Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Bilder von Boots & CL-Ball des nächsten DLC

Das japanische KONAMI-Team hat ein paar Bilder vom nächsten DLC auf der offiziellen WinningEleven-Homepage veröffentlicht. Bilder oder Screenshots der Trikots sind bisher aber noch nicht dabei! Wie angekündigt, kommt der DLC nächste Woche am 6.März.

Die folgenden Boots werden dabei sein:

Und zum Ende natürlich noch der exklusive Ball, der im CL-Finale in München am 19. Mai üüber den Rasen rollen wird:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

31 Kommentare

  1. Ni0 2. März 2012 um 00:23

    Och nicht schon wieder nen lila Superfly.. Da gibts doch bereits einen im Spiel.. Die hätten lieber den weißen nehmen sollen.. Naja..

    (0)
  2. cr7mango 2. März 2012 um 09:24

    ist ronaldinho auch dabei??!! oder henry???…oder das richtige gesicht von Falcao oder callejosn!!???

    (0)
  3. Robbery2012 2. März 2012 um 19:49

    http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/2010/xbox-360-news-gamescom-2012-samstag-nur-mit-vorverkauf.html

    Apropos Gamescom , seit ihr dieses Jahr auch wieder da ?
    Ich weiß es sind noch 5 1/2 Monate , aber der frühe Vogel fängt den Wurm , und wer nicht fragt , der nicht gewinnt 😀 .

    (0)
    • SG Eintracht 3. März 2012 um 16:01

      Die gamescom steht natürlich auch dieses Jahr wieder bei uns auf dem Plan. 😉

      (0)
      • Robbery2012 3. März 2012 um 18:03

        Klasse 😀
        Die Vorfreude auf den Sommer steigt also nicht nur durch steigende Temperaturen und die EM 😉

        @mrbasket

        Falls Dortmund heute gewinnt schonmal GW zur Meisterschaft , ansonsten wird Bayern das Ruder noch rumreißen 😉

        (0)
        • mrbasket 3. März 2012 um 18:32

          Du hast eine Mail 😉

          (0)
          • Robbery2012 6. März 2012 um 18:56

            Sie haben eine Nachricht erhalten 😀 😉

            (0)
          • mrbasket 6. März 2012 um 20:49

            dito

            (0)
  4. sercan 3. März 2012 um 06:41

    ist ronaldinho auch dabei? oder henry?

    (0)
  5. chaos 3. März 2012 um 11:46

    Juhu, ich freue mich darauf.
    Was man sagen muss, prorevo hat immer die schönste Darstellung der Screens/Bilder vom DLC.

    Ich werde auf alle Fälle wieder auf der GC sein, aber wohl nur bis Freitag.

    (0)
  6. Gadileth 4. März 2012 um 03:53

    Mal so kurz als Anregung: Eigentlich wäre es doch ziemlich super, wenn ihr auch ein kleines Forum einrichten könntet! Dann könnte man Anregungen für einen neuen Teil usw. viel besser ordnen und hat insgesamt auch einen besseren Überblick, wenn man die Kommentare zu den News jeweils in einem eigenen Thema hat!

    (0)
    • SG Eintracht 4. März 2012 um 14:45

      Wir hatten früher mal ein Forum und wurden für einen Post von einem User abgemahnt. Da wir im Wiederholungsfall eine deutlich höhere Summe als damals zahlen müssten, haben wir uns damals entschieden das Forum zu schließen und alles über die Kommentarfunktion laufen zu lassen. 😉

      (0)
      • KENISTA 4. März 2012 um 15:46

        ich bin auch für ein forum.

        (0)
  7. MAF1903 4. März 2012 um 17:16

    Transferupdate mit dabei?
    Und was wichtiges noch,gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann, welche originalen Spieler nachdem update verschwinden?
    Die könnte man sich dann auf die Seite tun..Henry,Raul,Ljungberg,Jurado z.B
    So verlieren wir leider oft gut bearbeitete Spieler.Selbst Asamoah usw waren mal original

    (0)
    • KENISTA 5. März 2012 um 14:24

      eine genaue liste kenne ich persönlich nicht.
      aber ich kann dir definitiv zwei spieler nennen die nicht dabei sein werden:
      Guti (Besiktas JK) und Anelka (Chelsea).

      (0)
  8. sami 6. März 2012 um 10:11

    heute ist das dlc da kann mir einer sagen bei denn schuhe nike tiempo weiss rot das die schnürsenkel silber ist danke an allen.

