Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Danke für eure Treue! – Das prorevo Adventsgewinnspiel 2012

Weihnachtlich weiß dürfte es bei den meisten von euch ja schon etwas länger sein. Jetzt haben wir auch noch etwas, um euch die Zeit auf Weihnachten zu verkürzen.

Wir möchten uns bei euch für ein weiteres Jahr Treue bedanken und veranstalten zum ersten Mal ein Adventsgewinnspiel.

PES ist aus unserer Sicht ein Spiel, das man nicht alleine, sondern mit Freunden spielt. Daher gibt es in beiden Paketen jeweils 2 Fan-Shirts, 2 Schlüsselanhänger, 2 iPhone-Bumper und 2 Energydrinks (s. Artikelbild oben). Die beiden späteren Gewinner können also auch noch einen Freund ihrer Wahl glücklich machen.

Es gibt insgesamt zwei Pakete. Eines verlosen wir unter allen Lesern. So wollen wir sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, zu gewinnen. Das andere unter allen Leuten, die uns via PayPal (s. Button unten) unterstützen. Denn das ganze Projekt zu realisieren ist natürlich eine große Herausforderung und wir möchten uns bei denjenigen noch einmal besonders bedanken, die uns helfen, diese Herausforderungen zu meistern.

Um bei Paket #1 mitzumachen schreibt ihr einfach einen Kommentare mit dem Stichwort „prorevo XMAS 2012“ unter diesen Artikel (achtet bitte darauf, dass die angegebene Mailadresse richtig ist). Wer uns via PayPal unterstützt, übermittelt dabei seine Mailadresse (es werden keine weiteren Informationen außer der Mailadresse übermittelt) und kommt in den Lostopf für Paket #2.

Teilnahmeschluss ist der 26.12. 23:59

Wenn ihr Fragen habt oder eine Alternative zu PayPal wissen wollt, dann schreibt einfach eine Mail an info [at] prorevo.de

Die beiden Gewinner werde ich kurz nach den Weihnachtsfeiertagen per E-Mail kontaktieren.

Viel Glück, Danke für eure Unterstützung und Frohe Weihnachten!

 

 

Kleines Update: Leider ist die Unterstützung via PayPal aktuell = 0. Wenn jemand von euch uns also doch auf diesem Wege hilft, dann stehen die Chancen auf das Paket ganz gut. 😉 Alternativ helfen natürlich auch ein paar Klicks auf die Werbebanner. 😉

Update 01.01.2013: Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich die Sieger ausgelost. Bei der freien Auslosung hat Wolfgang gewonnen. Bei den Unterstützern gewinnt Özkan das Fanpaket. Beide sind von mir schon via Mail kontaktiert worden. – Danke fürs mitmachen und für eure Unterstützung.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

52 Kommentare

  1. haLLer 20. Dezember 2012 um 19:40

    prorevo XMAS 2012

    Und ein Frohes Weihnachtsfest euch alles 🙂

    (0)
  2. vfl1972 21. Dezember 2012 um 11:57

    prorevo XMAS 2012

    (0)
  3. Hans 26. Dezember 2012 um 01:05

    prorevo XMAS 2012

    (0)
  4. tvler 26. Dezember 2012 um 12:59

    prorevo XMAS 2012

    (0)
  5. Habeler 26. Dezember 2012 um 15:28

    prorevo XMAS 2012

    (0)
  6. BlackJack 26. Dezember 2012 um 19:51

    prorevo XMAS 2012

    (0)
  7. clark 29. Dezember 2012 um 04:34

    Wann wir der gewinner bekannt gegeben??

    (0)
    • mrbasket 1. Januar 2013 um 16:53

      Vorhin habe ich ausgelost. Die Gewinner stehen unten im Artikel und wurden von mir per Email kontaktiert!

      (0)
  8. Bänker 2. Januar 2013 um 15:33

    Hast du wenigstens per Paypal bißchen Geld reinbekommen?

    (0)
    • mrbasket 2. Januar 2013 um 23:42

      Liegt im einstelligen €-Bereich. Es waren zwei Leute. – Aber einige Leute haben auf die Banner geklickt. Da war der Monat besser. – Es geht ja auch nicht darum, Geld einzunehmen. Aber das Projekt wird größer und die Herausforderungen steigen.

      (0)
  9. Flashback 2. Januar 2013 um 16:32

    Ich gewinne auch mal was ;-).
    Vielen dank ans gesamte Prorevo-Team,freue mich schon riesig auf`s Paket.

    (0)