Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

gamescom 2012: Gameplay-Videos *12 Videos online*

Hier werden wir die Gameplay-Videos posten, die wir mit den Kollegen von WENB aufnehmen.

Leider hat YouTube zwei 16min-Videos nicht freigegeben. Wir sorgen schnell für mehr Material bzw. schneiden das Video.

Spiel 1: Deutschland vs. Frankreich

Spiel 2: Real Madrid vs. FC Barcelona

Spiel 3: Bayern München vs. FC Santos

Spiel 4: Spanien vs. Deutschland

Spiel 5: Portgual vs. England

Spiel 6: Paris St. Germain vs. Juventus (Eine Halbzeit)

Spiel 7: PSV Eindhoven vs. Inter

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

79 Kommentare

  1. Ani 17. August 2012 um 17:11

    Fifa 13 ist so schlecht,die haben die offensive verbessert.allerdings enden die Spiele jetzt immer 5:5,7:3 oder 6:6.lol sind ja fast Handballergebnisse..Viel Spass mit dem Crap Huki

    (0)
  2. gringo 17. August 2012 um 18:21

    wir haben cl und euro league ihr habt ligen die einen nicht interessieren wie die MLS oda süd koreanische . ihr sagt immer ihr habt lizenzen aber ihr habt nur die die bundesliga mehr von den ligen die einen interessieren . PES kann sich auch lizenzen aus irgndwelchen ländern holen die keinen interessieren wie rumänien oda norwegen . was soll das bringen konami steckt sein geld in wichtigare dinge

    (0)
  3. ulibern 17. August 2012 um 23:41

    FIFA und Lizenzen!!! Das ich nich lach!!! Und online zockt jeder 13-16 Jährige mit Barca, Real und Milan!!! Also, Füsse still halten, euer so geliebtes FIFA zocken und Jedes dritte Tor, mit Schnitte in den Winkel zimmern!!! Das macht Euch glücklich!!!
    Dann lieber Pes mit weniger Teams, aber dafür jedes Match mit anderen Highlights! Ich freu mich auf das neue PES!!

    WEM PES ZU SCHWER IST, SPIELT FIFA!!

    (0)
    • MarcKevin16 18. August 2012 um 09:33

      Endlich mal einer, der’s auf’n Punkt bringt.

      danke dir 🙂

      (0)
  4. ROCCO 18. August 2012 um 18:08

    FRÜHER SPIELTE ICH FIFA, WEIL ICH PES NICHT KANNTE.

    HEUTE SPIELE ICH PES, WEIL ICH FIFA KENNE !!!

    (0)
  5. Pesfan 18. August 2012 um 20:23

    Ich weiss nicht was hier alle für ein Problem haben. Als erstes find ich um erlich zu sein eigt beide Spiele gut weil jedes seine stärken und schwächen hat. Gameplay besser in Pes Animationen besser in Fifa und halt dad mit den Lizensen. Wie ist das online spielen bei Pes ? ruckelts immer noch ? deswegen holte ich letzes jahr fifa weil ich es ohne probleme online flüssig zocken kann. Aber das gameplay macht echt nach nem monat kb mehr einfach nur vorausschaubar. wrnns so ne kombi von beiden gäbe wär ich happy oder wenns keine exklusivverträge gäbe meiner meinung nach der größte müll den es gibt!

    (0)
  6. Torfabrik 19. August 2012 um 01:06

    Also ich sach nur wem Pes zu schwer ist soll es üben,oder Fifa spielen.

    (0)