Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Winning Eleven – Free To Play: Trailer + Gameplay Videos

Heute sind Videos der „Free To Play“-Version von Winning Eleven aufgetaucht. Wie der Name es schon andeutet ist diese Version ein Gratis-Ableger der Fußball-Simulation von KONAMI und für den asiatischen Markt gedacht. Wir bemühen uns für euch um die Klärung der Frage ob es eine solche Gratis-Version auch in Europa geben wird. Die Qualität ist des Spiels ist ersten Eindrücken zur Folge mit der PS2 oder Wii vergleichbar.

Trailer:

Gameplay:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

56 Kommentare

  1. barca19948 25. November 2011 um 22:58

    messi ist zu fifa rüber gewechselt….

    (0)
    • SAN4PES 27. November 2011 um 00:15

      Jaa, aber zu „FIFA Street (4)“ … kann ich schon verstehen, er hat denselben „Geschmack“ wie ich PES und eben FIFA STREET 😉 es hätte aber andersrum doch besser gepasst: Messi zu PES, Ronaldo zu FFA STREET naja. Außerdem is das ja KONAMI´s Fehler wenn sie Messi gehen lassen un sich dafür Ronaldo holen :/ <meine Meinung

      (0)
      • SGE 27. November 2011 um 21:16

        Meiner Meinung bräuchte man keinen Spieler auf den Cover, denn das Geld wird unnötig aus dem Fenster geworfen.Oder hat ein Spieler ein Nutzen, wenn er auf den Cover ist ? Ich glaube vielleicht für die kleinen C. Ronaldo Fanboys ist daswas, aber sonst ?

        (0)
        • pesham 28. November 2011 um 16:41

          genau für die, die sich nicht mit dem thema befassen spielt das erscheinungsbild eine große rolle. stell dir vor du bist mutter von nem 10 jährigem der ronaldo poster hat, und willst ihm zum geburttag ein fussballspiel kaufen. gehst in media markt und siehst die fresse von ihm. gekauft „muss meinem sohn gefallen, is ja ronaldo drauf“

          (0)
          • Craiq 28. November 2011 um 23:07

            Der Junge freut sich, legt das Spiel in seine Konsole und muss feststellen das sein Lieblingsclub Kaiserlautern nicht dabei ist und Mutta bekommt die heulerei mit.

            Mutta verkauft das Spiel bei eBay, fragt im Geschäft nach und geht mit FIFA nach Hause… ^^

            (0)
          • pesham 29. November 2011 um 09:56

            dieses szenario muss ja nicht in deutschland stattfinden. ronaldo ist weltbekannt. sogar bei den simpsons war er schon,das war glaub der erste und einzige fussballer der es so weit gebracht hat.

            (0)
          • SAN4PES 29. November 2011 um 15:39

            mmh naja :/ auf jeden Fall ist es nun mal für die Werbung (Bsp. „El Clasico“ der letzten Saison oder generell Spiele von Real Madrid, C. Ronaldo, bei denen auf diesen Werbedinger halt „PES 2012“ da steht)

            (0)
    • Alexiho 29. November 2011 um 13:58

      Falsch, Messi war auch schon bei den Simpsons 😉

      (0)