Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats: Juni & Juli werden zusammengelegt

An dieser Stelle möchten wir euch kurz darüber informieren, dass das „Tor des Monats Juni“ leider entfallen muss.

Dies hat zwei Gründe:
a) durch die Sicherheitsmaßnahmen bei der PES-League war deren Server für eine längere Zeit nicht erreichbar. Dadurch funktionierte auch das Upload-Tool, das wir in Zusammenarbeit mit der PES-League anbieten nicht. Deshalb kamen nur wenige Vorschläge für den Monat Juni. – Es gab leider keine sichtbare Fehlermeldung im Firefox. Wer wissen möchte, ob sein Tor angekommen ist, sende bitte eine Mail an aktion(at)prorevo.de .
b) am Donnerstag ist unser lang erwarteter Spieltest, indem wir eine frühe Version von Pro Evolution Soccer 2012 auf Herz und Nieren testen werden. Uns ist wichtig, was euch am meisten am Spiel interessiert. Welche Fragen euch auf der Zunge brennen. Daher geben wir euch im Artikel „PES 2012 Spieltest nächste Woche bestätigt: Wir wollen eure Fragen“ die Chance, uns eure Fragen zu übermitteln. Rund 165 Kommentare sind bis jetzt schon eingegangen. Daher braucht die ganze Vorbereitung auf den Test Zeit und da ist eine Umsetzung des Tor des Monats ist nebenbei von der Manpower her leider nicht möglich.

Wir sind uns sicher, dass ihr die gleichen Prioritäten setzen würdet und hoffen auf euer Verständnis. Freut euch mit uns auf das Fazit des Spieltests und das „Tor der Monate Juni & Juli“ kommt dann in der letzten Juli-Woche.

–> Einsendeschluss für eure Tore, die ihr HIER (ab Samstag, den 09.07.) hochladen könnt, ist der 22. Juli 23:59:59 Uhr. Alternativ s.Anleitung per Speedyshare.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Update: Leider ist der Service der PES-League erneut down. Bitte checkt über diesen LINK, ob der Server läuft, bevor ihr euer Tor hochladet. Wenn ihr die normale Homepage der PES-League seht ist alles in Ordnung. Aktuell wird geplant, dass diese ab Samstag wieder online geht.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. Gast 4. Juli 2011 um 16:43

    Ich hätte kurz eine Frage zur Pes League.
    Ich spiele Pes auf der xbox360 und ich meine das es Online DM- Turniere von der Pes League für PS3 und PC gibt , wieso nicht für die Xbox 360 ? Und wieso gibt es keine DM-Turniere in Ostdeutschland ?Oder wieso gibt es keine Online Turniere für Wii und DS , obwohl ich dies eher nachvollziehen kann als das es keine für die gute xbox 360 gibt.Wird Konami diese beiden Sachen in Zukunft ändern?
    Denn mein Bruder und ich wollten in Zukunft an der DM teilnehmen . Er hätte sich dieses Jahr fast qualifiziert und ich wollte mich mit online turnieren o. turnieren in Ostdeutschlan qualifizieren. Oder muss ich dann mit ihm mit nach Berlin , Bremen u. Hamburg reisen o. mit seiner PS3 o. seinem Laptop online spielen ?

    (0)
    • SG Eintracht 4. Juli 2011 um 16:49

      Dass es keine Onlineturniere auf der 360 gibt hängt einfach damit zusammen, dass da die Nachfrage zu gering ist. Im Forum der PES-League gab es Anfang 2011 schonmal eine Diskussion drüber, aber wie bereits gesagt gibt es einfach nicht genug 360 Spieler die da Intesse dran zeigen.
      Selbiges ist auch der Grund warum es kaum Turniere in den neuen Bundesländern gibt. Es lohnt sich einfach nicht dort Turniere zu veranstalten wenn dann vielleicht 20 Leute aus der Region kommen und die anderen 60 lange Anreisewege in Kauf nehmen müssen.

      (0)
  2. Sonjiru 4. Juli 2011 um 18:35

    Also zählen die bereits eingeschickten Tore auch nicht mehr? Sprich man kann das gleiche oder ein anderes einschicken?

    (0)
    • mrbasket 5. Juli 2011 um 08:53

      Nein. – Tore, die schon eingesendet wurden zählen und die Regel, dass nur ein Tor pro Person erlaubt ist bleibt erhalten.

      (0)
      • Sonjiru 5. Juli 2011 um 13:13

        Okay danke 🙂

        (0)
  3. GIGA_Gurke 5. Juli 2011 um 07:13

    Test > Tor des monats

    😉

    (0)
    • mrbasket 5. Juli 2011 um 08:53

      dito 🙂

      (0)
  4. bebeb 6. Juli 2011 um 18:44

    immer noch down..

    (0)
    • SG Eintracht 6. Juli 2011 um 18:47

      Wieder. 😀
      Spätestens am Samstag soll der Server aber wieder online sein.

      (0)
  5. Mike 11. Juli 2011 um 16:53

    Wollte mal fragen ob mein tor angekommen ist? Hab zwar ne email geschrieben doch bisher kam keine antwort

    (0)
  6. Reha 26. Juli 2011 um 01:43

    Wann kommt das Video online?

    (0)
  7. bg 27. Juli 2011 um 03:12

    wurde das tor des monats jetzt abgesetzt? wäre echt schade 🙁

    (0)
    • SG Eintracht 27. Juli 2011 um 10:58

      Das aktuelle Video sollte eigentlich in den nächsten Tagen fertig werden.

      (0)