein, und der spieler am ball macht diese komische bewegung mit den beinen damit der halt nicht gefault wird 🙂 ( ich weiss wurde extra so gemacht damit man , wenn man online spielt nicht oft gefault werden kann wie bei PES 2011 und so keinen nachteit hat) demo abwarten , aber ich habe nicht viel hoffnung 🙁

    (0)
  13. Metalmeyer 24. Juli 2012 um 15:22

    Sieht doch recht vielversprechend aus. Wenn’s damit keine Balanceprobleme gibt sicherlich eine Bereicherung für’s Spiel.
    Bei 1:24 hoffe ich aber darauf, dass die KI nur auf Amateur gestellt ist… der Torwart macht ja gar nichts?! Wie in manchen Situationen bei PES 2012, die die Torhüter zusammen mit dem Rauslaufverhalten kaputt gemacht haben… Insgesamt kann ich auch noch keine neuen Torwartanimationen bis auf die Parade von Buffon erkennen. Springen tun sie immer noch mit angewinkelten Armen (0:35), bei 1:1 Situationen machen sie sich nicht wirklich breit (0:49) und ich hab auch noch keinen Torwart gesehen, der sich nach’m Sprung abrollt (bei 1:07 wär’s zum Beispiel sinnvoll gewesen…)
    Aber die Schüsse und Pässe sehen auf jeden Fall mal ein ganzes Stück besser aus.

    Ps: Ist bekannt, wann die Demo morgen etwa kommt?

    (0)
  14. CRO-COP 24. Juli 2012 um 16:08
  15. ulibern 24. Juli 2012 um 16:35

    Träume ich, oder haben die Torhüter echt weiße, mit Farben versetzte Handschuhe an???

    (0)
  16. Ralle 24. Juli 2012 um 17:18

    Wenn das PES 13 so wird wie der Trailer dann Gute Nacht . Das sieht wieder alles zu einfach aus. Schlechtes Abwehr verhalten !!! Ronaldo und Neymar kommen zu einfach durch , völlig unrealistisch !!! Mal schauen wie die Demo wird 😮

    (0)
  17. mikronesien 24. Juli 2012 um 17:58

    in den videos isz t die abwehr schlecht damit das video auch gut aussieht .

    (0)
  18. kash 24. Juli 2012 um 20:45

    kann mann die demo ab 00:00 heute nacht runterladen wiess das jemand

    (0)
    • MarcKevin16 24. Juli 2012 um 21:04

      das würde mich auch interessieren.

      (0)
      • pacman 25. Juli 2012 um 00:29

        die demo kann man wahrscheinlich erst ab 2 uhr runterladen, da es nach der UTC uhr geht und die sagt jetzt 22.28 Uhr

        (0)
  19. TURKISHKING 25. Juli 2012 um 01:06

    kommt drauf an welche plattform…bei pc gut möglich aber ps3 bestimmt erst wenn das store erst aktueliesiert wird und das wird immer zwischen 14 uhr und 17 uhr aktuelisiert

    (0)
  20. Kash 25. Juli 2012 um 05:53

    Aaaaaaaaaaaa musss nach der arbeit sofort spielen kann es kaum erwarten

    (0)