Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WE 2012: Neue Screenshots

Konami hat im japanischen Onlinestore einige neue Screenshots zu Winning Eleven 2012, dem asiatischen Ableger von PES 2012 veröffentlicht. Die Auflösung ist nicht sonderlich hoch, dafür gibt es nun Eingblicke in den „Football Life“ Modus.




Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

52 Kommentare

  1. m16 11. August 2011 um 20:23

    weil es ein wahrscheinlich ein oberbegriff für 3 spielmodi ist

    (0)
    • davidao07 11. August 2011 um 22:54

      für 3 ??

      (0)
  2. Sonjiru 11. August 2011 um 20:35

    Den Club Boss Modi muss man sich aber erst freikaufen glaub ich. Naja egal, ich hoff allerdings das man in der ML endlich mal den Verein wechseln darf. Wird auf die Dauer Langweilig.

    (0)
  3. m16 11. August 2011 um 20:35

    das werden wir erst nach gamescom wissen aber wird bestimmt am anfang geil

    (0)
  4. Sonjiru 11. August 2011 um 20:38

    Stimmt natürlich, ja das stimmt wird sicherlich geil.

    Was halt hoffen lässt das man wechseln kann ist der Satz das der Boss Ziele ausgibt. Was ist wenn du die Ziele nicht einhalten kannst. Wirst du gefeuert musst dir en neuen Verein suchen. Oder ist dein Spielstand sozusagen Game Over. Ich tendiere aber eher zu ersterem. Aber mal die GC Abwarten. Vorher werden wir eh keine News zur ML erhalten. Denk ich zumindest.

    (0)
  5. akan 11. August 2011 um 20:45

    GC ist nächste woche am mittwoch oder ?

    (0)
    • SG Eintracht 11. August 2011 um 20:47

      Mittwoch bis Sonntag, wobei Mittwoch der Presse- und Fachbesuchertag ist.

      (0)
  6. Gast 11. August 2011 um 20:53

    Da war WENB aber mal deutlich langsamer als wir hier .

    Keine Kritik an Wenb , aber weil einige meinen das Prorevo Team ist zu langsam. Ich finde es reicht vollkommen , wenn man die Videos und Reviews in den Kommentaren findet . Und wenn jemand eine Meldung schon vorher findet ( bevor es bei Prorevo steht) , kann er den Link doch ohne Probleme hier in die Kommentare legen .
    Außerdem kann das Team gar nicht alles hier als Nachricht online stellen.

    julien hat am 1. August schon ein Video hier reingestellt über das neue Elfer Sysrem ( habe ich nicht gesehen das Video , da rausgenommen aus Youtube ) und ich habe dann am 2.8 nochmal ein Video zum neuen Elfer System mit Kommentar von Jon hier reingestellt. Und das Video ist seit dem 2.8 ununterbrochen Online.

    1.August julien
    http://www.youtube.com/watch?v=8tQ_ZpaR1Yo&feature=player_embedded

    2.August ich
    http://www.youtube.com/watch?v=8rbP6Sh7HNY

    11.August WENB
    http://winningelevenblog.com/blog/penalty-kick-video/

    (0)
    • SG Eintracht 11. August 2011 um 20:57

      Dass WENB das Video erst jetzt hat liegt daran, dass es damals noch nicht freigegeben war. 😉

      (0)
      • Gast 11. August 2011 um 21:04

        Ja ich weiß , deshalb ja auch keine Kritik.
        Die Jungs machen ihre Arbeit ja auch top. Steht ja auch da : Konami have released a new video showing the improved pens in PES 2012.
        Sonst hättet ihr es ja bestimmt auch offiziel vor 2 Wochen online gestellt.

        (0)
      • Gast 11. August 2011 um 21:08

        Aber , wieso nimmt Konami die Videos denn schon so viel früher auf ?

        1-2 Tage vor der Veröffentlichung kann ich ja verstehen , aber min. 10 Tage vorher , wahrscheinlich noch viel früher. Es sind ja letztendlich die gleichen Videos vom 1. bzw 11. August und es wurde nichts mehr verändert.

        (0)
        • SG Eintracht 11. August 2011 um 21:17

          Warum sollte man immer bis zum letzten Drücker warten? 😀
          Ich gehe mal davon aus, dass die Gameplay-Videos alle zur gleichen Zeit entstanden sind. Ist dann weniger Aufwand als sich jede Woche hinzusetzen und ein neues zu erstellen.

          (0)
  7. chris 11. August 2011 um 21:37

    was genau ist denn der club boss modus ??

    (0)