Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Cover enthüllt & Steelbook-Version angekündigt

Im Rahmen der Bekanntgabe, das die Lizenz der UEFA Champions League verlängert wurde, hat KONAMI das Cover von Pro Evolution Soccer 2013 enthüllt. Nebenbei gab es eine Pressemitteilung zu Lizenzen, die aber noch keine großen Überraschungen bietet. Allerdings ist das Thema Lizenzen auch noch nicht final geklärt und da wird es noch mehr Informationen zu geben. – Zudem wurde eine Steelbook-Version von PES2013 angekündigt. Wie ihr diese bekommt und ob wir das mit unserer Vorbesteller-Aktion kombinieren können, klären wir mit Hochdruck.

Alle Cover von PES2013:

Neuer Vertrag mit der UEFA und erste Informationen über unsere Lizenzen.

Der wichtigste europäische Vereinswettbewerb im Fußball wird auch in diesem Jahr exklusiv in PES 2013 enthalten sein! Erneut treten die besten Mannschaften aus Europa gegeneinander an und kämpfen um einen der bedeutendsten Titel in der Welt.

Zudem können wir die ersten lizenzierten Mannschaften nennen, die in PES 2013 zum Release enthalten sein werden…!

Den ganzen Artikel könnt ihr auf www.konami-pes2013.com lesen!

PES2013 – Steelbook-Version:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

66 Kommentare

  1. Tim_Drake 21. August 2012 um 12:43

    Die Steelbokk-Version bzw. das Steelbook gibt es nur exklusiv bei Saturn. Auf der Rückseite des Saturn Gamescom-Katalogs ist eine Werbung dafür. 😉

    (0)
    • mrbasket 21. August 2012 um 14:52

      Korrekt. Die Info habe ich auch vor ein paar Minuten bekommen. Exklusiv bei MediaMarkt / Saturn.

      (0)
  2. bozzfrankfurt 22. August 2012 um 21:43

    also bei saturn ist noch nix auf der seite mit steelbox

    (0)