Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: 1.02er Patch für alle Systeme online! *Update*

Update 2: Laut unseren Kollegen von WENB ist der Patch nun auch für PS3 und Xbox360 online!

Wie angekündigt ist heute der 1.02er-Patch für Pro Evolution Soccer 2013 erschienen. Vorerst ist bisher nur die PC-Version online. Sobald die Konsolen PS3 und Xbox360 nachziehen, werden wir euch hier mit einem Update informieren. Wenn ihr es vor uns entdeckt, dass informiert uns einfach in den Kommentaren, auf Facebook oder mich via Twitter.

Den Download für den PC gibt es unter diesem Link hier:
http://pes13web.winning-eleven.net/pes13w_pc/patch/

Die Details des Patches könnt ihr hier noch einmal nachlesen:
https://www.konami-pes2013.com/de/2012/11/patch-1-02-erscheint-am-29-november/

Update 1: So. Wir haben den Patch direkt mal ausprobiert und so ist das Problem mit den Schuhen nun gelöst: Wenn ihr eine neue Meisterliga startet, sind von Anfang an genügend Boots vorhanden. Jeder Spieler hat damit seinen eigenen. Wir haben das euch kurz im Video aufgenommen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

18 Kommentare

  1. pes fighter 29. November 2012 um 17:15

    Ich hab die download version ; jedoch benötige ich nun einen crack um online spielen zu können; weiß einer ob einer schon verfügbar ist?

    (0)
  2. tomi97lu 29. November 2012 um 17:23

    kannst du mal das mit der fehlenden barça hymne weiterleiten?

    (0)
  3. Bernd 29. November 2012 um 19:11

    Jeder hat seine Schuhe, man kann also alles so lassen oder munter durchtauschen, wenn sich etwas ändert oder man selber einfach die schuhe anders verteilen möchte? Fantastisch, gute Lösung, wie mir scheint 🙂
    Kann jemand was zu eventuellen Gameplayänderungen sagen?

    (0)
  4. teger 29. November 2012 um 19:32

    Gibt es keine…

    (0)
    • Bernd 29. November 2012 um 19:48

      Oh.
      Aber danke dir für die Antwort!

      (0)
    • joyKiller 3. Dezember 2012 um 15:54

      zumindest keine explizit angekündigten.
      Aus den Patch Details:
      „3) Weitere Verbesserungen der anderen Modi erhöhen das gesamte Spielerlebnis.“

      Klingt durchaus, als könnte das auch das Gameplay betreffen. Wär ja nix neues, dass die Entwickler irgendwo an den Schräubchen drehen ohne das genau zu kommunizieren.

      (0)
  5. Beensten 29. November 2012 um 19:59

    Hat noch irgendwer Probleme mit dem Patch für PC?
    Ich habe den Patch runtergeladen und installiert, aber wenn ich ins Spiel gehe steht da immernoch Version 1.01 und ich solle die aktuellste Version installieren!

    (0)
  6. Dune 29. November 2012 um 20:41

    Hey, hab den Patch für die DVD Version runter geladen und installiert. Jetzt kann ich das Spiel allerdings nicht mehr starten, da d3dx9_433.dll fehlt. Haben noch andere das Problem und kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal im Voraus!

    (0)
  7. Cr07 30. November 2012 um 16:55

    Gibt es die komplette mannschaft von dortmund in pes?
    kann man zumindest die erste elf zusammenstellen?

    (0)
  8. 007 30. November 2012 um 21:17

    sorry aber wo kann ich den patch runterladen???

    (0)
  9. nko1889 1. Dezember 2012 um 10:04

    Nach dem 1.02er Patch habe ich das Gefühl dass das der Spielfluss gelitten hat..es läuft nicht mehr so flüssig ab wie vorher. Das scheint mir ein wenig geskriptet zu sein..geht es anderen genau so? Spiele auf der PS3

    (0)
  10. siB 3. Dezember 2012 um 17:48

    vielleicht kann mir einer von euch helfen aber seid dem patch kann bzw. startet mein spiel nicht mehr (pc-version)

    (0)
  11. Torfabrik 6. Dezember 2012 um 18:20

    jaja so ist das

    (0)
  12. Dune 8. Dezember 2012 um 15:00

    Hey, kann seit 3 Tagen nicht mehr spielen, die Verbindung bricht ständig weg und es wird angezeigt das der Übertragungsstatus sich verschlechtert hat. Bin von Höflichkeitsbewertung A auf C durchgereicht worden. Bin ich der einzige dem es so geht? Und hat evtl, jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

    (0)
  13. Bernd 11. Dezember 2012 um 16:27

    Nicht, dass es übermäßig wichtig wäre, aber PES13 hat gerade bei Facebook folgendes gepostet:

    Jon Murphy spricht diesen Donnerstag über den Patch 1.03. Schreibt in den Kommentaren, was Ihr gerne wissen wollt und wir fragen ihn.

    Ergo zeitnah neuer Patch 😉

    (0)
  14. progamer11 20. Dezember 2012 um 16:36

    anstatt das spiel zu verbessern solltet ihr die onlineprobleme beheben.das kann nicht sein das immer wenn ich online gewinne der gegner das spiel unterbricht.wenn es so weiter geht spiel ich nie wieder pro

    (0)