Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WE 2012: Video zeigt lizenzierte Allianz Arena – Kagawa Coverstar

Ein Video von Winning Eleven 2012, dem Ableger von Pro Evolution Soccer 2012 auf dem asiatischen Markt, hat nun erstmals die lizenzierte Allianz Arena, Spielstätte des deutschen Rekordmeisters Bayern München, gezeigt. Damit ist klar, dass die deutschen PES-Fans in PES 2012, das in Deutschland am 29. September erscheint, zum ersten Mal in der Serie in diesem lizenzierten Stadion einlaufen können.

Video-Screenshot der Allianz Arena:

voi9g4h5

Unten haben wir für euch einen Fantrailer zu Winning Eleven 2012 herausgesucht, aus dem die Video-Screenshots der Allianz Arena stammen. In diesem Trailer sind mehrere neue Kurz-Clips von KONAMI zu WE 2012 in einem Video vereint.

Der Coverstar von Winning Eleven 2012 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus der Bundesliga: Shinji Kagawa, Mittelfeldstar des deutschen Meisters Borussia Dortmund, wird das Cover im Trikot der japanischen Nationalelf schmücken.
p3sswo78

Kurz am Rande notiert:
Der neue brasilianische Hoffnungsträger Neymar, der aktuell (noch) für den Santos FC spielt, ist original im Spiel eingebunden (s. Videoscreenshot links). Den 19-jährigen Ballkünstler sieht man in einer Jubelszene.

 

Hier kommt der Fantrailer zu Winning Eleven 2012:

Thanks to our friends in Serbia & Portugal

Update: Die Jungs von WENB haben eine komplette Stadionliste veröffentlicht!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

133 Kommentare

  1. Berl1n 9. August 2011 um 13:32
  2. m16 9. August 2011 um 13:53

    Da sind schon Bilder vom Football life drin. Ich glaub das wird richtig geil: trainier einstellen ,mit spieler reden…

    (0)
    • Berl1n 9. August 2011 um 14:02

      Vllt werden einige aspekte von FIFA Fussball Manager übernommen 😀

      (0)
  3. Gast 9. August 2011 um 15:15

    Ich denke , das ist jetzt die „große “ und „tolle“ Ankündigung.

    http://winningelevenblog.com/blog/mypes-companion-announced/

    (0)
  4. Ribery 9. August 2011 um 15:25

    Wann kommen die nächsten Infos ?

    (0)
  5. Knallbutz 9. August 2011 um 15:40

    Neben Bayern München habe ich auch Bayer Leverkusen gesehen…. Also noch mehr lizenzierte Mannschaften, oder anstatt Werder Bremen >>> Bayer Leverkusen???

    (0)
    • pesham 9. August 2011 um 16:01

      maaaann, da wartet man auf ne news und dann wird man nur noch heißer gemacht. sowas können sie sich sparen, oder? das es details bei der GC gibt wussten ja schon alle. was erfahren wir jetz damit, gar nichts. nur irgendwas mit fan feedback??????

      (0)
      • hans 9. August 2011 um 16:08

        jon murphy sagte lediglich das morgen etwas angekündigt wird.
        eine zusammenarbeit mit argonauteng2 die sich mypes nennt wurde jetzt angekündigt.
        eine woche noch dann is gc dann wissen wir doch eh alles.
        ausserdem gibt es neue screenshots.

        (0)
  6. Ribery 9. August 2011 um 16:22

    ich möchte zu gern wissen wer der coverstar von europa wird ? Hoffentlich C.Ronaldo.

    (0)
  7. Gast 9. August 2011 um 16:36

    Naja , ich den kmal morgen oder spätestens Donnerstag kommen neue Infos zu Pes 2012 , da Donnerstags meistens was neues kommt und am Mittwoch auch immer öfter. Außerdem nicht mehr lange bis zur Gamescom.

    (0)
  8. ROCCO 9. August 2011 um 16:37

    Ich will einfach nur ein sauberes und FLÜSSIGES Online Gaming !!! Und BITTTEEEEE bessere MUSIKKKKKKK für 2012…was kotzt mich die Musik an !

    (0)
    • pesham 9. August 2011 um 16:39

      spielst du auf PS3?

      (0)
      • ROCCO 10. August 2011 um 10:38

        Ja ich spiele Pes auf Ps3, wie müsste ich den vorgehn, um meine eigene musik zur Wiedergabeliste einzufügen? Mit USB stick nehme ich mal an ?

        (0)
        • pesham 10. August 2011 um 11:00

          1. musik auf stick laden
          2. in die playsi stecken
          3. im ps3 menü unter musik gehen
          4. den stik mit dreieck öffnen
          5. die mucke auf die playsi kopiern
          6. wiedergabeliste erstellen
          7. pes reinhauen
          8. unter sytem oder optionen…ganz rechts auf jeden fall
          9. dann ganz unten wiedergabeliste oder so
          10. auf benutzerliste oder so, kein plan wie des jetz genau heißt aber es erklärt sich von selbst
          11. deine wiedergabeliste öffnen
          12. track auswählen und den reinhauen wo du ihn hören willst. z.B Online

          (0)
          • ROCCO 10. August 2011 um 12:11

            Danke für deine Mühe….werde es ausprobieren ^^

            (0)
    • davidao07 9. August 2011 um 16:40

      füg doch deine eigene musik hinzu, ist doch vooooooooll einfach

      (0)
    • John 9. August 2011 um 16:42

      im menü unter einstellungen gibts ne option nennt sich wiedergabelisten editor 😉 da kann man lieder entfernen und hinzufügen 😀

      (0)
      • Craiq 10. August 2011 um 11:29

        Aber bei der xBox geht das nicht oder?

        (0)
        • pesham 10. August 2011 um 11:32

          probiers doch aus, ich hab keine xbox

          (0)
          • wali 10. August 2011 um 12:25

            xbox geht es nicht,
            man kann auch in der xbox keine logos importieren
            oder fängesänge aufnehmen

            (0)
  9. minell 11. August 2011 um 02:07

    an sowas sollte konami mal arbeiten. das man solche sachen auch mal irgendwie machen kann…

    (0)
  10. Marc-Kevin 11. August 2011 um 22:48

    Bin ja mal gespannt was für Gesamtbewertung Der Shinji Kagawa bekommt und die anderen Japanischen Nationalspieler……und natürlich auch die andren spieler wie Neymar undso.

    (0)