Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Endlich! Startschuss in die Saison mit PES 2013!

Es ist endlich soweit. Das Warten hat ein Ende und die neue Saison steht vor der Tür. Es geht los mit Pro Evolution Soccer 2013. Die meisten werden heute die Vollversion in den Händen halten. Für alle unentschlossenen sei gesagt, dass auch heute die zweite PC-Demo zum Download bereit stehen wird.

Natürlich werden wir euch auch unter der Saison mit allen wichtigen Informationen versorgen. Es wird aller Voraussicht nach auch wieder das Tor des Monats geben und weitere tolle Aktionen sind geplant. Des weiteren werden wir die PES-League über die Saison hin begleiten und vielleicht gewinnt ja einer von euch eines der Städteturniere und ist dann im nächsten Jahr bei der Deutschen Meisterschaft dabei.

An dieser Stelle wünschen wir euch erst einmal viel Spaß beim Zocken! Alles weitere folgt.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

438 Kommentare

  1. Fussball12345 27. September 2012 um 15:07

    So jetzt nochmalhier ich will ne ps3 Liga(pes2013) aufmachen.Wer hätte lust mitzumachen?
    Schreibt einfach als Antwort wär genereller mit spielen würde.

    (0)
    • Fussball12345 27. September 2012 um 18:10

      keine Interesse?

      (0)
      • Fussball12345 27. September 2012 um 18:12

        so jetzt mal in deutsch: Ich möchte ne kleine PES 2013(ps3) erstellen.
        Konzept der Liga würde kurzgefasst so lauten:
        Ich würde eine Homepage für die Liga erstellen . Und die Spieler die darauf lust hätten in eine Tabelle eintragen . würde dann per Zufallsprinzip ein Spielplan kalkulieren lassen. Jedes Spiel dauert 10 minuten ,Tagesform gut(jede manschaft wird nur einmal vertreten Barca/Real sollte aber eher keiner nehmen) . Die Zeiten an dem Spieltag können die Gegner selber aus machen.Nach dem Spiel sollen beide Spieler das Ergebnis in das Kommtentarffeld der Homepage eingeben.

        Ist halt momentan ne grobe Idee , meineerste Frage wäre, wer hätte lust auf die Liga?

        (0)
        • davidson 27. September 2012 um 20:55

          Hört sich ganz nett an! Interesse wäre aufjedenfall geweckt

          (0)
  2. ragnvald 27. September 2012 um 16:33

    servus, vielleicht kann mir jemand von euch bei ein paar fragen zur MLO weiterhelfen:
    1) weiss jemand WARUM und WANN man die diversen energydrinks und laufbänder bekommt?
    2) ich bin selbst nicht so schlecht (knapp 800) und kaufe nur spieler die mir real auch gefallen und verzichte auf die ganzen runner (barreto, mphela, protorbenov irgendwas etc) und superstars – oft spiele ich aber gegen gegner die haben nur superstars, da bekommt jeder rund 3mio für einen 10-spiele-vertrag – meine frage: wie geht das? ich meine, wie kann man sich das leisten? ich bekomme pro sieg zwischen 600k und gut einer million, das ginge sich niemals aus solche spieler zu bezahlen, mal abgesehen davon sie überhaupt zu bekommen… mein einziger luxusspieler ist cavani, und den trau ich mich kaum einzusetzen… ich hab immer noch einige standardspieler im einsatz um kosten zu sparen – was mache ich falsch?
    3) ich konnte noch bei keinem wettbewerb mitmachen, obwohl ich per atomuhr versucht habe pünktlich zu sein – was mache ich falsch?

    DANKE für hilfreiche antworten, mfg ragnvald

    (0)
    • Karlchen 27. September 2012 um 17:17

      Punkt 1: Keine Ahnung, die kommen einfach

      Punkt2: Ich habe ne Mannschaftsstärke von 720 und bekomme fürn Sieg 1mio-1.2mio.
      Lasse ich meine besten Spieler auf der Bank bekomme ich weniger. Das Sieggeld rechnet sich aus den Spielern die spielen. Wennde nur „schlechte “ Spieler spielen lässt beommste viel weniger Geld.Theoretisch dürfte man auch bei Niederlagen kein Verlust machen.
      Ich hab mal unterschieden kegen einen mit Mannschaftstärke 800 und Bewertung 800 gespielt und bekam dafür 2mio. Es richtig sich anscheinend auch nach der Stärke des Gegners.

      Punkt 3: Da keine uhr vrohanden ist im Onlinemenü weiß ich nicht an welche Uhrzeit sich dieses richtet. Es ist anscheinend nicht die Atomuhr. 🙂

      (0)
      • Karlchen 27. September 2012 um 17:19

        Also je höher die Spielergehälter der spielenden Spieler, desto höher deine Gewinnauschüttung.

        (0)
      • Maxhamburg 27. September 2012 um 17:59

        Also das 23:30 Uhr Turnier konnte ich bereits 3x mit der Atomuhr bestreiten .

        (0)
  3. Petro 28. September 2012 um 08:02

    Das Rivalensystem ist sooowaaas von spannend. 1 Tag nicht gespielt und von 22 Punkte Rückstand aufs Geld auf 102 Punkte gefallen. Manche müssen wirklich mit Iher PS3 verbunden sein. 🙂

    (0)
  4. solid 12. Oktober 2012 um 12:30

    Online ist schrott viel zu langsam, allgemein kann man den ball garnicht abnehmen!!!

    (0)
    • Karlchen 12. Oktober 2012 um 14:30

      Dein skill ist Schrott! Vielleicht solltest du was anderes spielen!

      (0)