Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats Mai *Video online* – jetzt voten!

Und es geht weiter mit einer gut gepflegten Tradition bei prorevo: Dem Tor des Monats. Das Video zur Wahl im Monat Mai ist auf YouTube online gegangen. Nun liegt es an euch, aus den zehn Vorschlägen, für euren Favouriten zu voten und das beste Tor zu krönen.

Eure nächste Chance erhaltet ihr dann im Juni und für diese Wahl könnt ihr eure Vorschläge schon jetzt einreichen. – Ladet euer Tor auf unserer Seite für das Tor des Monats hoch und gewinnt mit ein bisschen Glück ein dickes PES-Fanpaket, das direkt zu euch nach Hause kommt. Viel Glück dabei wünschen dir die PES-League und prorevo.

 

Hier kommt das Video:

Stimmt im Voting für euren Favouriten (das Voting läuft bis zum 03.Juni 23:59:59 Uhr):

[poll id=“15″]

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

26 Kommentare

  1. Shanahan 27. Mai 2011 um 10:33

    Mann, da sin ja wieder Super-Tore dabei 😀

    Die letzten 2 sind die Besten, ganz klar.
    Aber das von Rossi sieht man halt so selten… einfach nur geil. ^^

    (0)
  2. CherryCoke 27. Mai 2011 um 11:40

    Also ich find #6, #9 und #10 am besten…hab mal für #6 gevotet…

    (0)
  3. idris 27. Mai 2011 um 11:41

    das tor von rossi ist langweilig das ist jeden monat das selbe immer einer der so ein trik macht kommt zum voting und gewinnt

    (0)
  4. vinhmaster 27. Mai 2011 um 12:28

    ich wollt mal der redaktion fragen ob sie mein tor gekriegt haben und ob es die richtige dateiformat ist unter den namen Vinh Nguyen
    eine antwort wäre nett

    (0)
    • mrbasket 27. Mai 2011 um 13:05

      Ich hab das gerade gecheckt und es gab eine Einsendung von dir. Kann dir aber jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen, was für ein Tor des war und warum es es nicht in die Wahl geschafft hat. Versuch es einfach beim nächsten Monat wieder.

      (0)
  5. Mike 27. Mai 2011 um 12:52

    Wollte auch mal nachfragen ob mein Schuster tor überhaupt angekommen ist, denn es wird hier ja nicht genau erklärt welche datei das genau ist und heist die man schicken soll, klar es ist die weiderholungsdatei aber ob es auch genau die datei war? xD

    (0)
  6. idris 27. Mai 2011 um 13:20

    ich habe schon tor des monats juni gesendet

    (0)
  7. GIGA_Gurke 27. Mai 2011 um 13:51

    ich weiß das das hier schon oft gefragt wurde, aber ich habe bis jetzt noch keine antwort darauf gefunden: wie funzt der trick den rossi macht? der war schon ein zwei mal beim tor des monats und sieht nich so aus als wäre er zufall^^

    (0)
    • Villa 27. Mai 2011 um 15:27

      doch ist zufall, wenn der ball in einem bestimmten winkel auf den spieler zukommt und dieser mit dem rücken zum tor steht macht er den automatisch.

      (0)
      • GIGA_Gurke 30. Mai 2011 um 07:50

        Wirklich???? crazy^^ Danke für die Info 🙂

        (0)
  8. Craiq 27. Mai 2011 um 15:43

    Dieses mal habt ihr wirklich eine gute Auswahl getroffen.
    Schön viele verschiedene Tore dabei. Macht spaß zu schauen!

    Mein Favorit ist die #10. Huntelaar halt. 🙂

    (0)
  9. MSchuldt 27. Mai 2011 um 16:30

    Also wenn man danach geht was der Realität am dichtesten ist würde ich sagen Ronaldo oder Robben. man wird Pepe nie sehen so ein Tor zu schießen oder Huntelaar aus 18 m Fallrück in den Giebel 😀 Sieht zwar gut aus aber fehlt irgendwo ja die Realistik. Auch Alonso wird so ein To nie schießen. Aber der hat Distanzschüße drauf.

    (0)
  10. blubbblubb 27. Mai 2011 um 16:35

    Klar sind nicht alle Tore realistisch, aber dafür spielt man ja auch nen Fußballspiel am Pc… #10 ist für mich das schönste Tor!

