Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats: van Persies Volley setzt sich durch

Ihr habt entschieden: Mir 261 Stimmen oder umgerechnet 31% hat der 25m-Volley-Kracher von Robin van Persie das Rennen um das „Tor des Monats Februar“ gemacht. Das Tor Nr. 10 wurde von Linus Gummert aus Kiel geschossen, der sich nun über ein PES2011-Fanpaket freuen darf. Unten könnt ihr euch noch einmal alle Tore anschauen, die zur Wahl standen.

Außerdem läuft natürlich bis zum 27. März (!), 23:59 Uhr die Frist für Einsendungen im Monat März. Das Video samt Voting wird dann in der ersten April-Woche kommen. Früher geht es leider nicht, da ich für ein paar Tage im Urlaub bin. Danke für euer Verständnis.

Link: Sendet jetzt euren Beitrag zum „Tor des Monats-Wettbewerb“ ein.

Video – Tor des Monats Februar:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. Kai 7. März 2011 um 20:06

    Die Tore sind ja zu 75% ein totaler Witz…

    (0)
  2. TheSpecialOne 7. März 2011 um 22:55

    Wenigstens hat diesmal das beste Tor gewonnen, aber hoffentlich kommen das nächste mal bessere Tore in die engere Auswahl.
    Sagt mal, weiß einer von euch, was in dem Pes Fan-Packet enthalten ist??

    (0)
  3. jo 8. März 2011 um 13:22

    T-Shirt, Handtuch, Aufkleber, Schlüsselanhänger

    (0)
  4. Prototyp89 8. März 2011 um 23:07

    was für ein fanpaket??? meinst das vom gewinnspiel über die verbesserungsvorschläge 2012???

    (0)
  5. idris 9. März 2011 um 10:19

    wie sendet man tor das monat wen man vom pc aus spielt

    (0)
  6. SG Eintracht 9. März 2011 um 11:07

    Steht alles auf der oben verlinkten Seite. 😉

    (0)
  7. idris 9. März 2011 um 13:19

    also nur tor speicher (perspektive egal) dan in zip einstellen dann über diese upload hoch laden

    stimmt das oder net

    (0)
  8. Abraksas 10. März 2011 um 00:26

    Stimmt genau^^ Perspektive stellen die selber ein, ist ja im Speicherstand alles drin ^^

    (0)
  9. TheSpecialOne 11. März 2011 um 14:30

    ne, ich meine das Fanpacket, was man bekommt, wenn man das Tor des Monats schießt. Danke 🙂

    (0)
  10. idris 11. März 2011 um 19:21

    @Abraksas@ danke für deine antwort

    (0)
  11. ne0r 16. März 2011 um 15:48

    Das dieses Spiel überhaupt gespielt wird ^^

    (0)
  12. a-12 30. März 2011 um 18:05

    wie kan man von ps3 sein tor schiken

    (0)
  13. SG Eintracht 30. März 2011 um 19:50