Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012 DM: Mike Linden ist Deutscher Meister *Liveticker*

Ich bin für euch in Berlin bei der offiziellen Deutschen PES 2012 DM. Heute schreibe ich einmal für meine Kollegen bei der deutschen PES-League. Den Liveticker findet ihr daher heute HIER auf der PES-League-Seite. Schaut einfach mal vorbei. Ihr bekommt einen Livescore, Bilder und Interviews.

Update:

Mike Linden ist neuer Deutscher Meister. Der Dominator der aktuellen Pro Evolution Soccer 2012 Saison setzt sich im Finale gegen Georgios Kalpakidis durch und sichert sich nicht nur den DM-Titel, sondern auch ein Ticket für die World Finals 2012.

Den ganzen Tag könnt ihr in meinem PES-League Liveticker nachlesen. Dort findet ihr auch Bilder und Interview.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. KENISTA 9. Juni 2012 um 11:00

    die demo erscheint im juli! hier die quelle: http://winningelevenblog.com/blog/pes-2013-demo-set-for-july/

    (0)
  2. Bertso 10. Juni 2012 um 12:04

    Mich würden mal die Spiele an sich interessieren. Gibts da mal nen Videomitschnitt?

    (0)
    • mrbasket 10. Juni 2012 um 13:09

      Wir haben die beiden Finals (Rankingfinale und DM-Finale) gefilmt , in denen es jeweils um ein Ticket für die World-Finals ging. Sollte innerhalb der nächsten Woche bei den Kollegen der PES-League kommen!

      (0)
      • Karlchen 3. Juli 2012 um 15:14

        Gibts da jetzt mal nen Link? Oder haben sie noch keine Vids geuploadet?

        (0)
  3. mrbasket 3. Juli 2012 um 18:16

    Wir schreiben einen Artikel, sobald wir die Videos haben!

    (0)