Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats März & April *Video online* – jetzt voten!

YES… endlich ist es vollbracht. Die letzten Frames sind gerendert und das Video ist auf unserem YouTube-Channel prorevoTV hochgeladen. Jetzt ist es online und ihr seid gefragt. Nachdem es durch Hardware-Probleme zu einer großen Verzögerung gekommen ist, haben wir uns entschlossen, dass wir die Monate März und April zusammenlegen. Für April waren einfach nicht genügend Tore für eine eigene Wahl eingegangen.

Das könnt ihr im Mai aber definitiv ändern. – Ladet euer Tor auf unserer Seite für das Tor des Monats hoch und gewinnt mit ein bisschen Glück ein dickes PES-Fanpaket, das direkt zu euch nach Hause kommt. Viel Glück dabei wünschen dir die PES-League und prorevo.

 

 

Hier kommt das Video:

Stimmt im Voting für euren Favouriten (das Voting läuft bis zum 30.April 23:59:59 Uhr):

[poll id=“14″]

 

 

Als Bonusmaterial und kleines Dankeschön kommt ein ganz besonderes Tor, dass uns viel Spaß bereitet hat, es aber nicht ernsthaft in die Wahl schaffen konnte / durfte… aber seht selber. 😉

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

32 Kommentare

  1. Souly1987 26. April 2011 um 17:50

    Ich weiß nicht so recht, aber es gibt irgendwie keine so Schönen Tore mehr bei PES11 oder werden vom Spiel zerstört, kann am Schusssystem liegen. Der beschissene Seitfallzieher geht jetzt jedes mal, wenn ein zu hoher ball kommt anstatt ein Volley oder nen kluger Kopfball…von daher ist für mich Drogbas Tor egal ob gut herausgespielt oder nicht ein lahmes Tor mehr nicht und kommt mir nicht an mit alles eine Sache des Timings!!! Wie oft Szenen vorkommen wo man mit dem Kopf nur reinstubsen könnte, aber das dumme Spiel sowas von versagt und man nen seitfallzieher im 5er macht :)what else! PES macht trotzdem Spaß und es kommt nix anderes für mich in Frage!

    Hoffe sie setzen in 2012 ihre Priorität nicht in Grafik um sondern verbessern das Schusssystem weiterhin und machen die Pässe komplett manuell, so wie es in der Preview war, mit nem anständigen Schiri und mal mit Bugs die das Spiel nicht so beeinflussen 🙂 denn wir werden wohl nie ein Spiel ohne Bugs bekommen.

    (0)
  2. Fußballfreak34 26. April 2011 um 21:59

    ey das bonustor ist der hammer!! 😀
    ist euch aufgefallen das er mit seiner linken hand den verteidiger vorher umhaut? 😀
    schickt em typ nen rießen fanpaket! er hats verdient. endlich ma nen tor was man nicht immer bei den toren des monats sieht.
    gruß Franz

    (0)
  3. dEx 27. April 2011 um 16:04

    das handtor is ja der oberkracher 😀

    (0)
  4. basti 3. Mai 2011 um 15:07

    ich vote das handtor 😀

    (0)