Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy kündigt „mehr Inhalte“ als nur Kader-Updates für März an

Es gibt Neuigkeiten rund um Pro Evolution Soccer 2012. Jon Murphy hat auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass der DLC näher rückt. Dabei verrät er, dass dieser Download mehr als nur ein Kaderupdate sein wird.

Hi ihr alle. Das Datenpaket ist von uns eingereicht worden und wir werden das Release-Datum so früh wie möglich bekannt geben. In der Zischenzeit kann ich euch sagen, dass es mehr als nur ein Kader-Update beinhalten wird. Einige Nationalmannschaften werden mit neuen Trikots ausgestattet und es wird weitere Gegenstände geben. Mehr Details folgen.

Nähere Details gibt es dann zeitnah hier bei uns auf prorevo.de – Übrigens: Auf Jons Facebook-Seite findet ihr auch das Originalzitat in englischer Sprache.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

32 Kommentare

  1. pesham 29. Februar 2012 um 14:11

    The data pack features a January transfer window update, and will also add 8 new football boots, as well as giving users the option to use the Adidas Finale Munich ball which will be used in this year’s Champions League final in Germany.

    (0)
  2. Torfabrik 29. Februar 2012 um 14:15

    Wo ist das Spiel denn bitteschön das beste aller Zeiten,kann ich nicht nachvollziehen.

    (0)
  3. Chris 5. März 2012 um 21:19

    Das schlechteste PES aller Zeiten !

    (0)