Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Deutsche PES-Meisterschaft am Wochenende in Berlin

Am Wochenende steigt das wichtigste Event der PES-League Saison 2011/2012. Die Deutsche PES 2012  Meisterschaft findet in Berlin statt und wir werden für euch live vor Ort sein. Über den Tag hinweg wird es einen Liveticker, Fotos und Interviews geben.

Hier folgt eine Liste der besten Pro Evolution Soccer 2012 Spieler, die sich über die Städteturniere oder Online-Turniere qualifiziert haben. Sie alle kämpfen am Samstag um den Titel des Deutschen Meisters und die Qualifikation  zu den World Finals (zwei deutsche Vertreter: Deutscher Meister & Rankingduell-Sieger). Die Kollegen von der PES-League haben schon einige Spielervorstellungen online gestellt und ihre Einschätzung zu den jeweiligen Titelchancen abgegeben.

Die weiteren Spielervorstellungen folgen in den nächsten Tagen auf der Seite des PES-League und werden von uns auch hier geupdatet.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. mourinho_pepi aus dem PES Corner 6. Juni 2012 um 10:36

    Das wird ja eine schöne Deutsche Meisterschaft wenn jeder mit Barca oder Real spielt. Soetwas dürfte es nie geben. Was für eine Verarschung diese Verantstaltung. Passhilfe 0 und alle Hilfe aus dazu nur Low Teams wie Fenerbahce oder Atletico Madrid.

    Da würde man Skills erkennen aber so wird das Event eine einzigste Lachnummer.

    Gute Nacht Konami….

    (0)
  2. EL_Matador 8. Juni 2012 um 15:18

    GENAU so siehts aus^^ haha

    (0)