Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: 2.PC-Demo online & Vollversion-Download

Marvin Ronsdorf 21. September 2012 PES 2013 43 Kommentare
vivalapes

Zwei kurze Updates: Wie im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, sich Pro Evolution Soccer 2013 legal für den PC zum Preis von 39,95€ herunterzuladen.

  • Einfach per Mausklick herunterladen- jederzeit rund um die Uhr
  • Maximale Downloadgeschwindigkeit
  • Keine Versandkosten
  • Kundensupport 7 Tage die Woche
  • Jederzeit erneuter Download oder legale Sicherheitskopie brennen

http://de-konami.gamesplanet.com/shop/pes2013/

Außerdem ist die zweite PC-Demo nun endlich online. Eine Übersicht der Mirror findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite unter http://bit.ly/pes2013demo

#1 Mirror: KONAMI Online
#2 Mirror: Multiupload.nl
#3 Mirror:PutLocker
#4 Mirror: Freakshare
#5 Mirror: TurboBit
#6 Mirror: Depositfiles
#7 Mirror: gamesdot.org
#8 Mirror: AtomicGamer

Wer einen weiteren Mirror findet, darf uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Wir nehmen ihn dann in die Liste mit auf.



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

43 Kommentare

  1. Mo 23. September 2012 um 16:47

    @community !!! wie viel schuhe kann man denn nun freischalten ?..

    Daumen hoch 2 Daumen runter 11

  2. king 23. September 2012 um 19:15

    das einzige gute ist das man dann laut konami ab mitte oktober wenn der 2te dlc kommt,bis zu 8 spieler gleichzeitig spielen kann.4vs4 wäre der hammer.

    Daumen hoch 7 Daumen runter 16

    • jaHv3 26. September 2012 um 09:50

      warum voted man das dwon? das wäre jawohl der hammer. aber wenigstens 2on2 würd mir schon reichen ;)

      Daumen hoch 3 Daumen runter 3

  3. Jens 24. September 2012 um 01:50

    die Vollversion ist nochmal 2. Klassen besser als die beiden schon sehr guten Demos! Spitze! :)

    Daumen hoch 22 Daumen runter 23

  4. mauri 24. September 2012 um 21:41

    cuándo llega a sudamerica

    Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  5. Online 25. September 2012 um 15:54

    Ich find die bekommen das online spiele niemals hin das spiel ist so perfekt aber online ist diese spiel einfach nur wirklich 10 euro wert mit einer 50 tausend leitung steht die verbindung bei pes immer nur auf einem balken von 10 spielen lassen sich 4 normal spielen was ist denn das ? ist das wirklich ernst was die da jedes jahr raushauen ??? ich drück jedes jahr die daumen damit es vllt dieses jahr besser läuft -.- aber jedes jahr die selbe enttäuschunbg

    Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  6. AtomicGamer 25. September 2012 um 22:38
  7. king 26. September 2012 um 12:35

    verstehe ich auch nicht,warum ihr das schlecht votet.fakt ist der online modus ist so wie er ist scheisse.Der dlc bringt im oktober einige verbesserungen im online modus.Neues ranglisten system,community,bis zu 8 spieler gleichzeitig spielen,ist doch hammer.

    Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    • jaHv3 26. September 2012 um 15:46

      Hoffe das die damit auch meinen das man online ganz normal ein 4on4 machen kann. Da bin ich mir noch nicht sicher.
      Vielleicht hat Prorevo ja Infos dazu?!

      Naja, wenns nach dem Update möglich ist 2on2 zu spielen, bin ich glücklich ;)

      Ein PES Teil ohne online 2on2 ist ein Unding!!!

      Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  8. Online_ 14. Oktober 2012 um 22:29

    Wie kann es sein, dass ungefähr jedes 2.Spiel wegen mangelnder Internetverbindung abgebrochen wird?
    Liebe Verantwortlichen von PES2013 bitte setzt Euch zusammen und sucht mal nach einer ordentichen Online-Lösung, die man Kunden auch anbieten kann.
    Bisher ist der Online-Modus mangelhaft, wenn nicht sogar noch schlechter..

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  9. morteza 18. November 2012 um 22:57

    ja

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0