Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

gamescom 2012: Der Newsticker live aus Köln *Update 23:59 Uhr*

Es ist soweit. Der Pressetag der gamescom 2012 steht an und wir sind live für euch in Köln. Hier werden wir euch den ganzen Tag über in Sachen Pro Evolution Soccer 2013 auf dem Laufenden halten. News, Bilder und natürlich Videos. Das alles gibt es im Newsticker (am Ende des Artikels).

Außerdem haben wir euch zwei Livestreams eingebettet, die direkt aus Köln senden. Bei dem einen wird es unseren Informationen nach viel Gameplay zu PES 2013 zu sehen geben und der andere ist allgemein von KONAMI. Unabhängig von den Livestreams versorgen wir euch natürlich auch mit Gameplay-Videos.

 

PES 2013 – Gameplay Livestream (in mind. einem der folgenden Streams):


Live Video app for Facebook by Ustream

www.konami-onair.com

Newsticker:

06:47 Uhr: Ausrüstung ins Auto, Presseausweis einstecken und auf geht’s nach Köln.

09:17 Uhr: Wir haben in der Demo 35 Club-Teams (u.a. Barca, Real und Bayern), sowie 6 Nationalmannschaften. Die Spielzeit beträgt 10min.

10:54 Uhr: Weitere Details zur spielbaren Demo gibt es aus der Pressemitteilung von KONAMI:
„Die gezeigte Version bietet eine Vielzahl lizenzierter Teams, darunter die Nationalmannschaften von Deutschland, Portugal, Italien, Frankreich und England. Unter den Klubmannschaften finden sich große Namen aus Deutschland, England und Italien wie etwa Bayern München, Manchester United, Inter Mailand, Juventus F.C. Außerdem sind spielbar  Montpellier Herault SC, AC Saint-Etienne, Toulouse FC, FC Porto, SL Benefica, S.C. Braga, Sporting Portugal, Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam, PSV und AZ, Real Madrid und Athletic Club Bilbao, sowie die Top-Teams der vergangenen Saison aus der Ligue 1 und La Liga. Die Verkaufsversion besitzt ebenfalls die Spanische Liga inklusive Atletico Madrid, Espanyol und allen anderen Spitzenteams. Weitere Details zu Lizenzen folgen in Kürze.“

11:01 Uhr: Die ersten drei Videos sind hochgeladen. YouTube verarbeitet sie gerade. – Update: Leider waren die anderen beiden länger als 15min. Wir laden gerade neues Material hoch.

11:12 Uhr: Hier ein neuer Screenshot aus der deutschen Pressemitteilung von KONAMI. Ansonsten gab es da leider keine spannenden Details.

 13:32 Uhr: Weitere Videos sind fertig. Ihr findet sie alle im Video-Artikel.

13:44 Uhr: Das Release-Datum für PC, PS3 und Xbox360 steht noch nicht final fest! Aktuell ist die Aussage „Ende September“. – Die Versionen für PS2, PSP, Wii und Nintendo3DS erscheinen am 11.10.2012.

19:58 Uhr: Wir haben weitere Videos hochgeladen, sodass wir in unserem Video-Artikel auf eine Zahl von 12 Gameplay-Videos kommen.

20:16 Uhr: Auch wenn die großen Neuigkeiten wie Lizenzen und Release auf Grund laufender Verhandlungen heute noch nicht bekannt gegeben werden konnten, war es ein spannender Tag. Wir können euch nur empfehlen bei KONAMI auf der gamescom vorbeizuschauen. PES2013 spielen und das OnAir-Studio im Herzen des Ausstellungsstandes anschauen. Es lohnt sich. Wer es nicht zur gamescom schafft, kann das Geschehen auch weiterhin über die oben integrierten Livestreams verfolgen. Das Programm dazu findet ihr HIER.

23:54 Uhr: Die KONAMI OnAir-Show gibt es auch noch einmal im YouTube-Video:

23:59 Uhr: Ben von WENB.de hat noch eine ganze Menge Faces fotografiert und HIER veröffentlicht.

Danke für euer Interesse am Liveticker. – PES2013 könnt ihr übrigens HIER vorbestellen und ihr könnt euch nicht nur die Tiefstpreis-Garantie sichern, sondern mit etwas Glück auch etwas gewinnen. Alle Infos gibt es HIER.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

71 Kommentare

  1. Sonjiru 16. August 2012 um 16:25

    Wann hat KONAMI denn mal vor Neuigkeiten Preis zugeben?

    (0)
  2. Ralle 16. August 2012 um 18:35

    @marvin. Kann nicht mal einer das Interview mit John Murphy übersetzen.

    (0)
  3. m16 17. August 2012 um 00:05

    Kann mir jemand die Werte von Athletic Bilbao sagen wegen ML offline?

    (0)
  4. KENISTA 17. August 2012 um 12:32

    das cover für pes 2013 ist draussen!

    (0)
  5. John Cena 18. August 2012 um 12:01

    die kommentatoren kommentieren ja immernoch so gut wie nix

    (0)