Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Copa Libertadores wird geupdatet – Release am Freitag

Marvin Ronsdorf 25. April 2012 PES 2012, prorevoTopnews 56 Kommentare
copa

Wie versprochen gibt es heute die Informationen zum angekünditen DLC für Pro Evolution Soccer 2012, welcher ab Freitag zum Download für Playstation3, Xbox 360 und PC bereitstehen wird.

Dabei versorgt der DLC den Copa Libertadores  – Modus mit Aktualität. Alle 38 Teams, die Kader und der passende Ball werden durch den kostenlosen DLC ins Spiel eingebunden.

Parallel dazu soll der Patch zu einer flüssigeren Spielerfahrung in Pro Evolution Soccer 2012 führen, indem einige Bereiche ein kleines Tuning bekommen haben.

Das bestätigte Jon Murphy auch auf Twitter:

@JonMurphy_PES: Full details on the Copa Libertadores DLC/Update being released on Friday will come later today. #pes2012

@JonMurphy_PES: #pes2012 DLC/Update for PS3, 360 & PC this Friday. New Copa Libertadores mode added w/ all teams, roster & new ball plus other refinements.

 

Danke auch an unseren Leser Minell für den Hinweis.



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

56 Kommentare

  1. franky 27. April 2012 um 12:42

    fühlt sich alles irgendwie langsamer an :/

    (0)
  2. franky 27. April 2012 um 13:17

    auf jeden fall schlechter!!
    was genau kann ich aiuch nciht sagen , auf jedenfall :@
    >:(

    (0)
    • pesham 27. April 2012 um 13:22

      du musst doch sagen können was schlechter ist :) welche manschaft hast du gespielt? wie ist dein spielstil ausgelegt?- bist du der dribbeltyp oder der passtyp? und was stört dich daran. wann hast du das letzte mal pes12 gespielt?

      fragen über fragen, ich werds dann wohkl später selbst testen müssen.

      (0)
      • franky 27. April 2012 um 13:57

        also mir kommts langsamer vor, hab mit brasilien gespielt , spiele nur online. offline kann ich nix zu sagen.
        muss noch bisschen testen

        (0)
  3. Deno 27. April 2012 um 13:42

    Die Liga Copa Libertadores wurde geuppt, aber das alte gibt es auch noch. Ich freue mich das es Adriano und Ronaldinho wieder gibst, aber was muss ich machen das ich die die beiden Spieler auch bei der Meisterliga spielen kann ? Muss ich da was editieren oder exportieren ? Bitte um schnelle Antwort danke im vorraus.

    MFG deno

    (0)
  4. gho 27. April 2012 um 13:53

    ich find es auf jeden fall besser! es läuft deutlich flüssiger, viel weniger stockend und achtet mal auf die Schüsse die kommen viel stärker! was ich für Tore mit R2 geschossen habe einfach Hammer!

    (0)
  5. Deno 27. April 2012 um 14:12

    habe da paar fragen :D

    (0)
  6. stanleydobson PESCorner 27. April 2012 um 14:46

    Ja stimmt ist wirklich langsamer geworden

    (0)
  7. Alex 27. April 2012 um 14:46

    Was sind jz die Neuerungen bzgl. der Spielmechanik?!?
    Mich würde brennend interessieren welche Dinge getuned werden.!!

    (0)
  8. davidao07 27. April 2012 um 16:40

    hieß es nicht das die kader upgedadet werden ? bei corinthians sind immer noch ronaldo und r.carlos , und liedson ist nicht da :/

    (0)
  9. TURKISHKING 27. April 2012 um 17:58

    voll der witz die kader sind im editier modus oder in freundschaftspielen wie früher noch mit ronaldo(den dicken) oder roberto carlos nur wenn man dann copa libertodores startet kommen die neuen spieler wie ronaldinho liedson usw …omg was eine bescheurte sache

    (0)
  10. gho 27. April 2012 um 18:59

    mh komisch also wenn ich unter copa libertadores 2012 gehe sind alle Spieler da…egal in welchen modus

    (0)
  11. Deno 27. April 2012 um 20:45

    omg man kann nicht beim editor modus bei der copa libertadores rein, also bei der wo ronaldinho und adriano sind, man kann also keine meisterliga spielen mit den beiden spielern, schwach gemacht von pes 2012

    (0)
  12. Ralle 28. April 2012 um 01:13

    Unnütze Update . Hätte man sich sparen können . Ich habe Online keine Veränderungen feststellen können .Alles wie gehabt.

    (0)
  13. Torfabrik 28. April 2012 um 15:36

    In der Champions Leage ist der Schiri nicht mehr Schwarz gekleidet,wenn man mit Bayern spielt,zB.

    (0)
  14. chaos 30. April 2012 um 11:06

    Wie mich das ankotzt, wie hier alle rumheulen…

    Ihr wollt den Copa Libertadores nicht? Dann ladet das Update nicht oder spielt es einfach nicht. Der Copa L. ist in Südamerika im Grunde das äquivalent zur CL bei uns, und in eben jenen Ländern ultimativ beliebt. Dass Konami für PES 2012 noch ein Update des Copa L. bringen können, ist neu, denn die bisherigen Lizenzbedingungen ließen das nämlich nicht zu. Aus eben jenem Lizenzgrund sind die Mannschaften auch NICHT im Editiermodus anwählbar.

    Und an alle, für die es Fakt ist, dass PES 2012 das schlechteste PES aller Zeiten sei: Das ist EURE Meinung, und eure Meinung allein. Es gibt Hundertausende von PES Spielern, die mit dem Spiel sehr zufrieden sind und es immer noch gerne spielen (inklusive mir). Anstatt immer nur destruktiv zu meckern wäre es ratsam, bei den Feedbackaktionen (wie auch hier bei prorevo) mit KONSTRUKTIVER Kritik teilzunehmen. Aber das wäre dann wohl doch zu viel verlangt, dass man sich für die Kritikpunkte einen vernünftigen Absatz mit Verbesserungsmöglichkeiten zusammenschreibt.
    Traurig.

    (0)
  15. Shanahan 1. Mai 2012 um 18:35

    wo sollen Ronaldinho und Adriano bitte sein? ^^

    (0)
  16. Neymar2012 8. Mai 2012 um 20:44

    hab mit juventus angefangen und hab hammer aufstellung nach 2 saisons:
    ————————-Kameni(Buffon)——————————————Traore——–Pepe——-Jaric—————————–Adriano
    ———————–Melo————————————————————————-Marchisio—————————
    ——————–Sneijder————————————-
    C.RONALDO!!———————————————-Ribery!!—-
    ——————————-Benzema—————————
    Ehrlich jetzt!!!

    (0)
  17. Neymar2012 8. Mai 2012 um 20:47

    bei mir gibt es auch club libertad mit älteren und den besten spielern von früher z.b zidane , pele , baggio , ronaldo , roberto carlos…..

    (0)