Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: DLC & Patch 1.06 ab sofort verfügbar!

Marvin Ronsdorf 27. April 2012 PES 2012, prorevoTopnews 41 Kommentare
dlc

Wie am Mittwoch angekündigt ist heute der DLC und parallel das Update erschienen, das euer Pro Evolution Soccer 2012 auf die Version 1.06 aktualisiert. Hier findet ihr noch einmal die wichtigsten Facts und den Download-Link für den PC-Patch. PS3 und Xbox360 aktualisieren sich wie immer beim Spielstart.

PC-Download – Patch 1.06

Der offizielle Ball der Copa Libertadores ist auch dabei

Dabei versorgt der DLC den Copa Libertadores  – Modus mit Aktualität. Alle 38 Teams, die Kader und der passende Ball werden durch den kostenlosen DLC ins Spiel eingebunden.

Parallel dazu soll der Patch zu einer flüssigeren Spielerfahrung in Pro Evolution Soccer 2012 führen, indem einige Bereiche ein kleines Tuning bekommen haben.

News vom 25.04.



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

41 Kommentare

  1. PES-FAN 30. April 2012 um 19:55

    Hallo,

    ich spiele PES 2012 auf der Xbox 360. Es gibt zwei Dinge die sehr stören und deshalb wollte ich euch bitten das direkt weiterzuleiten, damit es endlich geändert wird:

    1.) Wenn man zwei Controllen angemeldet hat, muss man jedesmal die voreingestellten
    Tastenbelegungen im Menü neu einladen, da diese im 2. Benutzer nicht gespeichert
    werden, das ist sehr nervig auf Dauer.

    2.) Die Wiederholungen im Spiel kommen viel zu oft, was aber noch mehr stört ist diese
    große zusammengesetzte Logo das jedesmal eingeblendet wird, es wäre gut, wenn das
    endlich geändert würde.

    Danke im Voraus

    • Rekordmeister-Fan 30. April 2012 um 23:21

      Dass sind echt die Dinge die dich am meisten stören ?
      Da sind andere Sachen deutlich störender und auch spielentscheidender wie z.b dass die eigenen Spieler in Schüsse rein rennen oder den Ball wegnehmen. Oder dass die Schiris die selbe Trikot-Farbe haben wie ein Team dass gerade spielt.

  2. Torfabrik 1. Mai 2012 um 15:57

    Patch,dlc,egal dieses Spiel wird nur noch runter gemacht,und zurecht
    weil bei einer so schlechten programmiertechnicht ist bei weitem nicht das abzusehen was eigentlich möglich wäre. Ich hoffe dennoch auf ein gutes Pes 13,denn die hoffnung stirbt zuletzt.

  3. Torfabrik 1. Mai 2012 um 16:19

    Ps: Übrigens Konami lügt nicht sie wissen schon um deren Problematik,die Frage stellt sich ,wie immer,ob sie es auch so hin kriegen wie abermals versprochen.

  4. PES-FAN 1. Mai 2012 um 18:01

    Ich hoffe unsere Anregungen werden umgesetzt. Auch diese ständigen Wiederholungen im Spiel nerven, wäre gut, wenn man das deaktivieren könnte.

  5. jason 4. Mai 2012 um 17:58

    mir ist es mittlerweile egal wie es sich spielt. da ist der zug dann leider abgefahren konami..

  6. eltonno 8. Mai 2012 um 08:33

    was mich nervt ist seit Jahren gibt es immer den selben Reporter. Und im Spiel selbst nervt mich, wenn man in Meisterliga spielt. Und spielt man denn Polkalwettberb. Man hat ein heimspiel dann ist man nicht zuhause sondern in irgendwechles Stadion nur nicht im eigenden. In der Champions Legaue klappt dass. Bitte Bitte weiterleiten !

  7. Cookie 23. Mai 2012 um 20:38

    Also mich stört am meisten, dass , wenn man mit dem FC Bayern in der Championsleague spielt, dass die Schiris mit ihrem dunklen Trikot in der Hitze des Gefgechts nicht von einander zu unterscheiden sind. Das is was mich so richtig aufregt, und dass man keine anständige Schwalbe machen kann, wird bei mir immer gepfiffen. Aber sonst alles Okay, Grafik könnte man etwas hochdrehen und beim Laden der Partie das Stadion von aussen zeigen. Das wär ma ne Idee

  8. Egi 5. Juni 2012 um 20:29

    ich frage mich wen kommen die neuen fussballschuhe raus oder sind sie schon draussen . Kann mir das jemand sagen ? bitte