    (0)
    • pesham 27. Mai 2011 um 18:13

      ich dachte wir spielen PES, weil wir es für realistisch halten?

      für nächstes jahr wünsche ich mir von PROREVO.de ein uploadtool das richtig funktioniert. für all die PS3 und Xbox spieler die sich die mühe machen, ihre schönen tore mit einer kamara, DVD recorder oder mit TV-karte aufnehmen und dann enttäuscht werden, weil dieses tool sagt „ES IST KEIN RAR ODER ZIP“

      (0)
      • Craiq 28. Mai 2011 um 00:30

        Ganz genau pesham !
        Habe ein paar schöne Tore auf meiner xbox Platte liegen.
        Aber keine Chance hierbei. 🙁

        (0)
        • chaos 30. Mai 2011 um 10:05

          Schickt doch beide bitte eine genaue Vorgehensbeschreibung, wie ihr die Videos/Dateien archiviert per Mail an prorevo, damit wir uns das mal anschauen können und evtl. auch nachvollziehen.
          Bugreports im Stile von „Ja das geht ja gar nicht“ sind nicht so hilfreich.

          Zudem finde ich die Beschreibung sehr ausführlich. Aber auch hier sind wir für Verbesserungsvorschläge offen.

          (0)
      • Duke 29. Mai 2011 um 09:42

        pes ist aufjedenfall das realistischste fußballgame…und dass immer wieder so geile tore geschossen werden is ja auch nich unrealistisch. (siehe rooneys fallrückzieher gegen city)
        Was bei Pes noch ein bisschen stört, ist dass auch spieler mit schlechter technik andauernd diese seitfallzieher etc. machen!!!

        ähm…wenn du dein tor schön abgefilmt hast kannst dus doch kurz als .rar oder .zip packen….seh da echt kein problem…

        (0)
        • pesham 30. Mai 2011 um 21:01

          mach ich doch, wenn ich es dann uploaden will, kommt immer ne fehlermeldung“dateiformat muss Zip oder RAR sein“

          (0)
  11. Mike 27. Mai 2011 um 18:22

    Die Beschreibung fürs hochladen und finden der Datei ist mehr als dürftig wie ich finde, außerdem weis man nicht einmal ob nicht lizensierte Mannschaften und Spieler überhaupt angenommen werden.

    (0)
  12. Berl1n 27. Mai 2011 um 23:50

    Mir gefallen mal wieder alle Tore nicht. Entweder nur Glück (Rossi, Riquelme), schlechte Abwehr (Robben, Higuain) ,schlechte Torhüter (Xabi Alonso, Ronaldo, Robinho, Riquelme, Higuain) oder einfach überhaupt nichts besonderes (Robben, Ronaldinho, Pepe, Huntelaar).

    Ich warte immernoch darauf das mal Tore in die Auswahl genommen werden die toll herausgespielt wurden oder wenigsten auf bisher beim Tor des Monats nicht dagewesener Art erzielt worden sind.

    Ich denke irgendwie, dass der Flatterball von Ronaldo oder (mal wieder) der Trick von Rossi das Rennen machen wird.

    @ Prorevo Team

    Hatte ihr nicht gemeint, dass der Trick von Rossi wahrscheinlich nichtmehr in die Auswahl kommen wird, da es ihn schon zu häufig in immerwieder gleicher Ausführung gab?

    (0)
  13. FabianZettl 28. Mai 2011 um 09:50

    Richtig schwer diesmal, waren echt geile Dinger dabei!

    (0)
  14. WerderFan 28. Mai 2011 um 14:33

    das rossi tor ist das normalste, die anderen tore sind alle ziemlich schlecht, weil das nur torwartfehler sind.

    (0)
  15. schnixel23 28. Mai 2011 um 21:48

    also des von rossi is einfach nur geil

    (0)
  16. gordy 30. Mai 2011 um 13:32

    http://www.youtube.com/watch?v=IguPDricvu8
    das schon gesehen?
    sowas wünsch ich mir für PES auch….sieht richitg gut aus,find ich.

    (0)
    • torfabrik 1. Juni 2011 um 19:13

      Sowas müsste in der Tat bei Pes auch umgesetzt werden.

      (0)
  17. gordy 30. Mai 2011 um 13:45

    meine wahl:ronaldinhos freistoss,weil der eben nix besonderes ist. 😉

    (0)