    (0)
  9. TURKISHKING 6. März 2012 um 13:33

    konami ist einfach nur geil …nur spieler von grösseren teams werden verbessert oder verschlechtert die kleinen teams interessiert konami gar nicht ..ein nuri sahin hat jetzt gesamt 92 obwohl er nie spielt bei real …?? ganz ehrlich macht doch einfach zu den laden konami

    (0)
    • KENISTA 6. März 2012 um 14:05

      nuri sahin müsste eigentlich diesen wert von anfang an haben müssen. bei nuri hat konami ein fehler korrigiert.

      (0)
      • Souly 6. März 2012 um 14:11

        Was?? Nuri Spielt noch lange nicht in einem Niveau der 92 gerechtfertigt wäre.

        (0)
        • KENISTA 6. März 2012 um 14:18

          warum nicht? nur weil er seit anfang der saison mit verletzungn kämpfen musste. bin kein fanboy von nuri trotzdem finde ich das er einen wert über 90 verdient hat.

          (0)
          • KENISTA 6. März 2012 um 14:24

            @turkish, ich sehe hier gerade das nuri gleichgeblieben ist. also bei 84. wo hast du nachgeschaut bei FIFA oder was? 🙂

            (0)
  10. Dongo 6. März 2012 um 14:43

    WTF nicht nur wintertransfers sondern endlich mal spieler verbessert nett nett kennt man gar nicht von konami. brasilien geht ja nun richtig ab im spiel, ich sag nur hulk, 90 schnelligkeit, und schusskraft 90 😀

    (0)
  11. Dongo 6. März 2012 um 14:45

    geil henry haben sie drin gelassen!! <3 🙂

    (0)
  12. Shanahan 6. März 2012 um 14:59

    @ Dongo:

    Schusskraft und Schnelligkeit 90 hatte Hulk schon vorher 😉

    (0)
  13. davidao07 6. März 2012 um 15:03

    hulk wurde wirklich verbessert, er hatte vorher schussgenauigkeit von 75 z.B. jetzt 82 und standartsituationen usw… hulk hat zugelegt

    (0)
  14. Shanahan 6. März 2012 um 15:10

    Mag sein, dass andere Werte verbessert wurden, aber 90 Schnelligk. und Schusskraft warn vorher schon da.

    (0)
    • Ni0 6. März 2012 um 19:40

      Also wenn man nach pesstatsdatabase.com geht dann siehts folgender maßen aus mit den Werten. (Der Wert in der Klammer ist der Wert von pesstats und der daneben der aktuelle laut pesdb.net)

      Schussgen.: 82 (84)
      Dribbelgeschw.: 92 (90)
      Schnelligkeit: 90 (87)
      Balance: 89 (87)
      Ausdauer: 80 (82)
      Schusskraft: 90 (93)
      Dribbelstärke: 88 (85)

      Zähigkeit: 75 (70)
      Teamwork-Stärke: 65 (72)

      Sturm: 86 (83)
      Verteidigung: 34 (39)
      Kopfballgenauigkeit: 75 (72)

      Standardsituationen: 88 (77)
      Effet: 75 (84)
      Ballkontrolle: 82 (84)
      Gen. schw. Fuß: 4 (5)
      Häuf.schw.Fuß: 2 (4)

      Kann aber auch sein, dass pesstats „Fantasie“ Werte gepostet sind (also Werte die nach Meinung des Seiten-Betreibers angemessen sind).

      (0)
  15. PESham 6. März 2012 um 15:15

    ich glaube deutschland ist auch etwas besser geworden:

    kroos 80
    gomez 80
    götze 80
    hummels 85 (genauer passs)
    klose runter auf 80(war der nicht auf 82?)

    würde mich freuen wenn jemand dies bestätigen kann

    und endlich wieder mit paul scholes bolzen und mit henry schlänzen

    (0)
  16. Shanahan 6. März 2012 um 15:21

    Klose war auf 80.

    Hummels war auf 83
    Götze auf 77
    Kroos und Gomez ebenfalls besser

    (0)
  17. Killlah 6. März 2012 um 15:22

    Kann man nicht irgendwo genau lesen, was alles an diesem Patch gemacht wurde? Also auch Spieler verbessert bzw verschlechtert usw….

    (0)
  18. Shanahan 6. März 2012 um 15:30

    du kannst alle aktuellen Werte mit den vorherigen auf http://www.pesdb.net vergleichen.

    Da sind alle Spieler incl. Werte aufgelistet aber noch nicht auf dem aktuellsten Stand von heute…

    (0)