Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

World Finals in Köln: Das Finale im Livestream auf prorevo *Update*

Marvin Ronsdorf 18. August 2011 PES 2011, prorevoTopnews 16 Kommentare
livestream

Die World Finals finden dieses Jahr bekannter maßen in Köln statt. Wir sind mit prorevo wieder online und empfehlen euch, schnell den unten stehenden Livestream zu gucken. Zu sehen gibt es das Finale der diesjährigen Weltmeisterschaft. Dort stehen sich ein Japaner und ein Italiener gegenüber. Für Deutschland hat es Dennis Winkler bis ins Halbfinale geschafft. – Jetzt live einschalten!

Live video from your Android device on Ustream

Update: Das Spiel ist vorbei. Der Italiener Ettore Giannuzzi hat mit 4:1 gewonnen und ist nach seiner Finalniederlage 2010 nun endlich Weltmeister. Das Spiel gibt es hier als Aufzeichnung zu sehen:



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

16 Kommentare

  1. mrbasket 18. August 2011 um 18:37

    Der Livestream sollte gleich starten!

    • Massiv88 18. August 2011 um 19:07

      Wann fangt das den an da passiert nix

      • mrbasket 18. August 2011 um 19:12

        Ich warte auch und kann euch gerade leider nicht sagen, woran es liegt.

  2. dimitor 18. August 2011 um 18:58

    ich seh nichts (:
    hab mal eine frage und zwar die demo die nächste woche raus kommt ist es die von der gamescom ?

    • Sonjiru 18. August 2011 um 19:03

      ist naheliegend weiß man aber bisher noch nicht, Jon Murphy twitterte gestern das es in kurzer Zeit Demo Details geben wird ;)

  3. mrbasket 18. August 2011 um 19:15

    Das Spiel ist als Aufzeichnung jetzt im Update eingefügt!

  4. Taarabt_7 18. August 2011 um 21:22

    Kann mir einer bitte mal erklären was Football Life ist ?

    • CR7 18. August 2011 um 22:23

      Da hast du die Möglichkeit als Club Boss, Trainer oder Spieler zu spielen.

  5. ADC 19. August 2011 um 02:37

    Irgendwie doch peinlich das man selber kein Wort Englisch sprechen will/kann? Der versteht es, aber will es nicht sprechen oder was? Oh man…

    • peterka 19. August 2011 um 09:35

      des ist halt echt wirklich wirklich sehr sehr schlimm!
      fisch! :x

  6. DIEGO090 19. August 2011 um 04:28

    Sry aber ich finde die spielen echt grottig.. so viele fehlpässe usw. und dann scheint mir noch so als spielten sie auf +2 um das selbe ¨arcade¨ feeling der älteren teile zu haben aber gerade das PES2011 langsamer ist als zB 2010 ist ja so viel besser.

    • GIGA_Gurke 20. August 2011 um 21:06

      glaube mir, das sieht nur so aus weil das (wie unten bereits erwähnt) profi gegn Profi ist. Der Gewinner zb. hatte in der Gruppenphase ein Torverhältniss von 13:2, was doch sehr eindeutig ist :)

  7. CR7 19. August 2011 um 07:11

    Ich denke mir das auch sehr oft, jedoch muss man bedenken, dass da Profi gegen Profi spielt! Würde da irgend nen Durchschnittskicker spielen, dann würd das ganz anders aussehn ;)

    • Durchblick1 19. August 2011 um 12:00

      PES ist ein Glücksspiel. Vorallem online. Da gewinnt nicht unbedingt immer der bessere. Das sind zwar Profis, finde aber das es unsere deutschen Kollegen besser drauf haben.

  8. DIEGO090 19. August 2011 um 15:31

    Naja glückssüiel nicht gerade auch wenn es manchmal kuriose dinge gibt, spielte den tag mit meiner verlobten zusammen als sie weil sie mit dem schiessen noch net klar kam 5m vorm tor voll durchzieht und der typ den ball mit gefühlten 367km/h an die unterlatte von da an innenpfosten und reindonnert xD

  9. uwinho 27. August 2011 um 04:17

    spielen halt nur auf effektivität, deswegen wirkt es wahrscheinlich etwas komisch. persönlich finde ich aber das beide schon recht bescheiden kombinieren, vor allem der japaner. in vielen situationen hätte ich doppelpässe angesetzt und zwar direkt und nicht erst nach annahme, der hat sein spiel schon unnötig langsam gemacht. der italiener ist bestimmt schon sehr schwer zu spielen aber der japaner hat da wohl echt nichts verloren :D