Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: Acht Ingame-Videos online *Update: ML & WzL*

Wir schreiben den 17.09.2012, es ist 00:01 Uhr und das Embargo ist somit zu Ende. Wir starten den Tag mit sechs weiteren Videos aus Pro Evolution Soccer 2013. Im Verlaufe des Tages folgt dann unsere Einschätzung zum neuen PES-Teil und ein Pressespiegel mit den Wertungen der anderen Kollegen aus den europäischen Spieleredaktionen.

Im ersten Video zeigen wir euch die Aufstellungen und Spielerstärken aller Teams in Pro Evolution Soccer 2013. Einzig der FC Schalke 04 war in unserem Code noch nicht integriert.

In den folgenden beiden Videos möchten wir euch auf eine kleine Stadion-Tour mitnehmen. Dafür haben wir die Einlaufszenen aus verschiedenen Partien und Stadien zusammengeschnitten.

Da bei euch viele Fans aus der Meisterliga sind, haben wir euch einige Jubelszenen sowie das Intro zum Champions-League Finale aufgenommen. *Achtung Spoiler-Alarm*

Wenn ihr weitere Wünsche habt, dann versuchen wir diese noch vor dem Release umzusetzen. Schreibt uns in den Kommentaren.

Update 18.09.2012: Wie versprochen liefern wir zwei Videos aus der Meisterliga und dem Werde-zur-Legende-Modus nach.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

197 Kommentare

  1. DON HUGA 18. September 2012 um 08:07

    hoffentlich verkauft gamestop heute ! ich muss spielen ich halts nicht mehr aus

    (0)
    • prophi 18. September 2012 um 09:27

      Don Suchti! 😀

      (0)
      • DON HUGA 18. September 2012 um 10:41

        😀

        (0)
    • pesham 18. September 2012 um 09:40

      war gestern auch halbherzig unterwegs. beim gamestop sagte man mir in einem genervten ton „nein, am donnerstag“ ich meint dann nur „ja, schon klar 😛 „

      (0)
  2. Petro 18. September 2012 um 10:34

    Was solls Jungs nur noch 2 mal schlafen 🙂 Und bis dahin einfach die Demo spielen. Ist so geil, hab gestern mit Valencia auf Superstar Real und Barce geputzt. Man kann einfach mit jedem Team was reißen, das wird ein Spaß online die ganzen Barca/Real-Noobs zu putzen 🙂

    (0)
    • HarzlV 19. September 2012 um 00:26

      naja egal ob topspieler oder nicht… gegen einen menschlichen spieler zu spielen ist immer anders. weil auf top spieler konnte man auch mit so mannschaften wie valencia gewinnen gg. barca un co. nur das du online nicht gegen die cpu sondern gegen menschen spielst 😉 das is was ganz anderes

      (0)
      • HarzlV 19. September 2012 um 00:28

        sry ich meine „SUPERSTAR“ nicht topspieler….. ich finde irgendwie topspieler is schwieriger als superstar oder kommt das nur mir so vor???

        (0)
        • Petro 19. September 2012 um 07:37

          Hab gestern mit Athletic Bilbao gegen einen Kumpel mit ManU 5:0 gewonnen und gegen anderen Kumpel mit Barca 2:2 gespielt. Es funktioniert. Llorente bei Bilbao ist der Hammer, wie er sich immer freiläuft ist so krass. Und das mit Schnelligkeit 75. Die Karte „Strafraumfuchs“ ist für mich bei der Wahl des MS entscheident. Benzema hat die auch und läuft sich auch immer super frei. Ihr müsst das mal versuchen.

          (0)
  3. AK 18. September 2012 um 23:47

    ich weiß nicht obs schon mal beantwortet wurde aber kann man zwischen den saisons wieder selbstständig freundschaftsspiele anlegen?

    (0)
    • mrbasket 18. September 2012 um 23:59

      Also da sind auf jeden Fall schon vorher welche eingetragen. Hab bisher nicht versucht, welche zusätzlich hinzuzufügen. Geht glaube ich auch nicht.

      (0)
  4. chaos 19. September 2012 um 09:00

    Ich kann das BaL Video nicht gucken, Marv.
    Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.

    (0)
  5. Ricardo 19. September 2012 um 09:42

    Hey @ mrbasaket kann man bei der Meisterliga einstellen das die anderen Teams bkeine Transfers tätigen können?…und welche Kommentatorensprachen gibt es? Danke schonmal im Vorraus 🙂

    (0)
  6. masterJ 19. September 2012 um 11:46

    Hey Marvin, mich würde auch brennend interessieren ob man endlich auch englischen Kommentator auswählen kann?
    Danke und Gruß

    (0)
    • mrbasket 19. September 2012 um 11:57

      Also die Testversion war wieder die Deutsch-Französisch-Kombi.

      (0)
  7. Ricardo 19. September 2012 um 12:47

    ok und was is mit den Tranfereinstellungen? in der Meisterliga?

    (0)
  8. GALLIMUSIKTV 19. September 2012 um 12:58

    Das zweite für mich interessante Video wird von meinem Handy nicht unterstützt:( aaaah

    (0)
  9. Bobby 21. September 2012 um 05:18

    Hab mir heute das Spiel gekauft allerdings komme ich im online multiplayer modus nicht rein. Hat auch einer erfahrung damit?

    (0)