Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: 11 Screenshots in bestem HD

Nachdem gestern Abend schon drei Screenshots veröffentlicht wurden, gibt es heute acht weitere für euch. Aus unserer Sicht geht es dabei in erster Linie um die Vorfreude auf das Spiel und die Demo im Juli zu schüren. Denn wie im Bericht von unserem Playtest in London erwähnt, wurde vor allem am Gameplay gearbeitet und weniger an der Grafik!

Nebenbei noch eine News, die uns heute morgen erreicht hat. Nachdem FIFA12 im letzten Jahr den Preis „E3 Best Sports Game“ abräumen konnte, wurde in diesem Jahr Pro Evolution Soccer 2013 mit diesem Titel ausgezeichnet. Mehr dazu lest ihr HIER bei den Kollegen von WENB.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

29 Kommentare

  1. phil ffm 10. Juli 2012 um 15:48

    der volleyschuss von forlan sieht genau wie in pes 2012 sowas von unrealistisch aus irgendwie wird pes nie mehr gut glaube ich

    (0)